Beiträge von DieYoutubeBundesliga

    Hi,
    Ich suche Reallife Youtuber, bzw Moderatoren, die Lust haben die Sportschau meiner YoutubeBundesliga zu moderieren. Dabei wäre es von Vorteil wenn die Personen einen Greenscreen besitzen würden, bei passender Kulisse muss das aber nicht sein. Wer also Interesse hat schreibt einfach seinen Kanal hier runter ich melde mich dann bei euch. Wäre cool wenn sich wer meldet :)


    LG Veezez, DieYoutubeBundesliga

    Hi,
    ich suche Designer und Intromacher, welche Designs für mein Projekt ,,DieYoutubeBundesliga'' machen wollen. Dabei meine ich aber nicht nur eine einmalige Zusammenarbeit sondern eine Zusammenarbeit über das ganze Projekt. Wer Interesse hat meldet sich bitte einfach hier und postet seinen Kanal hier runter, ich melde mich dann bei euch :).


    LG Veezez, DieYoutubeBundesliga

    Hi,
    ich suche Fifa Youtuber, welche auf dem PC spielen und Interesse daran haben bei einem Youtuber Projekt mitzumachen. Dabei handelt es sich um die YoutubeBundesliga. Jeder Youtuber übernimmt einen Verein und spielt dann jedes Wochenende gegen die anderen Mannschaften. Außerdem gibt es noch eine Transferphase und einen Vorstand, welcher aus 3 Personen besteht (im Vorstand müssen keine Youtuber sein). Dabei kann man dann Angebote an die anderen Youtuber schicken um sich Spieler zu holen. Wenn mann schlecht spielt, kann man vom Vorstand entlassen werden, allerdings ist man dann nicht komplett raus sondern quasi nur ein ,,arbeitsloser Trainer'' und kann von anderen Vorständen kontaktiert werden, falls diese grade einen neuen Trainer suchen. Dazu gibt es dann auch eine Art Sportschau. Wer Interesse hat Trainer zu sein, schreibt hier einfach seinen Kanalnamen rein und ich melde mich dann bei Interesse :) (WICHTIG : Du musst Fifa wie schon gesagt auf dem PC spielen). Wer in den Vorstand möchte kann mich einfach auf Youtube anschreiben. (Mein Kanal : Veezez). Achja und ausserdem startet das Projekt, bzw. die Transferphase am 01.09.2015 und die Spiele starten dann zu Fifa 16, also haltet euch ran :)


    LG Veezez, DieYoutubeBundesliga