LOL, jetzt wollte ich gerade noch mal sagen, wie toll mir dieser neue Trailer gefällt, aber @Steve hat mir die ganze Show schon gestohlen.
Na, trotzdem an dieser Stelle nochmals, liebe @Elena, ein waaaaahnsinnig toller Trailer ist das geworden, der absolute Hammer, da sieht man, was da für eine Arbeit drin steckt, aber die hat sich auch gelohnt!!!
Ist das normal und gewollt, dass man nach der Abstimmung nur noch die 2 Videos angezeigt bekommt, für die man gevotet hat? Ich hätte gern gewusst, wie es steht.
Auch von hier noch mal Glückwunsch zu 5 Jahren Forum, und Lob an @Elena, die das Video so toll zusammengeschnitten hat, obwohl sie nur einzelne Schnipsel hatte.
Auch von mir Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! Ich bin schon gespannt, wieviele Abos du dann tatsächlich Ende 2018 verbuchen kannst! Auf jeden Fall sehr verdient!!!
Glückwunsch auch von mir, wohlverdient und noch viel mehr Abos hättest du verdient, meine Liebe. Die Dislikewelle hat uns beide ja gleichzeitig ab letzter Woche erwischt, 113 Dislikes in 5 Tagen bei mir, soviele hatte ich in den ganzen 8 Monaten vorher nicht. Ich hoffe, du stehst genauso drüber wie ich, jedes Dislike ist auch ein View. Auf die nächsten 200 Abos!
Das ist mal ein Meilenstein, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Du hast aber auch super interessante DIY Videos mit tollen kreativen Ideen, schön, dass das so fleißig bei YT gesucht und gefunden wird!
Die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Daher möchte ich Euch allen mit diesem kleinen kurzen Video frohe Festtage im Kreis Eurer Lieben wünschen. Feiert schön und genießt entspannte Stunden bei gutem Essen und einem guten Tropfen!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Glück allen Teilnehmern, wie fast jeden Monat hätte ich sehr gern 1-2 Stimmen mehr gehabt zum Verteilen! Die Entscheidung war wieder mal sehr schwer!
@MarsTV So genau habe ich mich mit dem Thema ehrlich gesagt noch nicht beschäftigt. Ich hab einfach nur gesehen, dass ich bei 60.000 Views knapp 60€ inzwischen umgesetzt habe, daher kam ich auf diese Einschätzung.
Habe aber auch nicht alle Videos monetarisiert und da sind auch einige, die nur eingeschränkt monetarisierbar sind, da kommt es sicher dann auch auf den Einzelfall immer an. Naja, so oder so, allein davon leben dürfte schwer realisierbar sein, bevor man nicht 100.000 Views pro Tag generiert, würde ich schätzen. Aber wenn man so groß ist, dann kommen Sponsoren und Werbeverträge dazu, und dann geht's ab.
Also, wenn ich mir meine Zahlen bei Analytics angucke, verdient man damit 1€ pro 1000 Views. Das ist nicht gerade viel. Eine Existenz würde ich darauf nicht aufbauen.
Na, man darf gespannt sein, was Amazon draus macht. Ich war bei Vid.me kritisch und ich bin es hier auch, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Mir kommt es auch so vor, dass wir das Thema schon mal hatten.
Also ich bin für ignorieren, löschen und blocken, frei nach dem Motto "Streite nie mit einem Idioten"!
Wenn es aber echt nur Kritik ist, sehe ich das nicht als Hate an. Manche meinen ja schon, wenn man ihnen nicht komplett huldigt und nur ne leise Kritik mit einbaut, es wäre schon Hate. Für mich ist Hate aber erst, wenn jemand ohne sachlichen Bezug zum Video übel beschimpft, beleidigt, ordinär wird usw.! Sowas blocke und lösche ich. Am Schlimmsten finde ich, wenn so jemand andere User in den Kommentaren unter meinen Videos beleidigt. Sowas kann man m.E. nicht stehen lassen, da denke ich wie @ChrissKiss, dass die Community ein Ignorieren dann als Tolerieren (oder gar als stillschweigende Zustimmung) verstehen würde, wenn ich das so stehen lasse.