Beiträge von Zaadii

    Naja,
    da ich ja eine ganze Weile schon monatlich 10.000€ verdient hätte, hätte ich inzwischen ja schon 4 vermietete Häuser (2 davon abbezahlt) und wäre durch die Mieteinnahmen nicht mehr von Youtube abhängig. Dazu noch die 20.000€ jährliche Dividende-Ausschüttung (nach Abzug der Abgeltugssteuer) durch die Aktien, die ich während meiner erfolgreichen YoutubeZeit erworben hätte würden auch helfen.
    Ich würde dann auf einem Youtub-Konkurenten neue Videos produzieren. Und zwar über Kollegen die genauso erflogreich wie ich waren und ebenfalls gesperrt wurden, aber in ihrer Youtubezeit alle Einnahmen verpulvert hatten...

    Oft liegt es garnicht am Tumbnail, denn:
    Du must ja erst mal soweit kommen, dass die Leute Dein Thumbnail sehen und oft scheitert es ja schon daran.
    Eventuell sind die THeme grad nicht viel gesucht oder werden mit anderen Suchwörtern gesucht als unter jenen mit welchen Du Dein Video getagged hast.

    Und daran denken dass die Thumbnails ohnehin schon sehr klein dargestellt werden und insbesondere auf dem Handy dann noch kleiner sind. Also nur so Briefmarkenformat haben (äh..das sind so kleine Papierstückchen, die man auf analoge eMails...naja egal) - auf jeden Fall sehr klein angezeigt werden.
    Zu viele Kleinigkeiten sollten also nicht drauf sein.

    Schaut ihr dauerhaft auf dieses Statistiken? Ich bin da höchstens einmal die Woche :D

    man sollte seine analytics kennen. Gerade als kleiner youtuber um es besser zu machen . wenn du 100k abos hast und pro Video 50k views verstehe ich das man da nicht täglich guckt

    Ich denke das hängt auch stark davon ab, ob man das ganze eher als Hobby oder als Profession versteht.
    Ich schau das auch meist nur Samstags drauf ( ich bring aber auch nur so ca. 3 Videos im Monat).

    Es kann auch sein, dass die Kommentare verzögert kommen.
    Vor ein paar Wochen hatte ich dieses Problem - Kommentare auf meinen Videos wurde erst mit einer verzögerung von ein paar Tagen sichtbar.
    Hat sich dann nach ner Woche wieder normalliesiert.

    Ich habe das gleiche Problem mit einer anderen Anwendung.
    Und gelöst habe ich das so:
    Statt des Fenster (für diese Applikation(also statt Fenster aufnehmen)) zeige ich den gesammten Bildschirm an (also "gesamten Bildschirm aufnehmen") und schiebe mir den Ausschnit für diese Anzeige dann so hin, dass genau nur die Appliaktion zu sehen ist.
    Teilweise muss man hierfür andere Fenster (also Anzeigefenster) zum Überdecken verwenden.

    Hm...hab heute schon eine Video Upgeloaded, 4 andere Videos kommentiert und zu einem Kommentar unter meinen Videos geantwortet - hat alles funktioniert. Vermtulich hab ich Glück gehabt - war damit so um 7 Uhr dran und somit wohl vor der Fehlerwelle vorne weg geschwommen :-)

    Zusätzlich zu dem Gesagten möchte ich generell noch auf eine Problematik hinweisen, die oft vergessen wird:


    Wenn man weg von extrem sachlichen Videos geht, dann transportiert man auch eine Menge Message über sich selber.
    Das ist werde positiev noch negatiev - man sollte sich dessen aber bewust sein.
    Schon aus SachVideos kann ein psychologisch geschulter Personaler viel herausholen und zwar unabhängig von eigentlichen Inhalt des Videos.
    Bei extremen Videos geht da natürlich noch viel mehr.
    Und es geht dabei auch nicht nur um Personaler. So können zukünftige Lehre sich den Respekt bei Schüler verspielen, angehende Gruppenleiter es sich bei Ihren Mitarbeitern oder vielleicht auch explizit Mitarbeiterinnen verscherzen, Teamleiter können sich selber die Unfähigkeit zur Führung interkultureller Teams bescheinigen, bis hin zur Türe die sich vielleicht für mache Jobs ganz schließt. Und das ganze unter Umständen erst 15 Jahre nachdem man das Video online gestellt hat und 5 Jahre nachdem man bereits mit Youtube aufgehört hat.


    Daher beim Youtuben auch immer daran denken, dass es auch ein Leben nach Youtube geben wird.