Beiträge von Nc LikeMe

    Hallo liebe Community,


    ich hoffe ich bin hier im Bereich richtig, ich wollte mal nach eurer Meinung fragen.
    Ich hab das gefühl das meine Videos bzw mein Kanal nicht wirklich gefunden wird, obwohl ich versuche jedes Video so gut es geht zu Optimieren, sprich Titel, Beschreibung und Tags. Nachdem das Video online ist, Promote ich es über Twitter (was ich nicht wirklich nutze, versteh es einfach nicht), Facebook und Instagram.


    Was mich auch gerne interessieren würde, ich lese sehr oft "Backlinks verwenden", was ist damit gemeint?


    Ein Punkt der mich auch seit einigen Tagen stört bzw. Interessiert ist folgendes:
    Ich hab das letzte ganze Jahr Fashion & Beauty Videos gemacht und seit ca 1 Monat komplett umstrukturiert, kann es sein das Mein Kanal bzw. Videos auf die Branche Optimiert ist und ich sogesehen von vorne beginnen muss um meinen neuen Content zu verbreiten?
    Mir ist auch heute erst bspw aufgefallen das meine Videos immer in der Kategorie "Praktische Tipps & Styling" hochgeladen wurden sind und ich heute die Kategroei in "Menschen & Blogs" änderte, spielt das auch eine große Rolle? Ich gehe davon stark aus, da meine Videos je nach Kategorie dem User empfohlen werden könnte der sich für die jeweilige Kategroei Interessiert. Oder denke ich in eine Falsche Richtung?


    Ich würde mich sehr um eure Unterstützung und Ratschläge freuen.


    Beste Grüße
    Nicole

    Hallo liebe Community


    Link zum Kanal
    https://youtube.com/nclikeme


    Kanalbeschreibung
    Nach der Kanalumstellung geht es nun viel mehr um meinen Alltag mit Familie, Reisen, und alles was drum herum so passiert, sowie ab und an mal meinen Mann herausfordern oder ärgern =).


    Hallo liebe Community,



    ich bin gerade über google auf das Board gestoßen und dachte mir das sieht nett aus, vielleicht stelle ich mich dort mal vor.
    Ich bin die Nicole bin 25 Jahre jung und verheiratet.
    Habe vor knapp einem Jahr mit Youtube angefangen in richtung (wie jedes Mädchen) Beauty & Fashion.



    Nun hat sich aber der Kanal geändert und geht Hauptsächlich um Familienalltag, Reisen und alles was drum rum Spaß macht.
    Ich hoffe ich find hier hilfreiche Informationen und Ratschläge die mich weiterbringen und Unterstützen, sowie den einen oder anderen Zuschauer/Abo zu gewinnen.



    Den Weg zu meinen Kanal findet ihr unter: https://www.youtube.com/nclikeme



    Ansonsten Viel Spaß und einen schönen Tag wünsch ich.



    Lg Nicole



    Ps: Jedes Feedback ist auch eine Unterstützung :)