Hallöchen!
Also ich persönliche nutze zum bearbeiten meiner Videos immer Sony Vegas Pro 12 - mach aber auch nicht viel damit
Was ist euer favoriten Videobearbeitungsprogramm und Warum !?
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen!
Also ich persönliche nutze zum bearbeiten meiner Videos immer Sony Vegas Pro 12 - mach aber auch nicht viel damit
Was ist euer favoriten Videobearbeitungsprogramm und Warum !?
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Hey!
Ich nutze nun schon seit Äonen das hoffnungslos veraltete Ulead VideoStudio SE (2006), welches einst meiner Camcorder beilag. Fürmeine Zwecke reicht's noch vollkommen aus, auch wenn es inzwischen leistungsstärkere Freeware geben dürfte...
Ich benutze Einmal Das mitgelieferte Roxio Bearbeitungsprogram
und dann Magix Video Deluxe MX Premium
Ich benutze aktuell Sony Vegas Movie Studio, da es für meine Zwecke (Video verschnellern, ausblenden etc.) vollkommen ausreichend und auch nicht allzu teuer ist.
Ich benutze Camtasia Studio 7 ,da ich mit Sony Vegas nicht zufrieden bin! Dauernd Blackscreens in Videos und co....
Das mit den Blackscreens hatte ich auch mal; ich glaube das passiert nur wenn man wärend des rendern etwas anderes im Vollbildmodus startet (Spiel, Film, etc.), zumindest konnte ich das bei mir so beobachten und habe seitdem keine Blackscreens mehr
Also ich benutze Sony Vegas Pro 10.0 und bin damit vollkommen zufrieden.
Wenn ich was mache sprich für die Schule usw.. Nehm ich Gern After Effects und Premiere Pro
Ich benutz für das pure bearbeiten Adobe Premier
ich benutze aktuell Camtasia Studio 7 ,weil das ja Besser ala Windows Movi Maker ist oder ?
Camtasia Studio 8 damit macht man gute FULL HD Videos egal ob se so aufgenommen wurden oder nicht!
Sogar Original Quali möglich Schnell und kleine Größe obwohl die Größe mir nichts ausmacht^^
Camtasia Studio 8 damit macht man gute FULL HD Videos egal ob se so aufgenommen wurden oder nicht!
Sogar Original Quali möglich Schnell und kleine Größe obwohl die Größe mir nichts ausmacht^^
Nenn mir ein Renderprogramm welches nicht schafft Original zu rendern.
Camtasia ist mit Movie Maker das schlechteste und verbuggteste Renderprogramm welches es gibt. Ausserdem mit 300 Euro komplett überteuert.
Als wäre Sony Vegas billig :starr:
Camtasia komm ich durch meine Berufsschule eben billig ran für ein paar Euro
Zudem verbuggt? Hatte bisher nicht einen^^ Und meine Videos sehen ja ned schlecht aus die ich damit gemacht habe^^
Sony Vegas hatte ich einmal und das war komplett verbuggt :nein:
Ich denke aber das ist eben ansichtssache was man am liebsten mag^^ Ich mag meine Quali bisher und das reicht völlig
Nein, die Qualität ist nicht gut, auch bei dir nicht. Und nein, das ist nicht Ansichtssache, das ist eine Tatsache.
Bei dir bilden sich nur die Fragmente und das Bild wirkt durchgehend unscharf.
Sony Vegas bietet auch eine kaum bessere Qualität. Dafür aber MeGui. Gratis und benutzt x264 und somit CRF. Im Gegensatz zu Bitrate deutlich besser, da jedes Bild einzel eine Bitrate bekommt und nicht wie bei Camtasia wo man die Bitrate nur in % angeben kann.
Klar ist sie gut in 1080p erkenn ich alles auch den Chat^^ Gut nicht :quote: "sehr" gut
MeGui habe ich mir persönlich noch nicht angesehen von daher ist das Programm derzeit uninteressant fürn Gespräch für mich
Ich werds mir mal antun wenn ich Zeit habe^^
Es zählt aber auch in was man aufnimmt Nimmst du nur in mindestgrößen auf dann muss es eben gestreckt werden und verliert an qualität^^
Da hilft auch kein MeGui mehr
Das Problem habe ich derzeit nämlich auch kann Bildschirmbedingt grade kein FullHD aufnehmen daher streckt es und verliert ein bisschen an Quali^^
Hol dir doch Adobe Premier CS2
Alles anzeigenKlar ist sie gut in 1080p erkenn ich alles auch den Chat^^ Gut nicht :quote: "sehr" gut
MeGui habe ich mir persönlich noch nicht angesehen von daher ist das Programm derzeit uninteressant fürn Gespräch für mich
Ich werds mir mal antun wenn ich Zeit habe^^
Es zählt aber auch in was man aufnimmt Nimmst du nur in mindestgrößen auf dann muss es eben gestreckt werden und verliert an qualität^^
Da hilft auch kein MeGui mehr
Das Problem habe ich derzeit nämlich auch kann Bildschirmbedingt grade kein FullHD aufnehmen daher streckt es und verliert ein bisschen an Quali^^
Wenn du in MeGUI den passenden Resizefilter nutzt, lohnt sich das Hochskalieren.
Schau dir MeGUI mal an, du wirst es nicht bereuen!
Schön das hier noch einer ist der sihc mit dem Thema Encoding befasst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!