Beiträge von onride

    Valerian underrated? Oo
    Ich find den ja zu overrated. Ich kopier mal meine Meinung aus einem anderen Forum:


    Zitat

    Tja, hätte ja gut werden können!
    Die Besetzung ist finde ich absolut Fehl am Platz. De Haan fand ich in A Cure For Wellness echt gut, aber hier passt der einfach überhaupt nicht. Schön über 80 Frauen gehabt (oder so) aber wie 16 aussehen, schon irgendwie strange...
    Und Cara-Ich guck immer böse auch wenn ich lache-Delevingne schauspielert auch nicht grade gut.
    Storytechnisch ist der Film unfassbar flach und ist irgendwie echt langweilig.
    Großer Pluspunkt ist halt die Optik. Die ist richtig stark und auch das 3D kann überzeugen. Die Markt-Szene fand ich insgesamt irgendwie schon ziemlich geil. Joa, muss man irgendwie nicht im Kino gucken, wobei man zuhause glaube noch schneller abschalten würde...


    Und Zombiber ist ein guter Film! Endlich mal wieder viele praktische Effekte bei nem Tier-Horrorfilm!


    Ansonsten hab ich in letzter Zeit wieder einiges gesehen. Mal sehen ob ok später Zeit finde das alles mal runter zu schreiben.

    Genau das überlege ich gerade und werde das wohl bald mal ausprobieren.
    Da ich absolut kein Fan von den typischen VLOGs bin ist das wohl die einzige Möglichkeit. ^^

    Vielen Dank! :)


    Coole Leistung, Glückwunsch! Habt ja auch ein schönes Thema. Ich fahre selbst z.B. nicht so gern Achterbahn, gucke mir aber um so lieber Videos davon an. :D


    Das Thema ist definitiv was nicht alltägliches, aber dennoch hat mans irgendwie schwer. Die Leute gucken zwar dann hier und da mal ein Video einer Achterbahn, dann klicken die aber auch schon wieder weg. So ist das halt irgendwie wenn keine Person vor der Kamera steht und/oder Vlogs macht. Zumindest sind das meine Beobachtungen bis jetzt. ^^

    Yes, die 2500 Abos sind geknackt! :D
    Mal langsamer, mal schneller, aber die Abozahlen wachsen stetig.


    Mittlerweile bin ich auch bei über 1.200.000 Views angekommen. Freut mich natürlich, wobei die letzten Videos alle eher schleppend laufen.
    Schon krass zu sehen wie unterschiedlich das Abo-View Verhältnis ist wenn man kein Vlogger ist.

    Absehbar ist leider noch nichts! Bin jetzt seit 1 1/2 Monaten in einem neuen Job. Mit Eingewöhnungszeit, Überstunden etc bin ich froh wenn ich abends mal ne halbe Stunde daddeln kann.
    Da liegen meine Prioritäten halt (leider) anders. Ich mein, wenn ich das nicht auch beruflich jeden Tag machen würde hätte ich wahrscheinlich mehr Motivation mich abends wieder vors Schnittprogramm zu setzen. ^^


    Immerhin hab ich mir schonmal ein paar weitere Konzepte überlegt für ein paar persönliche Rankings, Lieblingsfilm-Vorstellungen etc.

    Auf dem Flug in die USA und zurück:


    Kubo and the Two Strings
    Erster Film im Flieger und dann direkt so ein Knaller!
    Hat mir ultra gut gefallen und wird definitiv in der Sammlung landen. Richtig tolle und emotionale Geschichte, eigentlich ziemlich ungeeignet für Kinder, sehr fantasievoll umgesetzt mit kreativen Ideen und einfach so MEGA geil animiert. Tricktechnisch der beste Stop-Motion-Film den ich kenne!
    Ich bin gewillt zu sagen "mein neuer Lieblingsanimationsfilm", dafür muss ich den aber nochmal im Heimkino schauen. Wenn der schon auf dem winzigen Bildschirm mit miesem Sound so geil war. *.*


    Nerve
    Cooler Film! Schöne Idee mit dem Spiel aus Watchern und Playern, nicht zu übersehende Gesellschaftskritik (die einem zum Glück aber auch nicht die ganze Zeit aufs Brot geschmiert wird), schöner Stil (An einigen Stellen war die Beleuchtung echt cool gemacht!) und gute Darsteller. Geht eher in die Teenie-Schiene, kann man sich aber definitiv anschauen. Fand ich gut!


