Beiträge von Lupous

    So, da ich nun Mittagspause habe, werde auch ich mich mal zu dem Ganzen äußern.



    Tipp: Erst ein Schneideprogramm kaufen, dann üben und dann fragen. Und halte uns nicht für dumm. Ich sehe ein Knickfalle wenn ich sie hier lese.


    Lieber ChefBoss, um es kurz zusammenzufassen: Deine Kommentare kommen leider wirklich arrogant rüber (ob du es beabsichtigst oder nicht sei dahingestellt), sie hatten bis jetzt keinerlei Mehrwert (keine konkreten Verbesserungsvorschläge und zum teil lächerlich "Off-Topic"), deine Abneigung gegen Lets Player und ganz speziell gegen CoD erkennt jeder der sie liest (daher Hate und keineswegs neutral oder auch nur im Entferntesten konstruktiv), die Unterstellung mit der "Knickfalle" ist lächerlich und auch etwas frech, da ich lediglich Feedback wollte (niemand hat dich gezwungen es dir anzuschauen -> einfach nicht antworten/Thread ignorrieren ;)), nachdem du anscheinend ein Profi in der Arbeitswelt bist ein kleiner Tipp von mir: etwas diplomatischer und geschickter auszudrücken und nicht mit der Tür ins Haus fallen beschert einem weitaus mehr Freunde/Kunden etc. da draußen ;)



    Zum Video selbst: ich stimme zu, dass es nicht unbedingt eine Montage ist - klar, im Grunde ist jedes Video, das auch nur einen Schnitt enthält, eine Montage, technisch gesehen, aber im generellen Sinn versteht man unter einer Montage definitiv etwas mit deutlich mehr Schnitten. In Eurem Video hab ich jetzt nur ne Handvoll Schnitte gesehen, und die waren ehrlich gesagt offbeat Das Potential für die Interessierten ist vermutlich vorhanden, aber die ganze Sache würde schon mehr Pep brauchen. Ich würde dazu raten, deutlich mehr Material für den Schnitt aufzunehmen und dann im Schnitt weniger "Herumlaufen" und dafür mehr Kill(streaks) zu zeigen. Im Vergleich mit anderen Montagen aus diesem Genre find ich Eure daher schon etwas langatmig und, naja, ehrlich gesagt, unspektakulär - da habt Ihr auf jeden Fall noch Luft nach oben !


    Schön, dass jemand unsere Meinung zu den restlichen Kommentaren teilt.
    Perfektes Beispiel wie man Kritik auch äußern kann, sodass sie auch Mehrwert besitzt und neutral bleibt.
    Vielen Dank dafür! Wir werden an unseren Videos arbeiten ^^




    Das ich das Gefühl habe, der Threadersteller will wirklich ernsthaft was an seinen Videos verbessern, da er sich tatsächlich die Zeit nimmt detaiirt zu antworten, nehme ich mir jetzt auch mal die Zeit, dir da aus der Sicht eines "Musikivideo"-Youtubers ein paar Dinge mit auf den Weg zu geben


    Wir meinen es ernst, gut erkannt. Danke für deinen ausführlichen Kommentar und sobald ich von der Arbeit komme, werde ich mir die Videos anschauen.




    Es ist das Endprodukt das zählt und nicht nur ein Faktor. Das Video an sich finde ich gar nicht schlecht, wobei ich keine Ahnung von Gaming-Videos hab.
    Die Musikauswahl in beiden geposteten Videos killt das aber.

    Ich find die Musik gut und das Gameplay auch, so is die Musik nunmal oft bei Montages.


    Schneide"künste" find ich bissle übertrieben:D Also is halt alles sehr simpel gehalten, nich?:D


    Musik ist Geschmackssache und ja solche Musik wird häufig benutz um Montages (ja Montages -> englisch, nicht dass es wie oben jemand verbessert ;))
    zu hinterlegen. Danke für das Feedback. Ja, das mit den "Schneidkünsten" war ironisch gemeint daher auch der ;)




    Und süß von dem CoD FanBoy alle bösen Kommentare mit einem Dislike zu versehen.


    Ich denke ich habe oben meine Meinung zu deinen Kommentaren deutlich gemacht und ich kann Litharien nur zustimmen.
    Aber alleine dieser Kommentar sollte zeigen wie "unvoreingenommen", neutral und erwachsen du dich präsentierst.




    Das wird jetzt ein bisschen off-topic, also falls ein Mod das "Gekeile" hier später löschen oder verschieben möchte, meinen Segen habt Ihr Und sorry an den Threadersteller, dass das ein bisschen weg von der Frage geht.

    Wollte nicht deinen ganzen Kommentar zitieren, aber ich stimme dir bei den genannten Punkten voll und ganz zu.
    Kein Problem wegem dem Abweichen in Hinblick auf die gestellte Frage, es ging von anderer Seite aus, auch wenn es natürlich enttäuschend ist wie sich das Ganze entwickelt hat. Ist aber natürlich nicht deine Schuld.




    Noch etwas: Leute, ihr müsst die Videos/den Content nicht mögen. Wir werden auch an unseren Videos arbeiten und diese in allen Belangen hochwertiger machen. Aber müssen deshalb Leute aus dem Forum das Video jetzt downvoten? Ich denke nicht, dass das nötig ist oder auch nur im Entferntesten hilfreich ist. (Ja ich habe die Downvotes bemerkt) ;)

    Okay, es war wahrscheinlich wirklich ein Fehler in der Kommunikation.


