Beiträge von Nasalathotep

    Mein tatsächlicher Name ist Markus, aber den kannst Du direkt wieder vergessen, da hör' ich nämlich schlecht drauf. Alles mit 'Nase' drin kommt besser an, also sei ruhig kreativ. Nebenher bin ich ein zur Zeit 35jähriger Rheinländer und wohne (noch) in der Stadt mit dem schlechten Bier und dieser fetten Kirche mittendrin. ^^


    Mit Youtube hatte ich bisher eher weniger aktiv zu tun. Zwar bin ich leidenschaftlicher Amateur-'Filmemacher' (zumindest hab' ich schon 'ne ganze Menge Zeuch gefilmt), aber die Öffentlichkeit dürfte es mir auch weiterhin unbewusst danken, wenn ich sie vor den Ergebnissen bewahre. Die sind nämlich langweiliger als Pornographie, echt jetzt!
    Obwohl ich LetsPlays gar nicht mag, und mir niemals in den Sinn kommen würde, solche zu verbrechen, habe ich eigens für soetwas einen Youtube-Channel, auf dem auch schon ein paar unsinnig vollgequatschte Mitschnitte meiner Planlosigkeit auf dem Minecraft-Server http://www.Sky-Craft.de zu begutachten sind. Bitte einfach ignorieren: http://www.youtube.com/channel…A/videos?flow=grid&view=1