    Money Monster
    Krass! Den muss ich auf jeden Fall auch nochmal schauen, dann auf Deutsch. Den fand ich in der OV echt anstrengend weil einfach so viel durcheinander gequatscht wird.
    Hat mir aber sehr gut gefallen und hat mich echt überrascht. Sehr cool inszenierter Geiselnahme- und Erpresserthriller in einem Fernsehstudio.


    Doctor Strange
    Was eine Überraschung!
    Die Trailer haben mich total kalt gelassen, daher hab ich mir den im Kino gespart. (Was für ein Fehler!)
    Gehört zu den besten Marvels würde ich einfach mal behaupten. Cumberbatch geht sowieso immer. :D


    Star Wars: Rogue One
    Es ist Star Wars, es ist geil!
    Gefällt mir immer so gut wie beim ersten Schauen. Rauher, düsterer und einfach ernster. Und es ist eben Star Wars!


    Moana
    Im Oton nochmal um einiges besser als auf Deutsch, besonders weil man den unsäglichen Bourani nicht hören muss.
    Dwayne Johnson ist halt einfach die coolere Sau mit der passenderen Stimme. Der Film ist top animiert, hat nicht die typische Disney-Prinzessinnen-Story und hat durch die Thematik einfach einen sehr coolen Musikstil.



    Wieder in Deutschland im Kino:


    Transformers: The Last Knight
    Uff!
    Unterwegs so viele gute Filme gesehen und im Kino dann DAS! Ich hatte ja echt Hoffnungen nach dem ersten Trailer. Es hätte episch werden können, es hätte wirklich geil werden können. Diese Hoffnungen wurden aber nach 2 Minuten schon zerstört, nachdem der trottelige Fremdschäm-Merlin angefangen hat zu sprechen.
    Ein Mix aus unsympathischen und nervigen Personen (Besonders diese verzogene Göre), absolut abgekapselten und sinnlosen Storyschnipseln und einfach zu wenig Transformers. Verdammt, was ist mit Bay eigentlich los? Nach 1h hab ich mir einfach nur noch gewünscht das der Film endet...
    Einziger Lichtblick war Anthony Hopkins, aber auch der konnte den Film nicht retten.


    Ich wollte doch einfach nur sich kloppende Roboter sehen und nicht so einen Müll. Es gibt dumme und peinliche Sprüche wie am Fließband, infantile Dialoge und einfach viel zu wenig Transformers. Hat mir überhaupt nicht gefallen und war einer der schlechtesten Film der letzten Jahre!



    Zuhause:


    Das Parfüm
    Tolle deutsche Romanverfilmung!
    Super strange und ein wenig widerlich. Leider ist der Psychopath hier nicht ganz so derb dargestellt wie im Roman. Sollte man aber mal gesehen haben!


    Escape Plan
    Joa, war nett. Wurde zum Ende hin wieder besser, kann man sich anschauen.
    Sly und Schwarzenegger gehen ja eigentlich immer, auch wenn man merkt das die beiden echt alt werden. Ein bisschen zu viel schlechtes CGI war am Start, die Action war aber gut und sah nice aus.

    Glühstrumpf!
    Auf weitere 4 Jahre! Leider lässt es mir meine momentane Situation nicht zu großartig aktiv zu sein, aber bessere Zeiten kommen bestimmt. :D

    Weil das Ding einfach viel zu sehr ins Lächerliche abdriftet. Anfangs ist der ja ok, wenn auch die Story total hanebüchen ist, aber spätestens bei diesem Albino-Skelett-Embryo-Xenomorph mit Hängebrüsten hörts auf...
    Aber du findest Aliens am schlechtesten, der find ich mit Teil 1 noch am besten. So gehen Geschmäcker auseinander. :D

    Echt? Oo
    Ich fand Covenant unfassbar langweilig irgendwie.
    Prometheus fand ich ja wieder echt gut, war halt auch ein anderer Ansatz, irgendwie, weils einfach so einen episch-philosophischen Touch hatte, auch wenn nicht ganz so viel Alien drin vorkam.
    Covenant sollte dann wieder etwas back to the roots gehen, aber irgendwie ging das in die Hose.


