Beiträge von onride

    das sind haöt dokus und reportagen, da kann man genau zu den passenden stellen die werbung rein machen. klar bei vlogger oder so passt das nicht.Ich kann mich nicht beschweren, das sind videos die IMMER angeschaut werden.
    es gab auch keine beschwerden wegen werbung einblendungen. wenn sich keiner beschwert, ist alles gut. klar ist das unter der gürtellinie, muss man aber auch mal ausnutzen


    Sorry das ich da kurz mal einhake, aber meinst du damit den Coaster Guide-Kanal?
    Wenn ja, dann autsch! Du weißt schon das das ziemlich hart gegen alle möglichen Urheberrechte verstößt? Und ich glaube kaum das der SWR oder eine andere Rundfunkanstalt dir erlaubt die Dokus/Reportagen hochzuladen und auch noch "Geld" damit zu machen. Sowas ist meiner Meinung nach ein absolutes Nogo! (Alleine schon wegen meines Jobs...)

    Ach so, das Spiel ist für die ps3.
    Und ja capture card is n bisschen teuer. Und ich benutze movie maker ich werde in ein 2 videos tonspuren einfügen

    Naja, ab 70€ aufwärts gibts Geräte zum Game capturen. Das finde ich jetzt nicht soooo teuer. ;)


    Aber ich kann mich den anderen nur anschließen. Ein Gameplay vom TV abgefilmt ohne Kommentare ist absolut unbrauchbar. Da würde ich dir echt eher raten etwas zu sparen und dann mit richtigem Equipment weiter zu machen. Als erster Gehversuch bei Youtube sicherlich nicht verkehrt, aber da geht qualitativ noch so einiges.

    Mal sehen wie die Verkaufszahlen dann am Ende aussehen.
    Im Vorfeld wischt BF1 ja den Boden mit IW...


    Ich selbst bin Battlefield-Veteran und ehemaliger CoD-Junkie. CoD hab ich bis World at War gezockt, danach war Ende. MW1 war genial, keine Frage, aber die Mechanik/Engine haben die bis heute nicht abgelegt. Es hat mich dann einfach überhaupt nicht mehr gepackt...
    BF daddel ich seit 1942...hab bei BF2 glaube ich mehr als 2000h Spielstunden. BF4 und Hardline habe ich ausgelassen weil keine Zeit, bei BF1 bin ich aber wieder dabei. Die Beta hat mir richtig viel Spaß gemacht! :D


    Ich bin echt gespannt ob sich der Trend der Likes/Dislikes dann auch in den Verkaufszahlen widerspiegelt oder ob die ganzen Hater-Kiddies trotzdem zugreifen. :D

    Wow, sehr coole Sache!


    Funktioniert auch wunderbar bis jetzt. Gut, bei 4x aktualisieren war in 3 Fällen ein Video doppelt, aber das hast du ja selber gesagt das du da noch was machst.
    Wäre es irgendwie möglich vlt. noch die ersten Zeilen der Videobeschreibung mit einzubinden? Nur die Thumbnails sagen manchmal recht wenig aus. Fänds aber auch nicht schlimm wenn es so bleibt! ^^

    Standard sollte eigentlich auf jeden Fall 1080p sein. 720p geht auch noch, fällt vielen halt nicht auf. Drunter sollte es aber auf keinen Fall liegen...
    Die Framerate sollte generell bei 25 und nur bei Action-Videos oder Gameplays bei 60 liegen. Finde ich zumindest. ;)


    In Sachen Ton ist es eigentlich so: Hauptsache es scheppert nicht und wurde nicht mit nem Buschtelefon aufgenommen. Hauptsache man hört und versteht problemlos alles.

    Im Grunde ist das Ganze ja nicht verkehrt.
    Belohnungen für Leute die sich aktiv einbringen und zur Community beitragen sind ja eine tolle Sache. Ich sehe den Punkt mit den Flags aber auch als Knackpunkt (Aber ehrlich gesagt auch als einzigen Knackpunkt)


    Ich gehe mal davon aus das die Flags von Youtube-Mitarbeitern kontrolliert werden. Irgendwie würde ich aber mal behaupten das die am Anfang mit der Masse an Flags gar nicht hinterherkommen. Das mit den Hatern wird nämlich bestimmt eintreffen, das einfach alles geflaggt wird was einem nicht gefällt.
    Die Leute die Schwachsinn flaggen sollten nach dem 3. Mal einfach aus dem Heroes-Programm ausgeschlossen werden. Wäre das einfachste um sowas zu unterbinden...

    Ich find da kommt es ganz stark auf das Genre an!


    Bei Lets Plays ist Kontinuität finde ich pflicht! Ich möchte nicht, wenn Teil 13 & 14 innerhalb von 3 Tagen hochgeladen wurden, 8 Tage auf Teil 15 warten.


