Beiträge von FantiXlive

    Meiner Meinung nach, ist es sogar schlicht UNMÖGLICH als YouTuber unter 10k Abo´s ein Netzwerk zu Finden.
    Normalerweise ist es ja sogar so das die Netzwerke meistens auf den YouTuber aufmerksam werden.


    Ich habe mich vor sehr kurzer Zeit auch mit dem Thema beschäftigt, aber wenn man bei Google "Netzwerk für kleine YouTuber" sucht kommen zu 80% nur selbst gegründete Netzwerke von 12 Jahre alten Minecraft-YouTubern.
    Da ich aber unbedingt ein Netzwerk wollt habe ich mich bei meinen Youtube Kollegen umgehört und einer von ihnen ist in dem Netzwerk "Freedom" (wie ich jetzt auch).
    Freedom ist aber kein Netzwerk was einem wirklich hilft wie du/ihr es sucht. Es ist eher wie ein Forum welches einem Text-based-Tutorials, eine Musikbibliothek und verschiedene Vorlagen für Thumbnails und Intros etc. bietet.


    Außerdem hat man dort auch wie bei Youtube einen Perfekten einblick (vielleicht sogar ein bisschen besser) auf die aktuellen Statistiken des Kanals.


    Was ich aber noch dazu sagen muss, dass "Freedom" sich eher an die Gamer richtet.

    Ich denke , dass diese "kidds" irgendwelche "Tricks" benutzen wie z.B. den YouTube-Kanalfinder.
    Sie suchen sich dort kleine YouTuber heraus und schreiben unter deren Videos "Hey, mega verdammt Cooles VIDEOOOO!!!".
    Dann wollen die kleinen Youtuber wissen wer dieses Kommentar geschrieben hat, schauen auf deren Kanal und sehen dort vielleicht 300 Abos oder mehr und Freuen sich, dass dieser "große" YouTuber bei ihnen ein Komentar geschrieben hat und Abonnieren ihn auch noch um ihn zu verfolgen ....