    Die Covenant ist ein riesiges Schiff mit einer Crew bestehend aus Idioten und Amateuren die über 2000 Kolonisten sicher nach Origae-6 bringen sollen. Auf dem Weg passiert natürlich ein bisschen was, die entdecken einen neuen Planeten wo anscheinend Leben möglich ist. Ab diesem Zeitpunkt beginnt die vollkommene Idiotie:
    Alleine die Tatsache das die ohne Helme auf den Planeten gehen ist das Dümmste. Generell strotzt der Film einfach von Logikfehlern und man wünscht sich einfach das alle das Zeitliche segnen. Das Alien-Feeling kommt zwischendurch kurz mal und dann nochmal in den letzten 10 Minuten.


    Es passiert leider absolut nichts Neues. Man hat alles schon zig mal gesehen, die Charaktere handeln ziemlich dumm und auch die Stimmung kommt irgendwie nicht richtig rüber. Da hat mir Prometheus weitaus besser gefallen. Ich bin fast gewillt zu sagen das Covenant auf einer Stufe mit Teil 4 ist...




    Dazu muss ich noch erwähnen das ich vorletzte Woche sogar nochmal die komplette Alien-Reihe geguckt habe, auch den echt nicht mehr guten 4. Teil. ^^

    Mal was anderes, wobei das immer noch mit meinem Grundthema zu tun hat:


    Uncharted, so der Name meines ersten Projekts mit Planet Coaster. Planet Coaster ist das aktuelle Spiel der ehemaligen Rollercoaster Tycoon 3-Entwickler und begeistert mit unfassbar vielen Funktionen und Freiheiten.
    Knapp über 50h Spiel- bzw. Bauzeit stecken in diesem Projekt. ;)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bleibe da skeptisch, wobei Scream oder Bates Motel ja zeigen das man es auch richtig machen kann...


    Durchgeschaut hab ich letztens You Are Wanted.
    War ganz cool! Jetzt kein Meisterwerk und normalerweise mag ich Schweighöfer recht wenig, aber hier hat der mir echt gut gefallen, genau wie Tom Beck & Co. Kann man definitiv machen!


    Angefangen hab ich nochmal mit Lost, es ist einfach ewig her das ich die gesehen habe und wollte einfach nochmal alles durchgucken.
    Und ich bin grad bei Taboo mit Tom Hardy. Gefällt mir außerordentlich gut! Richtig cooles Setting (London im 19. Jahrhundert) und mit Tom Hardy eine absolute Top-Besetzung! Produktionstechnisch fantastisch (Wird auch von Ridley Scott mitproduziert) und atmosphärisch einfach total super. Ich finds mega spannend, hab noch 4 (Von 8) Folgen vor mir. :)

    The Bye Bye Man
    Von der Grundidee fand ich´s eigentlich ganz cool (Ein Wesen welches einen verfolgt und töten will, wenn man an es denkt), nur ging mir im Trailer dieses "Denk es nicht, sag es nicht" auf den Sack". Leider zieht sich das durch den ganzen Film...
    Gemacht ist der grade mal ok, das CGI ist leider recht mies. Ab 16 ist der glaube ich auch nur wegen einer einzigen Szene.
    Schocker gibt es bis auf 1-2 glaube ich gar keine, auch wenn man es mit dem Sound immer wieder probiert hat. Der Film zündet halt nicht richtig, lässt 0 Spannung aufkommen und glänzt durch ein paar mega sinnfreie Logiklücken.


    Irgendwie wäre das so der Horror-Einsteiger-Film, wenn man noch nie ansatzweise was aus dem Genre gesehen hat und der übelste Schisser ist.
    Ich kann mich aber weiterhin nicht entscheiden ob ByeByeMan oder Rings beschissener war.




    Guardians of the Galaxy 2
    Die Nacht in der Vorpremiere gewesen und joa, genau das was ich erwartet hab! :D
    Vorher haben wir sogar noch spontan Teil 1 geguckt da 2 den Film noch nicht kannten. Strange...auf jeden Fall ist der Erste immer noch geil!
    Teil 2 macht auch genauso weiter!


    Der Stil ist noch cooler geworden, die Effekte noch besser (Das das geht. Ich bin echt immer wieder fasziniert was Marvel da zaubert) und der Film macht halt einfach Laune. Der hätte von mir aus auch noch 3h genau so weitergehen können, das wird einfach nicht langweilig! :D
    Knallbunt, fette Action und lauter dämlicher Sprüche. Besonders Drax sticht hier total hervor. Der hatte einfach in jeder Szene irgendeinen mega geilen Spruch auf Lager. Der Film macht einfach total Spaß, auch wenn die grundsätzliche Story eher in den Hintergrund rückt. Die Charaktere werden alle nochmal näher beleuchtet & werden noch viel cooler als im ersten Teil. Zum Soundtrack muss man ja eigentlich nichts sagen, der ist einfach grandios.