    Bei mir als Beispiel kommen momentan 4 Videos die Woche, immer Mo/Mi/Fr/So um 17 Uhr. Das sind aber alles nur "kleine" Videos (Onrides) ohne viel Tamtam. Da kommts halt drauf an ob die Achterbahn/das Fahrgeschäft die Leute interessiert oder eben nicht.
    Wenn ich die Zeit habe und etwas größeres gedreht & geschnitten habe, dann wird eins der regelmäßigen Videos einfach nach hinten geschoben und das fertig geschnittene Video eingesetzt. Das bekommt dann bei uns im Forum Werbung, auf unserer Facebook-Seite und in passenden Facebook-Gruppen. Genauso mach ich das auch bei den Onrides: Wirklich interessante Achterbahnen die nicht alle kennen werden mal promotet, der Rest ist halt so auf dem Kanal für die die sich dafür interessieren. ^^

    Um auch nochmal ein bisschen was aktuelles einzubringen ein paar meiner letzten Videos:


    Dokumentation: Grusel zwischen Karussel und Achterbahn

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Im Juni ging es für mich und 49 andere nach Skandinavien auf einen Freizeitpark/Achterbahntrip. Hab da natürlich auch jeden Tag ausführlich gefilmt und werde für jeden Park noch ein Video schneiden. 2 sind fertig, bei Nummer 1 hat Youtube mir jetzt im Nachhinein die Tonspur stummgeschaltet. Daher hier jetzt nur das Video vom 2. Tag


    Skanditur Tag 2: Bakken!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und hier dann noch ein Video zur letzten neuen Attraktion im Moviepark Germany: The Walking Dead Breakout!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach 1 Jahr und 8 1/2 Monaten bin ich mittlerweile bei 1.561 Abonnenten & 649.416 Aufrufen angekommen!
    Bis zu den 1000. hats was länger gedauert (Ich glaube im Juni diesen Jahres hab ich die erreicht), der Rest danach ging eigentlich sogar relativ flott. Oo

    Ich muss gestehen ich bin auch kein großer Fan deiner Idee! ^^
    Ich bin zwar Achterbahn, Freizeitpark & Kirmes-Fan, aber Videos von unten? Sind mir, wie auch einigen Vorrednern, doch zu eintönig. Mir wärs bei einem Zusammenschnitt auch vollkommen latte ob jetzt 5 oder 8 Personen draufsitzen. Ok, bei 0 Personen und plötzlich 15 fällt es natürlich stark auf, ich würde es aber trotzdem so machen. Ist halt einfach spannender und damit auch für Nicht-Kirmes-Junkies interessanter. ;)

    Mein einziges wirkliches Ziel ist es eigentlich noch mehr und immer besseren Content zu produzieren. Ich hätte sehr gerne besseres Equipment, dafür reicht die Kohle aber einfach leider nicht.


    Klar ist das schön wenn die Abo/Klickzahl wächst, aber hauptsächlich mach ich das weil ich meine beiden größten Leidenschaften kombinieren kann. (Film&Schnitt und Freizeitparks) ^^

    Diese großen FB-Gruppen für Push, Promotion und sonstwas bringen rein gar nichts. Da geht man in der Masse komplett unter, genauso wie bei Google+ oder sonstigen Plattformen.


    Die einzigen Gruppen die wirklich was bringen sind die themenbezogenen (Wo wir ja auch drin sind ;)) und selbst da ist es ja eher mäßig. ^^

    Joa, hi, moinmoin oder so!


    Mein Name ist Markus, bin 24 und wohne in der netten Stadt am Rhein.
    Bin ausgebildeter Mediengestalter Bild & Ton, daher auch schon etwas länger bei Youtube unterwegs. Mein privater Kanal ist seit langem etwas eingeschlafen. Da war mein Abschlussfilm glaub ich das letzte hochgeladene Video.


    Da ich selbst großer Freizeitparkfan bin und seit über 10 Jahren bei onride.de (Ner großen Community zum Thema Freizeitparks) hab ich da letztes Jahr mit einem Kanal angefangen. Mehr dazu aber im Showroom.


    Nebenbei mache ich ab und zu noch kleinere Kurzfilme oder Auftragsarbeiten. Zuletzt etwas für den 99Fire-Film Award. Da warten wir aber erstmal auf die Jury-Wertung bevor wir da etwas veröffentlichen.


    Joa, dat wars, Bei Fragen einfach fragen. ;)

    Hallöchen und Tagchen zusammen! Ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet! :)



    https://www.youtube.com/channel/UCAXYSQNbmozmM_gDiVC6D0A
    onride.de - Faszination Achterbahn



    Channel Typ


    Auf unserem Kanal findet man alles was weitesgehend mit Freizeitparks, Kirmes, Fahrgeschäften und Achterbahnen zu tun hat. Obs normale Onride-Videos (Also Mitfahr-Videos) sind, Aufnahmen von Außen, Berichte/Beiträge über Neuheiten oder sogar kleine Dokumentationen, bei uns findet man irgendwie alles.



    Über mich


    Ich selbst heiße Markus, bin 24 und Mediengestalter Bild & Ton. Leider noch mit einer Canon Eos650D unterwegs, bald wirds aber hoffentlich was Neues geben. Den Kanal betreibe ich alleine, gehöre aber zu einem der größten deutschen Foren rund um das Thema Achterbahnen und Freizeitparks. ;)



    Letztes Video


    Kleines Reporterstück über eine Firma die Soundtracks für Freizeitparks erstellt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein Lieblingsvideo



    DOKU: Der Tag eines Rekommandeurs - Break Dance W.Bruch | Rheinkirmes Ddorf (Bericht | 18.07.2015)
    Kleine Dokumentation über den Rekommandeur (Operator = Typ der das Fahrgeschäft steuert) an einem Break Dance auf der Düsseldorfer Kirmes.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.