Aber das kommt wohl auch immer sehr stark auf die tatsächlichen Videos an und auf die prüfende Person, die den Check dann durchführt und wie sie die Regeln auslegt.
Da wird nun ein Prüfer mal dabei gewesen sein, der die Regeln strikt auslegt. YouTube muss da auch nichts erklären oder groß Erläutern, wenn wir mal ehrlich sind. Denn Wir ALLE haben den ToS und Richtlinien zugestimmt und sollten diese auch vorher aufmerksam durchgelesen haben. Und wie du schon angedeutet hast ...
Ich gebe zu meine Videos sind durchaus etwas "schlüpfig"
Wenn ich danach ginge was wiederkehrende und lange Zuschauer sind, ist es in der Tat leider immer "Ear Licking".^^)
Finde eigentlich auch das ASMR durchaus mehr sein kann und würde das gerne bei mir verändern.
handelt es sich bei einem Großteil deines Contents um sexualized Content ...

und wir reden hier von einer öffentlich auch für Minderjährige zugänglichen *AMERIKANISCHEN Plattform.
Ist für mich wirklich seltsam, da es vorher immer konform gewesen ist.
Da ist halt die Fehlerquelle, denn es war nie konform, es war lediglich "Glück" dass zuvor die Prüfer allesamt ein Auge zugedrückt haben bzw. es "geduldet" wurde.
Fernab, die übliche Info, ist YouTube eine Plattform mit 2 Mrd.+ monatlichen aktiven Nutzern, wo minütlich 500h+ an Content hochgeladen werden und die KIs, allgemein bekannt unter dem Pseudonym "der Algorithmus", auch nur von Menschen geschaffen wurde, sind diese selbstverständlich auch nicht perfekt.
Versteh mich, da nun bitte nicht falsch oder den Inhalt bis hierhin, dies ist kein "Ja, zurecht wieder hats eine*n dieser Perversen erwischt", sondern bis hier hin ein "So ist es nun mal dativ faktisch zum Verständnis".
Hier zwischendrin kommt nun ein wenig persönliche Meinung: Also ich appreciate freiwillige Sexworker jeder Norm im digitalen Raum und ich finds gut, dass sie sich heutzutage, sicherer und auch teils finanziell sicherer so ein Leben aufbauen können. Was mir aber schleierhaft ist, warum man nicht die Plattformen dafür nutzt, die dafür da sind und auf die Globalplayer wie YouTube baut? Klaro der Anreiz ist hoch mit den 2Mrd.+ und mehr Nutzern und somit potentiell mehr Umsatz. Aber darauf kann man doch nicht aufbauen, da die Gefahr gerade bei dieser *AMERIKANISCHEN Plattform, diese seine Audience dort zu verlieren, viel zu groß ist, da es einfach faktisch in jeglichen ToS untersagt ist. Und ja, i know, gerade in DE gabs Anfang des Jahres? den lustigen Versuch, einige Plattformen per Netzanbieter sperren zu lassen, doch es war ja nichtmal ein Tag, bis die URLs angepasst waren und das ganze umsonst war^^
So kommen wir wieder zu deinem Fall, es kommt nun drauf an was du willst und was deine Ziele sind. Sollten es finanzielle Unabhängigkeit und kapitalistischer Erfolg sein, dann würden dir 2 Wege offen stehen bzgl. ASMR. Entweder du entfernst jeglichen sexualized Content und arbeitest dich in die Auditive Psychologie hinter ASMR rein, was gut und gerne, sollte das Wissen nicht aus vorherigen oder aktiven Berufen vorhanden sein, einem Studium gleich kommt. Oder du gehst den Sexworker Weg, machst sexuallized ASMR Videos für die einschlägigen Video Portale, long Session Content für OnlyFans und ManiVids & co. und short Session Content in unregelmässigen Output für Free Plattformen und dazu noch tägliche Livestream Sessions auf Plattformen wie Chatorbate & Co. und die öffentlichen Social Media Plattformen, lediglich für Softmarketing zu nutzen (kleiner Hint an der Stelle, auch das Verlinken oder gar erwähnen von Adult Plattformen, besonders derer die gern Zahlungsmethoden wissen möchten, können auch zur Sperrungführung, sowas immer hinter Linktrees packen) und sich dazu eine eigene Seite aufbauen, womit man dann Plattform ungebunden sich absichern kann. So oder so beides ein höllischer Aufwand, aber halt auch nur falls finanzielle Unabhängigkeit und kapitalistischer Erfolg deine Ziele sein sollten.
Ansonsten könnteste natürlich auch Hobbymässig weiter machen, dafür würd sich aber auch empfehlen, jeglichen sexualized Content zu entfernen. Da es durchaus zu einer Sperrung kommen könnte dadurch.