    Absolute top Empfehlung meinerseits!

    Heute ist ein echt guter Tag!


    Ein Hersteller & eine Soundtrack-Produktionsfirma teilen mein Video und zusätzlich springt der Zähler auf die 2000! :)
    Insgesamt bin ich mit 881.000 Views auch auf gutem Weg zur 1. Millionen an Klicks!

    Lisebergbanan, ein kleines Schätzchen von Achterbahn aus deutschem Hause!
    Dreht seit 30 Jahren ihre Runden im schwedischen Freizeitpark Liseberg und begeistert immer noch Groß und Klein!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Pulsar ist ein bis jetzt weltweit einzigartiges Konzept und befindet sich im Freizeitpark Walibi Belgium.
    Hierbei wird man in einem Boot auf Schienen rückwärts beschleunigt, fährt danach den selben Weg wieder geradeaus und wird zum 2x beschleunigt, dann noch ein drittes Mal wieder rückwärts UND dann landet man im Wasserbecken und wird ein bisschen nass. Sehr coole Sache! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Maggie
    War cool, war mal ein schöner und ungewohnter Ansatz!
    Die Idee dahinter gefällt mir ganz gut (Familienmitglied wird von Zombie gebissen), wobei ich mir mehr Probleme im Alltag gewünscht hätte, wie sich das wirklich auswirkt.
    Der Look und die Kamera waren schön düster, an manchen Stellen war dann aber doch etwas zu viel Gewackel.
    Ich glaube auch das dem Film die ein oder andere Gewaltspitze sehr gut getan hätte.
    Kann man sich anschauen!


    Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf
    Sehr, sehr cool!
    Endlich ein Schlümpfe-Film ohne Real-Charaktere. Ist viel besser als die anderen beiden Teile...
    Die Story ist natürlich absolut vorhersehbar und 0 überraschend, aber der Film unterhält. Sehr gut animiert und einige echt verdammt gute Witze. (Alleine Taucher-Schlumpf oder Neugieri! xD) Wir haben uns gut amüsiert!


    Power Rangers
    Wesentlich besser als erwartet! Hat mich am Anfang ein wenig an Chronicle erinnert, wo die auch mit der Zeit erstmal ihre Fähigkeiten kennen und kontrollieren lernen.
    Ist auf jeden Fall auch näher an der Serie als so mancher nach dem Trailer gedacht hat.
    Gut, auch hier war die Story absolut vorhersehbar, aber der Kampf am Ende mit dem Megazord gegen Goldar war schon nice.
    Ist halt ein Teenie-Abenteuer-Film...Hirn aus, Film ab!


    Abgang mit Stil
    Zach Braffs neuer Streifen mit Michale Caine und Morgan Freeman in den Hauptrollen.
    Sehr coole und kurzweilige Komödie über ein paar Rentner, denen das Geld unfairerweise gestrichen wird. Einer der Jungs war zufällig vorher Zeuge eines Bankraubs, also ist klar was der Plan ist: Selber eine Bank ausrauben.
    Sehr schön gespielt, einige gute Lacher und richtung Ende geht dem Film dann etwas die Puste aus. Das kann man aber verkraften. Geht leider nur knapp über 90 Minuten, den hätte ich mir auch noch in länger anschauen können.


    Free Fire
    So ein richtiger Film für mich!
    2 Parteien treffen sich in den 70ern in einer Lagerhalle für einen Waffendeal. Der geht deutlich in die Hose, ein Id*t fängt an zu schießen und schon geht die Ballerei los. Der Film zeigt quasi in Echtzeit die Schießerei in der Halle, ist eben auch ein Action-Kammerspiel. Viele Spacken in einem Raum, ein paar coole Sprüche, Gefluche, viele fliegende Kugeln, ein paar Längen, ein paar bekannte Schauspieler (Brie Larson oder Cillian Murphy) und ein wenig Blut und fertig ist Free Fire.
    War ganz cool, ist aber dann doch zu sehr Spartenfilm um beim Kinopublikum zu landen. Wir waren auch nur zu 6. im Saal, wovon 3 den Film schei*e fanden.

    Meine Meinung zu Logan, eine der bis dato besten Comicverfilmungen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.