Beiträge von Kreativer Name

    Das hast du von mir abgeschaut. Gib's zu. X( Allerdings schreibe ich das nieder und pack's auf meine private HP. Liest bloß keiner. ;(
    Ob ich mich zum Thema Flüchtlinge noch äußere, weiß ich nicht. Habe aber schon ein paar Zeilen geschrieben. Egal.


    Wenn du so weit bist, sag mal Bescheid. Ich würde dir ins Blaue hinein gleich raten die Bewertungen abzuschalten. Wenn du aber mit Dislikes umgehen kannst, dann mach's nicht. Aber das will ich mir nicht entgehen lassen. Wann geht's los? Heute noch?

    Hab ich gaaaar niiiicht! :P Nie nicht! Hab ich mir selbst ausgedacht. ^^
    Und was Deine Kritiken angeht, bist Du selbst Schuld. Wenn Du zu große Angst davor hast, dass Deine Meinung nicht 100 Prozent positiv aufgenommen wird, und Du sie deshalb nicht öffentlich machst, musst Du auch nicht jammern, das es "keinen" interessiert. ^^


    Ich habe keine Angst vor Dislikes, ebenso wenig wie vor der Meinung anderer. Ich weiß, dass ich damit auch heftige Dskssionen auslösen könnte, oder Hater damit anziehe. Aber, hey, why should i care? ... Jeder hat seine eigene Meinung, und nur weil ich meine öffentlich mache, muss ich nicht vor der Meinung anderer kuschen. Wenn jemand anderer Meinung ist wie ich, ist es sein gutes Recht, weil auch ich das Recht habe, meine Meinung zu sagen/schreiben. Man muss nicht zwangsläufig davon ausgehen, nur weil jetzt zwei verschiedene Meinungen aufeinander prallen, dass es "Mord und Todschlag" gibt. Ebenso wenig wie ich mir anmaße, dass nur meine Meinung die einzig wahre ist - auch wenn ich es so hinstelle. :D
    Wir sind alle Erwachsen (zumindest denke ich, dass ich mit diesem Konzept hauptsächlich Erwachsene ansprechen werde), von daher ist davon auszugehen, dass es ohne Konsequenzen bleibt, wenn man unterschiedlicher Meinung ist. Jeder schreibt was er/sie denkt, und sofern keine hitzige Diskussion daraus entsteht, ist alles o.k. :)


    Btw: die ersten Meinungs-Videos sind bereits auf meinem Kanal. Aber ich werde ihn, den Regeln gerecht, in einem Thread im Vorstellungsbereich vorstellen. Nicht hier. :)

    @Litharien: Und genau aus diesem Grund habe ich auch den Anwalts-Kanal abonniert. :D


    @Leo & @Alter Sack: Ich habe mich jetzt dazu entschlossen ein anderes, weitaus besseres Konzept zu verfolgen. Und zwar Videos zu machen, mit dem was ich persönlich schon immer gern gemacht habe: Meine Meinung zu allem und jedem äußern. ^^
    Meinungsvideos sind vielleicht nicht sonderlich populär, und ich bin auch nicht sonderlich gut darin, es ansprechend und interessant aufzuziehen, so wie LeFloid, Dima, Made my Day und Co., aber es macht mir Spaß, und darauf kommt es ja an.
    Trotzdem Danke für eure Meinungen. :)


    @DasMonty: Stimmt auch wieder. Und Let's Play-Videos wollte ich auf jeden Fall noch mit in meinen Kanal einbinden. Allerdings hauptsächlich Retro-Spiele und Indie-Games. :D

    @Steve KTM: Ah, o.k., ich dachte du meintest das Video als Witz, weil darin der Spruch kam: "Such Dir einen Job", und so etwas finde ich persönlich nicht witzig. Aber gut, dank Deiner laaaaangen (:D) Textausführung weiß ich jetzt auch Bescheid. Danke. :)


    @DasMonty: Heyyy, danke, das Vdieo hat mir sehr geholfen! :D
    Werde den netten Herren gleich mal abonnieren! :)


    @Litharien: Ja, natürlich, das leuchtet ein. Wenn man es nicht selbst hergesteltl hat, was man zeigt, ist es immer eine Frage der Auslegung, oder der Engstirnigkeit des Rechteinhabers. Das klingt irgendwie logisch.


    Dann darf ich demnach auch nichts filmen, bspw. öffentiche Newsseiten mit ihren Bildern, oder bspw. die Newsvideos auf GMX im Video zeigen und daraus mit meiner eigenen Meinung über das Thema ein "Meinungsvideo" machen?
    Ist jetzt ein anderes Thema, ich weiß, aber ich hab keine Lust jetzt ein extra-ForenThema aufzumachen. :/

    Hey,


    Das Video ist ja ganz niedlich gemacht, und hat mir auch gefallen, aber es beantwortet nicht meine Frage.
    Wenn es hier also jemanden gibt der mir meine ernst gemeinte Frage auch ernst beantworten kann, dann bitte.


    Ich möchte wissen, ob ich Produkte vorstellen darf, wie bspw. Dr. Oetker Pizza, odere andere Dinge (keine kopiergeschützte Musik, das weiß ich selbst), ohne abgemahnt zu werden, oder ein Strike zu riskieren.

    Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage und hoffe, dafür die richtige Sparte getroffen zu haben. Es geht mir um meinen Kanal. Ich möchte ihn gerne jetzt schon für die Monetarisierung freischalten. Und ich möchte hier keine Diskussionen los treten, die den Grundsatz beinhalten, ob es sich schon jetzt lohnt oder nicht. Das steht nicht zur Debatte!! Es geht mir einzig um den Inhalt. Ich habe eventuell vor, außer den üblichen Let's Play-Videos, auch noch Lebensmittelprodukte vorzustellen. Jetzt nicht wie auf meinem Zweit-Kanal (Andre Aengels) in dem Beispielvideo, was ich hier jetzt nicht anführen möchte (weil es unter Umständen verboten ist, es hier zu posten), sondern ernsthafte Produktvorstellungen mit Verkostung und Beurteilung. Nun habe ich bei den Regeln gelesen, dass man an allem was im Video auftaucht die Rechte haben muss. Daher bin ich etwas verwirrt und brauche euren Rat.
    Darf man Lebenmittelprodukte oder andere Dinge gedankenlos vorstellen, ohne dass man einen Strik riskiert, oder darf man es nicht?