Au Mann, ist das schräg.
Ich bin immer noch unschlüssig, wie ich das finden soll. Ich finde es einerseits total witzig, auch eure Ideen und wie Ihr es umsetzt, aber die Puppen sind echt total hässlich!
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Au Mann, ist das schräg.
Ich bin immer noch unschlüssig, wie ich das finden soll. Ich finde es einerseits total witzig, auch eure Ideen und wie Ihr es umsetzt, aber die Puppen sind echt total hässlich!
@Lethargic Mom Wow... also hätten die kein Auto häts wirklich jeder nachvollziehen können, aber nicht mal die, deren Kinder du mitgenommen hättest?... echt wow einfach nur...
Kann sich ja nicht jeder bei mehreren Kindern im Wagen konzentrieren - ich würds mir auch nicht zutrauen. Aber wirklich alle? Niemals.
Das lernt man als Eltern, man muss ja auch mit den Kindern in den Urlaub fahren. Neee, Grund war meist, dass alle ja soooooooooo wichtig in ihren Jobs sind, dass keiner mal 15 Minuten fahren konnte früh morgens vor der Arbeit oder mittags. Aber fraglich, wenn sie keinen doofen gefunden hätten, der ihre Kids kutschiert, was sie dann täten.
@'Kiriko Windgeist'
Kann ich verstehen, sowas würde mich auch nerven und dann fragt man sich irgendwann echt, warum mach ich das überhaupt?
Ich habe mich letztens auch als Taxi angeboten für einen Schulausflug. Dachte eigentlich, okay, die einen fahren die Kids hin, die Anderen wieder zurück, dann muss jeder Fahrer nur 1x fahren und die Hälfte braucht gar nicht fahren. Von 30 Elternpaaren haben sich aber nur 8 Personen gemeldet, die bereit waren zu fahren, und die sollten dann mangels Beteiligung 2x fahren. Allein DAS hat mich schon geärgert... Aber dann bin ich krank geworden, Fieber und alles. Fragte dann in der Gruppe, ob einer von den anderen 22 Paaren meine Tour übernehmen kann, da ich ungern mit Fieber fahren würde. Keiner meldete sich, nicht mal die, deren Kinder ich mitgenommen hätte. Eine Freundin von mir ist dann eingesprungen, die gar kein Kind in der Klasse hat. Danach habe ich mir geschworen, dass ich in Zukunft mit leerem Auto bei sowas nur mein eigenes Kind fahre. Sowas asoziales. (Und ist jetzt auch nicht so, als hätten die alle keine Autos oder so, die meisten haben sogar zwei.)
Immer nur dran bleiben, die erste Zeit ist echt hart, da geben die meisten auf, aber es lohnt sich wirklich, sich da durchzubeißen, bis man eine kleine feine Community hat, die fleißig liket und kommentiert, das ist der schönste Antrieb und Lohn.
Aber Durststrecken gibt es immer wieder. Ich hatte heute morgen 152 Abos, freute mich, dass ich die 150 geknackt habe, jetzt guck ich gerade rein, sind es nur noch 149 - waaahhh, wo sind die anderen denn jetzt so schnell wieder hin?
Keine Ahnung, was da immer los ist, mal rauf, mal runter, mal bewegt sich tagelang GAR nix... YouTube ist echt wie ne Wundertüte, man weiß nie, was man kriegt!
Willkommen im Forum! Ich finde es gerade in deinem Alter sehr außergewöhnlich mit dem Mut zur Hässlichkeit und zu verrückten Ideen. In dem Alter wollen die meisten ja immer eher besonders cool und toll sein. Ich finde deinem Humor sehr reif für dein Alter, du nimmst Dinge auf die Schippe, die deine Altersgenossen noch toll finden. Ich könnte mir daher gut vorstellen, dass du deshalb momentan noch Schwierigkeiten hast, Abonnentenzuwachs zu bekommen. Altersgenossen haben einen anderen Humor noch und Ältere finden dich evtl. noch zu jung. Würde dir trotzdem empfehlen, so weiterzumachen, dein gleichaltriges potentielles Publikum wird ja auch älter und reifer. Einfach dranbleiben, aller Anfang ist schwer.
Beeinflussen klingt so negativ, ich würde es eher "inspirieren" nennen. Andere Videos und Kanäle inspirieren mich manchmal, weil mir beim Schauen eine Idee kommt für ein eigenes Video, z.B. zum gleichen Thema, nur aus anderer Perspektive, oder wenn ich was Ernstes nicht so ernst nehmen kann und mir spontan was einfällt, wie man sowas als Parodie auch aufziehen kann. Manche Sachen, die Andere machen, bringen einen einfach auf eigene Ideen. Ich würde aber nicht einfach nur was nachmachen, entweder macht man es dann anders, besser, oder gar nicht.
Das "Problem" hatten wir auch, aber wenn man sich ein paar mal mit illegalen Streams und deren Qualität und Verfügbarkeit rumgeärgert hat (von dem widerlichen Spam und Popups ganz zu schweigen, selbst bei Kinderfilmen poppt Pornowerbung auf ), dann ist es einem irgendwann das Geld doch wert.
