Zuverlässigkeit. Alles andere ist optional.
Beiträge von Fahrenheit
-
-
Was spricht dagegen ein Katzenvideo zu monetarisieren? Und weil es einfach viel Müll aussortiert und vor 10k Aufrufen es macht finanziell eh keinen Sinn macht (macht es nicht mal vor 50k Aufrufen eig., wenn man von Taschengeldern ausgeht) Geld zu verdienen und die Werbung wertiger wird für die Werbekunden - außerdem werden mehr kleine Kinder abgeschreckt.
-
Finde diese 10k Aufruferegelung persönlich sehr gut, bin da echt froh drum
-
-
Pro Minute knapp eine Stunde, wenn ich die Arbeit von den anderen + Upload einrechne, 1,5 Stunden pro Minute Content.
-
Das beste Netzwerk ist keins.
-
-
Bei 40 Abos und zwei Uploads sollten vielleicht erst einmal andere Dinge wichtiger sein. Just my two cents ~
-
Persönlich weiß ich über Sponsoring nur theoretisch etwas - tut mir leid D:
-
Oh - eigentlich mit einem D - hab ich verkackt, sorry - ist ein URL shortener, der erst auf eine Riesenwerbeseite verweist von wo aus man weiterkommt - also man verweist z.B. auf ein Minecraft Texturepack eigentlich über einen dieser Links und der User wird erst auf eine Seite voller Werbung geleitet und kann dann auf den richtigen Link zugreifen. Ist nicht nice, aber möglich.
Sponsoren - warten bis man groß genug ist, dann wird man irgendwann selbst angefragt (oft erst für kostenlose Aufträge, ruhig direkt nach Geld fragen, lieber nicht machen, wenn man keinen Vorteil draus zieht) und sonst, einfach anfragen. Sollte natürlich bestenfalls zum Bereich passen. -
Jau, hab monetarisiert (aber Youtube Werbung ist gewinnmäßig nicht wirklich fein (und auch nur der kleinere Teil meiner Einnahmen), das lohnt vor allem, wenn man relativ einfach gestaltete Videos hat, die gut funktionieren (wegen Charakter oder weil man eine einzigartige Stellung auf Youtube hat) - halte die Rankinggeschichte noch für einen Zufall oder zum. für vernachlässigbar. Die Leute fressen sich so auf SEO fest, dass sie Marketing & Inhaltoptimierung nicht mehr an erste Stelle setzen ~ (fühlt sich zumindest meist so an)
-
Hoyoyo!
Bist iwie häufiger gestriked worden? Oder bist mit Adsense überhaupt noch verbunden (scheint 1 Teamkanal zu sein - hat vielleicht jemand anderes sein Adsense draufgedrückt)? Irgendwie in 1 Netzwerk reingegangen?
-
Aber woher kommen genau 150
Warum nicht 120 oder 300, hab das wirklich noch nie gehört und beschäftige mich auch wegen meiner Autorentätigkeit länger damit. Im Internet gibt es nicht eine Quelle, die darauf hinweist. Das einzige, was ich im Zusammenhang von 150 weiß, ist bzgl. gewisser Abschreibungen im Kleinstrahmen ~ aber das kann ja nicht gemeint sein
-
Woher kommen diese 150 Euro pro Monat? Das deckt sich mit keiner einzigen Zahl, die ich nachgesehen habe oder mir meine Steuerberaterin mitgeteilt hat. Gib mal Quelle aus dem Internet - irgendwo ist das ja sicher auch aufgelistet.
-
CPM ist ungefähr der Wert, den du für 1000 monetarisierte Wiedergaben kriegst usw. Das schwankt halt sehr nach Content usw.
-
Keine Sorge, sie würde extrem abfallen - also die CPM, wenn du mehr Aufrufe hast. Also, es ist nicht so, als würde dir eine Riesenchance entgehen D:
-
Das war mal vor Jahren ~ habe nach zwei plötzlich monetarisiert, hatte nicht ein Kommentar, dass sich beschwert hatte und auch keinen Einbruch innerhalb Abos oder Views. Sehe da wirklich wenig Probleme
-
-
Kleinere Youtuber, die Werbung schalten, können auch viel schneller von Adsensesperren betroffen sein, was halt lebenslang ist - allein deswegen, lohnt es sich nicht. Ich sag grundsätzlich, ab mindestens 5 stellig Views im Monat.