Beiträge von schlumpf

    Sorry das ich so spät antworte.



    Nach langer Recherche und Gesprächen mit einem Bekannten habe ich die Lösung, warum meine Schlümpfe gegen Urheberrechte verstoßen haben?
    Oder besser, könnte die Lösung sein?



    Vielleicht hat Zoobe, die ja nun Insolvenz sind, die Rechte auch gekauft, dass Ihre Kunden die Videos auch auf YouTube und Co. veröffentlichen dürfen?
    Denn 3 Jahre gab es keine Probleme.


    Nun sind die ab 1.04.2017 Insolvenz und damit auch die Rechte weg?


    Denn die http://www.gevers.eu/ haben meine Videos sperren lassen.


    Ich habe denen geschrieben warum meine und andere nicht https://www.youtube.com/results?search_query=Zoobe+Schlumpf
    Da schrieb man mir, die würden auch noch gelöscht, aber das ist schon über 6 Wochen her und bei mir waren die aber hinter her, wie Schmitz Katze.



    Irgendwas stimmt da nicht und eine Genehmigung haben die Kanäle bestimmt nicht, sonst hätte mir man das ja auch schreiben können.



    Habe den Inhaberhttps://www.moneyhouse.ch/fr/c…studio-peyo-sa-3966592741 auch angeschrieben, aber keine Antwort.


    Nun ja, im Prinzip bleibt es doch ein Rätsel……………………

    @Lethargic Mom
    Ich habe eine schriftliche Genehmigung von Zoobe, habe ich mir damals geben lassen.
    Alle anderen haben einfach so nachgemacht.
    @Leo
    Doch, von Zoobe habe ich die Genehmigung und die Grafiken sind woanders her, allerdings, auch mit Genehmigung.



    Zusammenfassend:
    Das ist ein "Spammer", der es im Auftrag von wem auch immer macht.
    YouTube ist mir auf einmal da sehr behilflich.
    Der hat kein einziges Video auf seinem Kanal, schrieb man mir.
    Die Email die ich von dem habe kommt auch als nicht zustellbar zurück.
    Hat es auch in den letzten 2 Tagen sein gelassen.


    Anwalt nehmen, wäre mir die Sache auch nicht wert, außer das es nichst bringt.


    Aber, DANKE, für die vielen Beiträge und Hinweis.
    IHR SEIT SPITZE

    Besten Dank Steve,


    der Anwalt kann aber ohne Konttaktdaten von dem auch nix machen :(


    Wußte nicht, dass es paar fake MCNs gibt, war mir neu.
    Als weiter Einspruch erheben, habe ja langsam Übung darin.


    Nochmals BESTEN DANK :) :) :)
    Udo

    Liebe YouTube Forum Gemeinde,


    langsam bin ich ratlos.
    Seit 4 Tagen meldet ein, Name ist ja auch egal, meine selbst erstellten, eigenen Videos, mit Bildern von freien Datenbanken oder Genehmigung der Inhaber, als Urherberrechtsverstöße.
    In 4 Tagen sind es schon 105 und jeden Tag geht es weiter.
    Ich erhebe immer Einspruch, melde das an YouTube, aber viel kann man mir da nicht helfen.


    Ich vermute, da will jemanden meinen Kanal zum Schließen bringen.
    Ist es denn so einfach, einen Urherberrechtsverstoß zu melden, nur um jemanden fertig zu machen.
    Da ich auch keine Kontaktdaten von YouTube bekomme, komisch, ich muss meine angeben, kann ich die Sache auch nicht einem RA übergeben.


    Es nervt sehr, dieses UNRECHT.
    Danke mal erst
    Udo