Beiträge von Body187

    Das sollte man sich aber gut überlegen, ob einem die Bad Guy Nummer auf Dauer liegt, solche Leute haben meist mehr Hater als Fans unter den Abonnenten, das muss man schon dann auch seelisch abkönnen, dass einem ein entsprechend rauer Wind auch wieder entgegenweht. Tanzverbot hat Spaß dran an negativen Reaktionen, aber das liegt nicht jedem, da muss man schon auch der Typ für sein, mit entsprechendem Selbstbewusstsein, das alles abzuschütteln und sich am Wachstum zu erfreuen, auch wenns negativ ist. Klar gibts auch viele, die einen dann feiern, aber das sind halt dann meist auch keine Sympathieträger

    ja da habt ihr recht... kooperationen und zusammenarbeit ist da besser



    hat jmd noch tipps und hilfe zu adwords? damit die kampagnen noch besser laufen?

    Das heißt nur, dass dein Budget geringer ist, als empfohlen - Quelle

    Naja du zahlst nur wenn Jemand mindestens 30 Sekunden der Anzeige angeschaut oder die Verlinkung angeklickt hat - Quelle (unter "Wie wird abgerechnet?").Also die Werbung selber könnte theoretisch öfter als 2000 mal angefangen werden, ob dir das was bringt ist aber eine andere Frage.

    aber zählt es trotzdem als View auch wenn er nicht 30 Sekunden angeschaut hat??



    Benutzt jemand bei TARGETING- placement und keywords?

    Hey ,


    da ich eigentlich jedes meiner Videos monetarisiere, habe ich mal ein paar Fragen. ?(


    1) welche Zeiten nehmt ihr so fürs bewerben des Videos
    2) was sollte man tun wenn dort bei Budget steht "eingeschränkter Betrag"?
    3)benutzt ihr auch nur bei "Video targeting" placement und keywords?
    4) wenn man 20€ bewirbt, kriegt man dann auch nur 2000 Aufrufe oder auch mehr??


    ich bin auch für jeden anderen Tipp dankbar, um ein Video besser zu monetarisieren ;)


    Danke euch

    Hey Youtubber,


    ich lade öfters Musikvideos hoch, benutze google Adwords wo dann immer genug Aufrufe kommen, natürlich nur unter Bezahlung. X(
    Wenn ich ein Video erstelle, wie bzw. was für Keywords benutzt ihr darunter?? ich nehme bekannte Namen und zb. SOng, Musik etc. mache ich was falsch??


    Dazu poste ich es auf Instagram und Facebook.. trotzdem kommen nicht soviele Leute auf meinen Kanal.. :thumbdown:


    habt ihr Tipps??


    Unser Kanal heisst: 030 Syndikat


    Danke euch im Voaus


    lg

    Ja genau, wenn Du nur das fertige Produkt zeigst, dann schauen sich die Leute Dein Produkt an, hören sich einen Song an und danach den Song eines anderen Künstlers, der ihnen gefällt und das war's. Wenn Du aber Persönliches zeigst, dann gewinnen die Zuschauer ein Stück Nähe zu Dir und interessieren sich nicht nur für Deine Arbeit, sondern auch für Dich als Person. Dadurch schauen die Leute Deine Videos wegen Dir und nicht allein wegen dem Inhalt. Das bewirkt, dass Du Deine Zuschauer eher an Dich bindest als wenn Du nur ein Werk zeigst, denn beim Werk allein sind dei Werke durch Werke anderer Künstler austauschbar.


    Also kurz gesagt: Wenn Du gute Musik machst, aber sonst nichts preis gibst, abonnieren Dich die Leute wegen Deiner Musik. Wenn jemand anderes gute oder bessere Musik macht, dann schauen sie sich eher den an. Wenn die Zuschauer Dich aber wegen Dir abonniert haben und nicht nur wegen Deinem Werk, dann kommen sie vielleicht auch wegen Dir zu einem Konzert, oder kaufen sich wegen Dir einen Song, weil sie DIch als Person unterstützen wollen.

    ich werde jetzt einmal im Monat einen Trailer hochladen zum kommenden Song und Outtakes mit reinpacken, sowie Blogvideos etc.

    Ich denke, das wäre schon eine deutliche Verbesserung. Vielleicht kannst Du ja auch Livemitschnitte von Aufnahmen von bereits veröffentlichten Liedern machen, in denen Du auf Konzerten performst. Dann fühlen sich Deine Fans auch direkt wertgeschätzt, weil sie eventuell selber im Video vorkommen könnten (wenn auch das Publikum mit drauf ist).


    Ich könnte mir vorstellen, dass Du mit solchen Nebentätigkeiten auch viel Interesse weckst. Wenn Du zum Beispiel bei einem Konzert einmal auf dem Konzert filmst, dann nochmal ein Behind the Scenes machst vom Packen des Autos angefangen über den Aufbau auf der Bühne, bis zum eigentlichen Konzert, wäre das ein zweites Video, was Du gemeinsam mit dem ersten abdrehen kannst und trotzdem ein weiteres Video auf Deinem Kanal wäre.

    Du meinst halt das man nicht nur die fertigen Produkte sondern auch sozusagen " privates" nicht gezeigtes den Leuten präsentieren

    Danke Leo für deine Tipps... Naja hatte viele Bodybuilder und fitness Leute und die halt zu Youtube geholt und vieles hat auch mein Ex Manager gemacht..


    Aber nehem deine Tipps an werde jetzt 1x im Monat ein Blog Video machen oder sowas wie du sagst " Im Studio" etc.


    und 1x Im Monat ein Musikvideo... reicht das? als Musiker kann ich nicht jede Woche ein Video hochladen sowie Youtubber mit Schminkkanal oder??


    Danke für jeden Tipp


    lg

    Danke für deine Antwort.. also meinst lieber Finger weg???



    ja die Netzwerke müssen einen anschreiben nicht der Youtubber oder sehe ich das falsch??