    Inhaltlich wird in nächster Zeit jetzt mehr kommen und auch der Spielmodus wird gewechselt werden (TDM Abschussketten sind ein anderes Kaliber als zum Beispiel in Herrschaft).


    Neues Schneidprogramm ist geladen (Demo) und wird wahrscheinlich auch gekauft und dann wird das Ganze hochwertiger.


    Deine Meinung zu einer unserer Spielmoment Zusammenschnitte würde uns noch interessieren. Findest du diese besser oder schlechter als das andere Video?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zuerstmal Danke für dein, zumindest zum Teil mit konstruktiver Kritik und Tipps gefüllt Kommentar.


    Jedoch möchte ich jetzt doch auch mal auf einige Punkte eingehen:


    1. Nach 24 Sekunden von einem unserer Videos kannst auch du schlecht unseren gesamten Videos bewerten
    2. Wir wissen sehr gut was Montages sind und solche mit vielen unnötigen Kamerafahrten wie in denen von dir geposteten muss man nunmal mögen. Es gibt auch anderst aufgebauten Montages. Optic Pamaj (nachdem du dich ja so gut mit Montages auskennst, müsstest du ihn ja kennen) selbst, hat keine Montages von diesem Können (schnittechnisch, nicht spieltechnisch) auf seinem Kanal. Denn wie auch wir legt er den Augenmerk auf das Erspielen eben dieser
    .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zum Anschauen was eine Snipermontage vom besten Sniper ist, welche deiner Ansicht nach sicherlich auch keinerlei Qualität besitzt ;)


    In deinen Videos haben wir Leute die in diversen Schneidprogramm wahrscheinlich zum Teil jahrelange Erfahrung, welche sich die Clips aber lediglich zusenden lassen. Ganz starke Eigenleistung. Uns zudem mit Profis ihres Handwerks zu vergleichen ist lächerlich, betrachtet man die Zeit in der wir hier sind.
    3. Den Kommentar mit dem 13 Jährigen war mehr als unnötig. Wenn du wissen möchtest wie alt wir sind kannst du gerne den Vorstellungsthread besuchen. Jedoch können wir leider keine roten Brusthaare aufweisen.
    4. Über Clickbait brauchen wir uns in diesem Thread nicht unterhalten.

    Ich denke es ist jedem selbst überlassen welchen Content er auf Youtube dabietet, genau wie die Gestaltung der Thumbnails (ja uns ist bewusst, dass unsere vielleicht bei manchen auf Unverständnis stößt). Aber nachdem du selbst meintest, dass du es nicht angeschaut hast verstehe ich diesen Hate nicht ganz. Ich werde mich durch deinen Kommentar jetzt nicht auf eine Diskussion einlassen was in wieweit Kunst ist und was nicht. Du musst unsere Videos nicht mögen und sie auch nicht anschauen, ich verstehe dann nur nicht wieso du dich in dem Thema meldest in dem wir einfach ehrliches Feddback dazu wollen, ob unsere Videos für Montages gut geschnitten und unterhaltsam anzuschauen sind.
    Zudem sollte der zwinkernde Smiley in der Überschrift zeigen wie ernst wir das mit unseren "Schneidkünsten" meinen ;)

    Hallo Leute,


    wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben versuchen wir unsere Montages so gut es geht auf den Beat zuzuschneiden.
    Bei unserem neusten Video haben wir dies am meisten umgesetzt.
    Uns würde eure Meinung interessieren. Findet ihr es persöhnlich gut geschnitten/ansprechend und unterhaltsam zum Anschauen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eben ein nues Video hochgeladen. Checkt es gerne aus und gebt uns Feedback!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Community,


    wir haben einen Kanal auf dem wir unter anderem Montages machen (d.h. viel Schneidarbeit).
    Wir arbeiten bei unseren Videos auch viel mit Zeitlupe/Änderungen der Geschwindigkeiten und passen die Montages auf den Beat der hinterlegten Musik an.


    Ich denke ihr könnt euch jetzt ein Bild machen was für Anwendungsbereiche das Videobearbeitungsprogramm abdecken muss.
    Wir arbeiten zu Zeit ganz oldschool mit dem Movie Maker.
    Wenn man sich mal umhört, wird natürlich oft Sony Vegas genannt. Meinem Eindruck nach ist dies im Moment das beliebteste Programm für solche Videos, jedoch ist es eben auch sehr teuer.



    Nun meine Frage: Habt ihr kostenlose, billigere Alternativen welche ebenfalls viele Funktionen besitzen aber übersichtlich und schnell zu erlernen sind? Oder tendiert ihr ebenfalls zu Sony Vergas?

    Wir dachten auch, dass es schneller geht. Aber wir sind mitlerweile echt zufrieden ^^
    Du solltest nicht so sehr auf andere achten, die vielleicht einen ganz anderen Content haben als ihr.
    Versucht dabei Spaß zu haben was ihr macht und seid ihr selbst, das werden die Zuschauer merken und es werden mehr werden!


    Bei manchen Youtuber frage ich mich aber auch ob die Sub4Sub verwendet, oder Abos gekauft haben.