Klar gibt es auch andere die sexualized Content bringen auf den großen SM Plattformen, wie aktl. der Fall Kyotbot oder so heißt se auf Twitch, aber wie erwähnt zum einen natürlich gibt es keine perfekten KIs, zum anderen sind wir in der Medienbranche und die Plattformbetreiber, nutzen da in einem gewissen Verhältnis die leicht verschwimmenden Grenzen aus und wägen diese in Kosten/Nutzen Berechnungen ab, ob sich das Risiko die nächste Klage von amerikanischen weißen Vorstadtmüttern zu riskieren lohnt, denn Gewinn ist Gewinn. Sollte diese Rechnung aber nicht aufgehen, dann leiden die Creator darunter und die Kanäle werden demonitarisiert oder gelöscht. Und das ist alles legal, denn die Regeln stehen und können auch immer mehr angepasst werden und zur Not hat man rechtlich das faktische Argument, dass eben die KIs nicht perfekt sind.
Nur zur Info; Ich möchte dir hier nun auch nicht, den Status als Sexworker (wobei der Begriff, zumindest für den Digitalen Raum noch viel zu viel altlasten vom RL mitträgt und daher zu negativ angesehen wird; was auch mit der Prüderie der westlichen Kultur zusammen hängt) unterstellen. Sondern lediglich die Begriffe genutzt zur dativen Einordnung. Sexworker ist ja auch nicht nur offensichtlich Sexuelle Handlungen oder nackiges Räckeln, sondern auch eben angezogen auditive Befriedigung geben, was durch aus ein gehobenes Niveau hat und in keinem Fall zu verteufeln wäre. Auch wenn unsere westliche schwer christliche geprägt Kultur, zwar nicht so schlimm wie die Amis, noch immer schwer gehemmt ist, was Sexualität angeht (wobei es faktisch dativ einfach Schwachsinn ist, ich mein woher kommen wir alle? Wurden wa vom Storch gebracht? Oder hatten unsere Eltern irwann mal Sex?^^). Und nein ich will auch nicht, dich da irgendwie ankreiden, dass du als pöse Frau, die primitiven Verhaltens & Denkweisen von Männern nutzt um Gewinn zu erzielen. Nein ich befürworte das sogar stark, denn schließlich sagen die männlichen FDPler doch immer "Der Markt regelt!" und solang der Bedarf, da ist, wieso ihn nicht mit einem entsprechenden Angebot decken?
Wünsche dir auf deinen Weg noch viel Erfolg und die Kraft (die man besonders als Frau brauch, da es doch immer wieder Vorwürfe gibt und Anfeindungen) die du brauchst um das zu schaffen, was du auch immer schaffen möchtest. 
*AMERIKANISCHE Plattform; warum das amerikanisch so hervorgehoben? andere Länder andere Sitten, so kann man im Amiraum gewaltvolle und brutale Hinrichtungen mit Folter und co. ruhig im Vormittagsprogramm für Kleinkinder zeigen, aber wehe Abends blitzt auch nur mal ein weiblicher Nippel auf #Nipplegate, dann geht das Abendland aber unter (könnte leichte satirische Übertreibung enthalten, welche lediglich der Veranschaulichung dienen soll) hier auch mal nach YouTube und COPPA googlen, war Teuer.
===============================================================================
Für unverschämt halte ich es aber schon, dass YT Werbung schaltet vor deine Videos.
Das ist doch scheinheilig.
Aber nach der De-Monetarisierung rotzefrech trotzdem wieder Werbung davor zu schalten.. muss man nicht verstehn
Vielleicht blind automatisiert?
Seider noch net lang bei YouTube? Oder habt es nicht mitbekommen? 2021 wurden im Juni/Juli die ToS, dementsprechenden angepasst ...
Ja, seit ca. Mitte 2021 ist das normales Verhalten. Die YouTube AGBs dazu wurden geändert und jeder Kanal hat dazu entsprechend Änderungsmitteilungen bekommen, inklusive der üblichen Mitteilung "Wenn Sie nichts tun, akzeptieren Sie diese Änderungen, wenn Sie das nicht akzeptieren, kündigen Sie bitte Ihr Konto", was ja aber (fast) niemand macht.
Mehr Infos:
https://support.google.com/youtube/answer/2475463?hl=de
https://blog.youtube/news-and-…outubes-terms-of-service/
Ansonsten passiert das natürlich auch bei Claims, aber das ist hier vermutlich nicht der Fall.
Alles anzeigen
Was aber in diesem Fall Explizit auch weniger Schlimm ist ... i mean ...
Wenn man im Monat mit bald 1000 Stunden nur 5€ Werbeumsatz hat ist es schon fast lächerlich.
und auch nach der Demonitarisierung wird da nicht mehr bei rumkommen. Da es eben auch die Werbetreibenden sind die explizid nicht damit in Verbindung gebracht werden wollen.
ansonsten besonders bei dieser Änderung sollte man bedenken YT/Google/Alphabet bietet einen kostenlosen Hosting Service an, mit rießiger potentieller Reichweite und wenn man berücksichtigt, dass von den 500h+ Material was pro Minute hochgeladen wird, grad mal 0.01% davon, die Kosten wieder einspielen, während der Rest, rein dativ faktisch aus der Sicht der Kosten/Nutzen Rechnung gesehen, reiner Datenmüll ist.