Wenn es erlaubt wäre, wäre interessant, was man wohl z.B. für den alten Kanal von Y-Titty bekäme, der seit 1 Jahr mit über 3 Mio. bestehenden Abos stillgelegt ist.
ja cool, vorher nachher wäre interessant und/oder Videos Schritt für Schritt, wie du es gemacht hast.
Ich find deinen englischen Akzent sehr bezaubernd, macht irgendwie den besonderen Charme deiner Videos aus, finde ich.
Ja, das stimmt. Meine ersten Tutorials, die ich so für YouTube-Anfänger vom Youtube-Anfänger gemacht habe, waren echt so im Schneckentempo:
Dann geht Ihr hier auf die Website, klickt da, auf den Download-Link, drückt hier weiter.... weiter.... weiter...
Da habe ich das in dem Tempo gemacht, in dem ich es selbst gern kredenzt bekommen hätte, da gingen mir die Tutorials, die ich sonst so fand, alle viel zu schnell.
So "Dann klickt Ihr hier, dann klickt Ihr da, dann hier, Maske weg, Maske da, zack zack" - Häääää??? Was hat der jetzt gemacht? Noch mal!
Ja, Ihr lacht, aber gibt ältere Leute, die sind dankbar auch für solche Details. Denen gehen andere Tutorials zu schnell. Kommt halt immer auf die Zielgruppe an, ob man sich an Anfänger richtet oder an Kenner.
RoomPorn, auch nicht schlecht, was es nicht alles gibt.
Mich motivieren neue Ideen, die mir kommen. Wenn ich unterwegs bin, was interessantes sehe oder erlebe, und dann macht es wieder mal "ping" im Kopf und ich denke, hey, darüber ließe sich doch auch ein tolles Video drehen. Wenn dann bei kurzem Drüber-Nachdenken im Kopf schon ein halbes Drehbuch entsteht und ich mir schon vorstellen kann, wie ich das als Video realisieren würde, dann bin ich schon richtig motiviert, das auch umzusetzen.
Ansonsten motiviert einen dann natürlich auch sehr, wenn man dann positives Feedback zu dem Video bekommt. Würden die Leute einem da nur noch Daumen runter geben und blöde Kommentare, dann zieht einen das natürlich irgendwann runter und lähmt dann auch die Kreativität, weil man dann nicht mehr macht, was man selbst machen will, sondern sich überlegt, was man ANDERS machen muss, damit die Leute zufrieden sind... und das kommt dann aber oft einem Verbiegen nahe, was wieder die Lust und Motivation hemmt.
Naja, und wenn mir dann mal irgendwann gar nichts mehr einfallen sollte, dann mach ich eben mal ne Pause, auch nicht tragisch, ist ja immer noch nur ein Hobby und kein Beruf, da kann man dann ja zum Glück auch einfach mal ein halbes Jahr NIX machen. Aber wenn man selbst auch immer andere Videos schaut, sich informiert, Nachrichten guckt usw., dann fällt einem ja eigentlich immer irgendwas ein, was man machen könnte.
Ja, das ist halt schade, denn große YouTuber müssen sich ja jetzt echt 3 überlegen, was für einen Content sie machen, also vor allem die, die von den Werbeeinnahmen einen nicht unerheblichen Anteil ihrer Einnahmen bestreiten. Ich werde mich für 5€ im Monat sicher nicht verbiegen und weiter machen, was mir Spaß macht, aber als großer YouTuber hat man dann ja echt nur die Wahl, seinen Content den neuen Gegebenheiten anzupassen oder aufzuhören, damit Geld zu verdienen. Das ist natürlich vor allem hart für die, die mit provokanten frechen Inhalten überhaupt erst an ihre vielen Abos gekommen sind. Denn deren Abonnenten wollen jetzt bestimmt nicht Videos über Einhörner und Disney sehen.
@MarsTV, ja, es ist wegen dem Wort, klar, aber da auf YT echte Sexfilme eh nicht erlaubt sind, ist es halt in dem Moment albern, sowas wegen des Wortes zu sperren. Offensichtlich haben sie ja gesehen, dass es KEIN Sexfilm ist sonst wäre es ja gelöscht worden. Und ob das jetzt so Sinn macht, sich an solchen Worten dann aufzuhängen... Anderes Beispiel: Mir würde ein Video über Nasenspray-Sucht als werbeunfreundlich eingestuft. In dem Video informiere ich darüber, wie eine solche Sucht entsteht und wie man sie wieder los wird. Allein das Wort "Sucht" reicht schon, um es als werbeunfreundlich einzustufen... Und bei einem weiteren Video weiß ich bis heute nicht, was der Auslöser ist, dass man es werbeunfreundlich findet, da geht es um eine homöopathische Alternative zu Antibiotika...
Ja, ich denke, es ist nur wegen dem Wort. Albern. Egal, die 5ct. die ich mit dem Video verdienen würde, können sie gern behalten, wenn es sie glücklich macht.
Der Witz ist nur: Wenn man es noch mal zur Überprüfung einreichen will, steht da: "Überprüfungen werden erst vorgenommen, wenn ein Video 1000 oder mehr Aufrufe pro Woche hat." DAS schaffe ich nur mit 2 Videos, die aber von dem Problem nicht betroffen sind, also danke für gar nix!