Beiträge von Honk

    Vielen Dank für eure Antworten.


    Bin da etwas demotiviert gerade. Habe zu einem Spiel über 160 Videos, bei dem ich mich auch stetig verbessert habe. Also Quali, Thumbnail, Tags etc.
    Aber wirklich Abonnenten ... Fehlanzeige. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich bei dem Spiel erst spät eingestiegen bin.


    Jetzt probiere ich es mit Early Access und Beta mehr Leute zu gewinnen.


    Finde, dass ist echt ein Kampf. Wer bringt das erste Let's Play raus etc.


    Naja... Was kann ich noch an Maßnahmen ergreifen, um auf unseren Kanal aufmerksam zu machen?


    Was solltn wir als nächstes an unserem Youtube-Kanal optimieren? Bin für Kritik offen.

    Hallo Leute, was für eine Software sollte man benutzten um Let's Plays vom handy auf dem PC aufzunehmen


    Ich selber habe ein Samsung galaxy S5.


    AZ Screenrecorder?
    Samsung Sidesync?


    Ich will aufnehmen und kommentieren. Aber wenn man über handy die Stimme aufnimmt, hat es zuviele Störgeräusche.
    Am liebsten würde ich einen screencast auf dem PC machen und in einer zweiten Spur meine Stimme aufnehmen.



    Gruß
    Honk

    Hallo Leute,
    wir sind ein neuer Gaming Kanal der Anfang Juli gestartet ist.


    https://www.youtube.com/channel/UCdSInEkFyqrLhuIES2b4P1Q


    Seither haben wir über 150 (zugegeben kurze) Videos rausgebracht.
    Aber da haben wir viel gelernt.


    Einen Facebook-Account haben wir dazu auch: https://www.facebook.com/hank.honk


    Kommende Woche fangen wir mit den richtigen Games an.
    Master of Orion
    Brain it on! (geht weiter) und noch ein Spiel... mehr wird noch nicht gesagt.
    Das Spiel Brain it on! hat einfach nen hohen Suchtfaktor und es ist sehr kurz und knapp gehalten. Probiert es aus. Ist Training für's Gehirn.


    Würde mich über Kritik und Feedback freuen, was wir als nächstes machen müssen.


    Gruß
    Hank und Honk