Beiträge von GruNiLuFe

    Hey :)


    Habe deine Videos angeschaut - gefallen mir total gut!
    Deine Ideen sind wirklich sehr originell und auch die Art und Gestaltung der Videos finde ich super!


    Hast du schonmal drüber nachgedacht mit Audiokommentar zu arbeiten also im Video zu sprechen?
    Fände ich bei deinen Videos sehr hilfreich und passend :)



    Bin ja auch noch blutiger Anfänger auf Youtube (schau gern mal vorbei) und wollte deshalb auch
    fragen welches Schnittprogramm du verwendest?


    LG :)

    Helloo!
    Habe mir einige Videos angesehen und finde sie vom sowohl Inhalt als auch von der Gestaltung echt klasse!


    Bin ja selber noch ganz frisch auf Youtube aber will ebenfalls in die Beauty-Lifestyle-Schiene gehen:)
    Welches Schnittprogramm verwendest du?



    LG Nina

    Hey an alle Interessierten



    Als mega motivierte aber blutige Anfängerin bin ich auf Youtube in den Bereichen:
    BEAUTY & LIFESTYLE unterwegs - das ist soweit mein Plan
    Aus meiner ewigen Leidenschaft für das schauen von Youtubevideos wurden nun Taten
    und ich habe mich selbst an die Kamera gesetzt!
    Hier erst mal der Link zum Kanal:
    youtube.com/user/DamalsMehrAlsJetzt
    so könnt ihr euch wahrscheinlich am besten ein Bild von meinem Standpunkt machen
    Ich hoffe wir können miteinander jegliche Probleme aber auch Erfolge teilen und gegenseitig
    Hilfe bieten.



    Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich mit einigen von euch da draußen in Kontakt treten kann.
    Mir ist lediglich ein ehrlicher und fairer Umgang wirklich wichtig



    Liebe Grüße



    P.s.: Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, wie ich meine Kreativität auslebe :}