Beiträge von Games Backen And More

    Und wieder mal Moin Moin :P :whistling:


    mal ne blöde frage ^^


    meine freundin und ich sehen das immer mehr ...



    es gibt so viele wo wir das verfolgt haben ...


    das die gerade erst angfangen haben ... zb kids ... schlechtes mic da durch echt schlechter ton ... schechte kamera ... nervige stimme ...


    und trozdem inerhalb 5 monaten 800 abos !??? wie geht das ?



    oder auch youtuber keine Namen ... die haben vor einem jahr angefangen und haben jetzt 500 000 oder 1 mio und mehr abos ... und die sind mal echt krass drauf ...


    zb einer beleidigt seine aboneten am laufendem band ... ihr fi..... ihr hur...s....


    oder ein anderer sagt immer ihr seit alles H söhne .... alle regen sich drüber auf was das für menschen sind aber trozdem bekommen die immer mehr abos ... und sind mega bekannt ... klar einige sagen ja auch nur spaß ... jaja ...


    glaube ich das nein ^^ weil wenn das nur spaß sein würde ... würden die das anderes rüber bringen ...



    oder der typ der immer menschen beleidigt und ein auf idiot macht ... ob er es wirklich ist ... kein paln ... aber das kommt an ...



    wie so ko0mmen solche videos von uns nicht an ? unboxing von aktuellen sachen.... reisen... backen... games ... games messen und das alles in meinen wir mal guter qualität ! ? ? ?



    wir haben studio lampen ... greenS .... FHD kameras 3 stück ... wir haben am anfang intros gehabt ... gutes kanal bild ...



    sind wir so unsympatisch ? ^^ oder reden wir zu viel zu wenig ^^



    sollten wir evtl ach auf den zug aufspringen uns total lächerlich zu amchen !? das wir beleidigen einen auf blöde machen *G* also ich sehe täglich einige videos da denke ich omG oO was haben die genommen (setzt das ab) aber die haben erfolg ohne ende ...


    oder kommt das evtl weil wir als pärchen das zusammen machen ???



    die meisten videos sind ja einfach nur hübsche junge kerle ... ist das ihr rezept ? ^^



    sorry wegen der rechtschreibung ^^ sehr sehr viele fehler *G* muss gerade alles fix auf dem handy bei der arbeit machen weil unser i-net heute neu kommt zuhause ... bitte nicht böse sein *G*

    Moin Elbo (=


    ja wir hoffen das die uns mehr tips geben können ! das wir auch mal infos bekommen das war gut das muss anderes das lasst so ...


    und auch mal hilfe beim schneiden das uns da evtl auch mal welche helfen können was neues zu machen wo wir evtl nicht wissen das es geht und das es evtl ankommt ...


    dann erhoffen wir uns natürlich auch etwas hilfe bei werbung für den kanal ... wir haben gehört das es gerade in netzwerken hilfe gibt bekannter zu werden ... oder das evtl auch mehere youtuber aus dem netzwerk was zusammen machen ... und damit auch auf ihren kanal für die anderen werbung mit schalten wenn was zusammen produziert wurde (=


    wir hören immer nur von bekannten wow super video ^^ und auch andere fremde (freunde von freunden die wir nicht so kennen) haben alle gesagt weiter so .... wir haben am anfang so viel aufwand betrieben ... aber nie groß komentare bekommen ob gut oder schlecht .... wir haben einige videos die haben schon mehr als 1000 aufrufe ... aber keine großen kommentare ... )=


    wir wissen noch nicht mal was wir evtl falsch machen .... oder evtl gut ... nur das wir 101 abos haben und evtl 2 oder 3 mal was schreiben ...


    wir möchten ja auch mal ein lob für den ganzen aufwand haben ^^ wir machen das ja für alle ... und nicht nur für uns das wir uns das anschauen können *G*

    Moin Moin ihr lieben (=



    Wir sind noch ein sehr kleiner Kanal !



    Wir sind jetzt 2 Jahre dabei ... wir haben uns schon sehr viel angeschafft an Technik GreenS Kameras softwear Lampen usw. und haben schon Riesen aufwand betrieben



    aber alleine kommen wir nicht weiter )=



    wir reisen viel ! daher filmen wir auch viel



    Und ich kaufe mir sehr viel Technik also gibt es auch immer wieder die neusten Sachen zu sehen .. zb htc vive usw ...



    was meint ihr lohnt sich das für uns in ein Netzwerk zu gehen !? klar müssten wir wieder unsere alte Qualität wieder aufbauen und klar .... noch mehr verbessern !



    aber das wäre es uns wert ! :thumbsup:

    Moin Moin wir sind jetzt seit ca 2 Jahren bei Youtube das ist unser haupt Kanal



    Und wir haben immer noch sehr sehr viel spaß dabei !



    Wenn ich wir sage … meine ich meine Freundin Stefanie und mich Dennis :D wir kommen aus dem schönen Hamburg



    wir machen eigentlich alles was so geht ! wir haben eigentlich vom unboxing bis backen und reisen usw usw alles dabei :P



    leider obwohl wir sehr sehr viel zeit reingesteckt haben bleibt der Erfolg aus … wir haben schon viel werbung gemacht fb twitter insta höresagen ^^



    Wir haben mom nicht ganz so viel zeit... daher haben wir jetzt zwar wieder mehr gemacht aber mit dem handy .... vorher haben wir aufwendig mit greenS usw. gemacht und die Sachen geschnitten usw.



    wir haben auch eine menge Geld rein gesteckt ! 2 neue Kameras in FHD , eine spigel reflex, greenscreen, Gopro wasserdicht ^^ und viele andere dinge ...



    evtl. kann ja mal wer drüber schauen die ersten Videos bis da wo wir jetzt stehen :*



    wir haben gerade erst die 101 aboneten geschafft wo wir so was von krass abgegangen sind ... der Wahnsinn für uns ist das wirklich viel !



    Aber wir sehen so offffft Kids mit 800 plus Abos die wirklich OmG sind da fragen wir uns wie machen die das ^^



    Na ja evtl. hat ja mal jemand zeit und Lust unser Kanal mal zu durchsuchen ^^ was wir falsch machen oder was ihr evtl. positiv findet !



    Das wars erst mal :D viele liebe grüße Dennis und Stefanie



    https://www.youtube.com/channel/UCbo4TZlyB4NiG3NN16xwmQw