Beiträge von YassoTV

    Jo Leute ich stell mich auch mal vor :)


    Ich heisse Yasso ich mach Youtube seit circa 2 Monaten und habe zurzeit 120 Abos
    Auf meinem Kanal spiele ich Fifa15 (bald 16) Outlast (horror spiel) und hab vor noch andere Games wie Slender z.b zu zocken
    Zudem habe ich gestern ein Format gestartet


    Es nennt sich GADZ (Glaub an dein Ziel)


    Hierfür hab ich auch ein Ankündigungsvideo gemacht. Es geht um Abnehmen
    Dort werde ich filmen wie ich Sport mache,Essen zubereite und allgemein versuche zu motivieren und mit den Leuten zusammen
    abnehme (kein Fitnessprogramm,tabletten oder so ein rotz nur sport und gesund essen)


    Ich werde das tag 1 tag 3 mässig hochladen^^


    Das wars eigentlich achja und nochwas


    Ich habe bei jedem Video dislikes immer so 3-7 stück ich versteh das irgendwie nicht da ich meine videos jetzt nicht sooo schlecht finde gibt deutlich schillmmere videos
    mit schlechterer audio und videoquali....Und jedes video wirklich kriegt dislikes immer es zieht schon etwas runter


    Was sagt ihr zu mir ? Würd mich sehr freuen auf Feedback mein Kanallink ist in der Signatur :)

    Ich weiß wie man den Namen ändert es geht darum das Google + einen zwingt vor und nachnamen einzugeben
    und ich will nur bei vorname YassoTV eingeben weil so ist es Yasso (vorname) TV(nachname) und mit leerzeichen was ich blöd finde


    dabei brauch ich hilfe :)

    Hey Leute


    Ich wollte mir bald eine bessere Kamera holen da ich zurzeit nur eine Logitech HD Webcam habe die aber nur für Facecam beim Fifa Zocken reicht
    Sobald man Vollbild macht sieht es immer so verpixelt aus auch auf 720p


    Ich habe ein Budget bis zu 220 Euro
    Es können auch gebrauchte Kameras sein! Also wenn ihr z.b wisst das Kamera xy sehr gut ist aber schon älter und gebraucht zb 220 kostet wäre es auch super


    Die Kamera sollte haben:


    - Guten Ton das ist mir sehr wichtig da ich ein Somson G Track habe (USB Mikro) dies mir aber nicht so gut gefällt vom Klang her und ich würde mir
    wünschen das meine Kamera guten Ton hat damit ich immer aufnehmen kann ohne groß Mikro dranzumachen


    - Gutes BIld draußen sowohl drinnen , also das Bild sollte gut sein muss aber nicht überragend sein einfach normal gute Youtube Quali
    Ich würde damit auch gerne draußen aufnehmen wie ich gehe usw. Vlogs


    PS: Eine Nebenfrage kann man mit guten Actioncams auch zuhause videos aufnehmen mit nem Stativ? also diese kleineren Kameras mein ich



    Danke schonmal im vorraus würd mich sehr sehr freuen auf Antworten :D :D