Beiträge von b0008

    solange du keine Bilder zeigst die nicht dir gehören/ du die Verwendungsrechte nicht hast und du die nachrichten wie besagt komplett umformulierst sehe ich da null problehm bei. eventuell würde ich trotzdem die quellen nen unterm video.


    auch solltest du von eventueller Musik im video und sound effekten absehen


    wen das video und der content 100% dir gehört dann darfst du monetarisieren, gehört er nicht zu 100% dir ist das auch kein problem du brauchst dann nur die SCHRIFTLICHE Komerzielle-Verwendungsgenehmigung.

    Hey ich mache auch videos mit VFX/3DFX und so (seit neuem)


    ich war grad mahl auf deinem kanal... lädst du gar keine Videos hoch nach Youtube? (Find auf deinem Kanal keine???)


    Ich komm zwar von weiter weg(region Hannover) aber ich arbeite sehr gerne mit andren Youtubern zusammen grade um zu sehen wie die filme machen und um vllt etwas daraus zu lernen


    also Youtuber Partner währe schwierig, aber ich würde gern mal ein par Videos mitmachen.


    Also dann schreib ich mahl was zu mir und der Abweichung der Kriterien :-D aber bin sicher wird nicht schlimm sein das es abweicht ^^



    Ich hab Spass am Video/Film Dreh. ich verdin dadurch ein par pimperlinge mit AdSense und habe auch irgendwann vor nach möglichkeit das hauptberuflich zu machen.


    vor der Kamera schauspielern... Aufjedenfall :-D


    Absolut null Kenntnisse von Adobe software.
    Kleines Arbeits Sample:


    Ich arbeite mit Hitfilm 2 Ultimate


    Er sollte kreativ sein und sich auch an Videoideen beteiligen (Kritik/Meinung/Verbesserung): Devinitiv JA


    Er sollte schon für längere Zeit mitmachen und nicht nur für 1-2 Wochen: auch JA



    ich komm nur nicht aus der Umgebung, bin es mittlerweile aber schon gewöhnt fiel durch die Gegend zu reisen...
    Partner währe schwierig aber ich würde trotzdem gern nen video machen ;-)


    mfg

    wen du es auf deinem eigenem NAS server hast warum willst du es dann noch mal nach YT uploaden?


    normalerweise ist es möglich weltweit auf den eigenen NAS zuzugreifen. am Router den Port forwarden und sich ne Dyn:DNS besorgen (gibt es kostenlos, die braucht man um immer seinen server zufinden,) Alternativ ne Feste IP adresse. oder irgendwo einen kleinen Webserver mieten (gibt es für kleines geld) und die video Files eben Password schützen.

    Devinitiv.... ein besseres Mikro muss her..
    und man könnte die Bildqualität mit mehr licht deutlich verbessern...


    hmm Sport und co. ist nun nicht meine Abteilung.. zumindest nicht so im Fitnessstudio auch wen ich Longboard fahre...
    trz find ich persönlich das Thema nich so super weshalb ich dir dazu keine verbesserung empfehlen kann. (was nicht heißt das es schlecht wa oder so.)


    ja... habs mir angeschaut... stell ne Lampe hin um die Bild qualli zu verbessern... kauf dirn besseres Mikrofon oder ste-ll deins lauter... hab meine boxen hir voll aufgedreht und kommt fast gar nichts raus :-/

    will ja nicht rumnörgeln... aber jedes neuere Handy is besser als das ding... da hättest auch meinen alten jvc pennymarkt Camcorder haben könn...


    Aber ers besser als das was du jetzt hast... der is nicht wirklich HD, nur HD-ready... aber mit sowas habe ich auch angefangen...
    aber spass am videos machen hab ich erst sorichitg seit ich ne DSLR habe...
    bei Medion stimmt dafür meist das preis leistungs verhältniss... aber bei dem preis erwarte keine epischen wunder^^


    Aber lass dich davon nicht einschüchtern. man arbeitet sich langsam hoch und es geht immer weiter!
    Man muss nicht sofort gut sein. Nur immer ein kleines bisschen besser wie ich immer sage ;-)

    Für ca70 Euro
    SoftBoxen (eBay)


    avg Qualität, Aluminium und Kunststoff, alles sehr leicht, man kans klein zusammen packen, fällt gelegentlich um wen man unachtsam ist aber das ist kein Problem... teilweise vernietet, teilweise verschraubt.


    mit 135Watt Dauerlicht machen die auch gut licht...
    die Serien Leuchtmittel sind wen sie neu sind sofort max. hell, nach den ersten paar Betriebsstunden verlangsamt sich das auf 2 bis 3 Minuten, wen es sehr kalt in der Umgebung ist dauert das manchmal auch 5 Minuten(Unbeheitzte Lagerflächen etc. wo man selber nur mit Jacke rumrennt :-D) ebend ne typische Energiesparlampe.
    die softbox wird nur minimal warm (wer mal in nem Raum für 5 stunden einen 2000 Watt Strahler an hatte weis was ich meine^^).


    Sofiel zeit sollte man am Set schon haben...
    Macht auf mich aber einen guten Eindruck.


    Ich hab 4 Stück davon. (also 1 Set und zwei waren bei nem anderem Set bei)


    Würde ich sie wieder kaufen? Definitiv ja, Wenn ich irgendwann mehr licht brauche.
    Bzw es gab irgendwo noch nen Lampen fassungs- Vervierfachen. also man kann dann Bis zu 4*150watt da einschrauben (hab aber keine Erfahrungen damit.)


    *EDIT* wens ein bischen mehr sein darf (2 softboxen a 540 Watt) Softboxen (eBay)