Beiträge von CreepyWorld

    Kleiner tipp hier einfach auf Forenprofil des jeweiligen Nutzers gehen dort sind zu meist die Kanaäle verlinkt ;)
    Um den Weg zu sparen hier der Link


    https://www.youtube.com/nclikeme

    Super, danke :)



    Die Tags hast du größtenteils gut gewählt. Allerdings verstehe ich nicht, wieso du in einer Morgenroutine Begriffe wie Schwangerschaft, Baby schlafen oder Teenie Mütter als Tag verwendest :/
    Ich würde auf weniger, dafür aber sinnvollere Tags setzen. 15 Tags sind mMn optimal.


    Die Beschreibung ist gut und enthält viele Wörter, die mit den Tags übereinstimmen -> höherer Rank.


    Um in den Suchergebnissen weit vorne zu landen, müssen Interaktion, die durchschnittliche Wiedergabezeit etc. natürlich auch stimmen. Außerdem sind externe Links zu deinem Kanal (Backlinks) hilfreich.


    Ansonsten... abwarten - es gibt zig ähnliche Videos, weshalb es schwer wird, in deiner Größe weit vorne zu ranken. Das meiste wurde bereits gesagt ;)