Beiträge von COOPFreaks

    Grundsätzlich sollte man sich natürlich immer die Frage stellen, welche Art von Nutzern du mit Clickbaits etc. auf deinen Kanal lockst und ob du, wenn du es wirklich schaffen solltest dadurch bekannt zu werden, in Zukunft diese Leute als den Großteil deiner Abonnenten haben möchtest. Mehrwert hin oder her, ein Link der die Schlagwörter krass, du wirst es nicht glauben, das wird dein Leben verändern etc. ins mit 99,9% ein Clickbait.


    Also wenn du nicht grade zur richtigen Zeit die richtige Idee hast, ist der weg Ziemlich lang und steinig. Dafür wirst du aber eine Community aufbauen, mit der du super interagieren kannst und die dir Spaß macht. Solltest du auf Clickbaits, Titten in Thumbnails, Spam oder Sub4Sub setzen, musst du evtl. mit einer Community rechnen, die deine Videos in die Kommentaren mit Wörtern wie "Hurensohn" uzw. vollspamt.

    Mooiin, :thumbsup:


    wir sind die COOPFreaks. Wir sind noch recht neu auf YouTube unterwegs und deswegen auch noch sehr unerfahren. Unser Konzept basiert vorerst auf die Vorstellung und dem Zocken von Coop-Titeln. Im Vordergrund steht für uns dabei der Spaß am zocken von Coop-Titeln und die Interaktion mit anderen YouTubern und unserer zukünftigen Communitiy. ^^


    Wir Zwei kennen uns schon aus dem Kindesalter. Unsere Wege trennten sich, da einer von uns, zwecks Studium, umziehen musste. Dieses gemeinsame Projekt, welches wir schon länger angestrebt aber noch nie angefangen haben, dient also auch der Erhaltung der Kommunikation untereinander.


    Aber genug von unserer herzzerreißenden Story :D . Wir freuen und jedenfalls sehr darauf euch kennen zu lernen und auf euer zukünftiges Feedback und eure Anregungen. Wir werden, natürlich soweit wir es können, auch Feedback verteilen :evil: .



    Liebe Grüße und auf eine gute Zusammenarbeit,


    Flo und Sascha!