Interessante Verteilung 6 zu 3 für Intel. Wobei mein FX der schwächste Vertreter der AMD Fraktion ist...
Beiträge von Phuindrad
-
-
Hallo.
Also mein YT-Konto ist aktiviert, bedeutet das das ich das nun nochmal aktivieren muss oder bleibt meine momentane aktivierung bestehen?
Ansonsten wären die 15 Minuten Maximum und die Tatsache keine eigenen Thumbnails mehr nehmen zu können echt ein Nackenschlag für mich den ich ersteinmal verdauen müsste.Die Hürden der Monetarisierungen sind für mich unerreichbar, da ich meine Abos verhundertfachen und meine Wiedergabezeit verviertausendfachen müsste bis Ende Februar. Aber Monetarisierung ist für mich ohnehin belanglos. Ich kann mir vorstellen das man das so angesetzt hat um Sub4Sub einzudämmen und um gezielt Motivationen zu nehmen um kleinere Kanäle auf Eis zu legen um den Markt ein wenig zu "bereinigen"... Oder auch nicht, ich bin kein Youtube-Mitarbeiter, sondern nur der XundÖlfzigste Spieletöffel mit Aufnahmaprogramm und Mikrofongenuschel an den YT keinen Cent verdienen kann.
Verzeiht wenn das schon angesprochen wurde, bei all dem Text übersehe ich mal was.
-
Sehr gut, man sieht was man sehen soll.
8/10
-
Ja, es sieht recht interessant aus. Ich kann momentan noch nicht wirklich was damit anfangen, aber daran gewöhnt man sich noch.
-
In den ca 5 Monaten in denen ich regelmäßig Videos bringe, bin ich von 4 auf 17 Abos gewachsen. Und inzwischen nähere ich mich den 700 Aufrufen. Schritt für Schritt...
-
@SmomB - Es ist alles angesteckt und mehrmals nachgeprüft. Der RAM wurde geprüft, jeder RAM-Slot in dem Board.
@dergunia - Ne, das Mainboard ist noch recht neu. Es ist ein GigabyteGA-78LMT-USB3, das ja mit seiner "Ultra-Durability" angibt. Ich habe die Kondensatoren geprüft, es sah keiner ausgebeult etc aus... Naja, ich lasse das System mal von einem Profi durchsehen um zu sehen woran es nun wirklich liegt.
Danke für euer Interesse.
MfG
-
Dein Verkleidungs-Ding hat was von Harpe Kerkeling.
Sehr nices Interview. -
Geil, dass du dir so ein Ding noch hälst. Traurigerweise laufen darauf Klassiker wie Kotor sicher besser. Woran hapert es denn beim System?
Ja,darum habe ich das Ding geholt um alte Spiele auf Glaubwürdiger Retro-Hardware zu spielen...
Das ist ja das schlimme. Ich weiß es nicht. Wenn ich den Anschalter drücke passiert NICHTS, lediglich die lüfter von Gehäuse und Grafikkarte springen an. Ich kann das Netzteil ausschließen, das habe ich gewechselt. Die HDDs sind es auch nicht, es könnte die CPU sein was ich hoffe oder wenn es ganz schlimm kommt das Mainboard.
-
Ich habe mal irgendwo folgendes Statement geschrieben:
"PUBG - wenn es so weit optimiert ist das es auf jedem Toaster in High und 60 FPS läuft, spielt es keiner mehr weil dann schon 2025 ist..." -
@Phuindrad Mach dir deshalb keinen Kopf. Alles zu seiner Zeit
Ich weiß. Nur scheint es das Spiel nicht zu scheren ob ich die Musik/Geräusche auf 20% oder 80% mache, es ist viel zu laut.
Muss ich dann eben wieder Spiel und Stimme getrennt aufnehmen... -
Wenn man keinen vernünftigen Ton hinbekommt trotz Abmühungen in den Optionen...
-
FX 6300 nahezu auf Standarttakt weil meine Kühlung keinen weiteren Spielraum lässt. Aber irgendwann steige ich auf einen Ryzen 5 1600 um.
-
@DaddelZeit - Genau das meinte ich damit in meinem letzten Kommentar an dieser Stelle. Ein GermanLetsPlay bleibt sich selbst treu und ist auch ohne Facecam groß geworden, ein Zombey hat das glaube ich erst einmal gemacht. Maudado habe ich auch noch nie mit Facecam gesehen. Oder ein SparkOfPhoenix.
Was die Reaktionen angeht, ich mag ja halbwegs angemessene Reaktionen und keine unnötig gekünstelten Reaktionen in manchen Spielen.
"Ich habe ein Medipack gefunden OMG OMG OMG!" - Das muss nicht sein.Und was sie Genres angeht, ich weiß nicht ob irgendwer mein gelangweilten Gesichtsausdruck sehen will wenn ich halbschlafend durch ein Wimmelbild-Adventure stolpere und meine Visage bei den Wimmelszenen das wichtigste bedeckt.
-
In meinem Windows XP Retro-Spaß-PC habe ich das beste was Nvidia zu Direct X9 Zeiten im Angebot habe geholt, weil Retro und so:
7800 GTX mit unfassbaren 512 MB DDR3 GRAM - Laut wie ein Staubsauger. Jetzt muss ich das System nur noch zum Laufen bekommen... -
Das konstruktivste was ich zu diesem Thema vorzubringen habe ist das ich mich nicht mit Tanzverbot befasse weil mir egal ist was er tut oder was nicht.
Da sehe ich mir lieber was von seinem "Hartbehaarten" Bruder an. -
Von 5,3% auf 9,4% gestiegen. Ganz ordentlich.
-
Ich verwende relativ einfache Übergänge in Videos die es erfordern das geschnitten wird und so eine Wartezeit zu überbrücken. Meistens verwende ich schnelle Überblenden die der Movie Maker bietet.
-
Auch jetzt wo ich ein paar Kommentare in meinen Videos mehr habe kann ich sagen das es noch sehr zivilisiert zugeht. So ists recht.
-
Ich habe bisher die schwächste Grafikkarte - eine GTX 750 Ti von Asus in der PH Edition. Fragt mich nicht was das bedeuten soll. Mit Ausnahme von Minecraft in Ultrashadern kann dieses Kärtchen ja auch alles wiedergeben, bin ja auch nicht der Highend-Gamer und habe nebenher eh nur einen FX 6300 verbaut...