Beiträge von Janina Johnson

    Also in dem steht das hier..https://ytforum.de/index.php/Thread/7155-High-end-video-qualit%C3%A4t-erzielen-aber-wie/?postID=47503#post47503 im ganz letzten ganz unten.

    Ok, also kann ich ebruhigt in 1920 und 50p weietrfilmen? und hochskalieren zu diesen 4k vormat für ne bessere bitrate,ja? In einem Thread heir habe ich auch gelesen, dass man mit 41 fps bessere bitrate kriegtals wie mit 50 bzw 60, sollte man dann also doch anpassen?

    Hallo ihr Lieben, bin nicht ganz fündig geworden, ich nehme mit der 80d nun mit 50p auf, nun hab ich aber gelesen, dass das doof ist, man soll in 25p aufnehmen? Ist das so richtig? und stimmt es, dass, wenn ich in 50p aufnehme, dann später beim rendern auf 25p rendern soll?? Haben die 25p oder 50p was mit den 4k Einstellungen bei yt zu tun auf die man hochskalieren soll oder Einfluss darauf? Hab jetzt noch kein video bei yt oben, aber eben schon bisschen was gedreht zum testen und mal testweise hochgeladen, auch da war es mit den 4k einstellungen erst pixelig und 20 min später dann glasklar, wie kommt das? Entschuldigt die Noobfragen, aber ich werde im Inet jetzt auch nicht fündig drüber zwecks 25p oder 50p. Und ob die 50p oder 25p am ende was mit den 4k Einstellungen für YT tun haben, habe ich auch nix gefunden, kann mich wer aufklären? Wieso soll man bei 50p nur in 720auflösung aufnehmen? Iwo im Forum hatte ich das gelesen? Hat das einen bestimmten Grund?