Beiträge von FunnyDayTv

    So nun nochmal, das sind alles zum Teil persönliche Erfahrungswerte, ob ihr das nun glaubt oder nicht sei dahin gestellt.


    Allerdings wollte ich nur dem einem oder anderen auf die Sprünge helfen. Ich rede hier kein Unsinn ich seh es ja an meinen eigenen Videos. Wenn ihr wolld kann ich gerne Screenshots posten ;)

    Ob es nun Schwachsinn für dich ist oder nicht, bei mir hat es was gebracht, wie gesagt, das sind Tipps aus eigener Erfahrung, vielleicht ist es bei dir anders mag sein. Aber das ganze als Schwachsinn zu bezeichnen finde ich übertrieben. Ob es was bringt oder nicht ist ja nicht sehr relevant, auf jedenfall kann es nicht schaden...

    Das mit den Unterstrichen oder Leerzeichen spielt keine Rolle. Es war ja schließlich nur ein Beispiel!
    Das mit dem Thumbnail ist für mich die Erfahrung die ich gemacht habe.
    Sagen wir mal so, das ist keine Pflicht aber Schaden tut es natürlich auch nicht.


    Eines meiner Videos rankt somit bei einem Suchvolumen von über einer Million ständig auf Platz 2!


    Wie gesagt es sind reine Erfahrungberichte. Wer es machen will kann es machen wenn nicht kann man es auch sein lassen :)

    Hallo in diesem Tutorial möchte ich Dir zeigen wie Du mit einfachen Tipps und Tricks deine Videos optimieren kannst und diese somit besser ranken.


    Vorab, Youtube ist nach Google die weltweitgrößte "Suchmaschine", und auch Youtube hat einen gewissen Such-Algorythmus. Dies bedeutet ist euer Video relevant(gut optimiert) wird es weit oben angezeigt.


    Schritt 1:


    Ein Hauptkeyword überlegen wofür Du ranken willst. Bsp: Handelt dein Video über: Mehr Klicks auf Youtube bekommen, dann wäre das Keyword ode die Keyword-Phrase: "Mehr klicks auf youtube" ein gutes Keyword.


    Schritt 2:


    Das Keyword oder die Keyword-Phrase sollte am Anfang deines Videotitels stehen.


    Schritt 3:


    Das Keyword oder die Keyword-Phrase sollte in deiner Videodatei vorkommen. Also würdest das Video: mehr_klicks_auf_youtube.mp4 benennen.


    Schritt 4:


    Das Keyword oder die Keyword-Phrase sollte in der Thumbnaildatei enthalten sein. Bsp: wie_bekomme_ich_mehr_klicks_auf_youtube.jpg


    Schritt 5:


    Die Beschreibung des Videos ist enorm wichtig und wird sehr oft unterschätzt. Je besser die Beschreibung desto relevanter wird das Video. Schreibt ausreichend Informationen in die Beschreinunb worüber das Video handelt usw. Auch sollte das Keyword oder die Keyword-Phrase 2-3 mal enthalten sein und auch passende andere Keywords.


    Schritt 6:


    In die Tags wirklich nur eurer Keyword oder euere Keyword-Phrase und passende bzw relevante Keywords benutzen.



    Das waren grob die Haupttipps die euch verhelfen besser auf Youtube sichtbar zu werden.


    Ich hoffe ich konnte euch somit weiterhelfen.

    Hi mein Name ist Ricky und ich betreibe den Kanal FunnyDayTV


    Ich bin 20 Jahre Jung und beschäftige mich schon länger mit dem Thema Youtube. Hauptsächlich schaue ich mir gerne Kanäle rund um COD und Lifestyle an. Aber auch Pranks und Lustige Videos finde ich sehr gut.


    Da ich gerne Lustige Videos anschaue habe ich seit einiger Zeit einen Kanal rund um Lustige Videos und Pranks gegründet. In den Videos zeige ich eine "Compilation", der lustigsten Fails Pranks und weiteres.


    Dabei ist es mein Ziel und mein Können meine Videos sehr hoch zu ranken. Eines meiner Videos ist bei einem Suchvolumen von über 1.000.000 immer auf Platz 1,2 oder 3 zu finden.


    Aber auch alle anderen Videos ranken sehr gut, ja ich bin ein kleiner Youtube-Geek.


    Das wars über meine Person.


    Danke :)