Beiträge von VamoZHD

    Und damit herzlich Willkommen zu einem weiteren Video


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCg6mHpTXduijgyKjQimEqPw


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal habe ich Gaming, Freizeit und Entertainment geplant. Es wird sich jedoch hauptsächlich um Games drehen ;) Alle die sich dafür interessieren können ja mal bald vorbei schauen, da es echt schwer ist gesehen zu werden. Ich möchte meine Ideen umsetzen und euch unterhalten. Dazu folgt neues und besseres Equipment nach und nach, da ich großen Wert auf Qualität lege.


    Über mich
    Ich bin Soufiane, bin fast 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Bayern. Ich interessiere mich für Gaming und Bewegung. Bin sehr offen und probiere gerne neue Sachen aus. Habe viel für den Kanal geplant und denke , dass man sich untereinander gut unterstützen kann. :)


    Equipment
    Kamera, Webcam, Mikrofon, Headset, Videobearbeitungsprogramm und Softboxen


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wenn ihr Fragen habt stellt sie mir auf Instagram: soufianejr_ oder https://www.instagram.com/soufianejr_/


    Freue mich auf viele neue Zuschauer und hoffe auf eine schöne Zeit :D

    Ich heiße Soufiane und nein ich bin kein Mädchen, denn beim Lesen hast du mich wahrscheinlich falsch ausgesprochen ;)
    Ich möchte mit Youtube anfangen, weil ich gerne meinen Spaß mit anderen teile und versuche immer jemanden zum Lachen zu bringen, auch wenn diese Person es gerade nicht möchte.
    Ich spiele gerne Videogames, fange im Frühjahr mit dem Stunt Scooter fahren an und unterhalte gerne. Ich möchte ein Nachwuchskandidat für Youtube sein und möchte zeigen, dass es auch ohne sexuelle Anspielungen im Thumbnail funktioniert. Freue mich auf euch,
    lG Soufiane (VamoZHD) :D