Beiträge von NexitasFX

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und mal die letzten Thread angeschaut und mit verfolgt, welche Fragen und so
    weiter in letzter Zeit gestellt wurden. Ganz aktuell ist momentan das Thema: "Was ist ein Frameserver" ? Solche Fragen finde ich überhaupt
    nicht schlimm, sondern fördern er die Aktivität im Forum. Es ist er dann schlimm, wen immer wieder solche Thread eröffnet werden, weil die meisten Leute keine Lust haben, einfach mal ein bisschen im Forum zu suchen. Deswegen hätte ich als Vorschlag eine Art Lexikon, wo immer wieder neue Begriffe hinzugefügt werden und von uns ("Der Community") geschrieben werden. Eine Art Wikipedia, aber speziell in den Bereich Youtube/Technik usw.
    Dies hätte viele Vorteile. Einmal könnte man schnell ein Wort nachschlagen, welches wir vor kurzen gelesen haben und nicht wissen, was dieses Wort bedeutet und außerdem kann man sich schneller Informationen aneignen, welche man für ein Lets Play oder anderem wissen sollte.


    Ich hoffe ihr findet die Idee auch gut und können diese bald einführen.


    Mit freundlichen Grüßen Julian :)

    Lads dir, installiere es und sehe es.

    Das ist einer der unnötigsten und dümmsten Antworten, die ich gelesen habe...
    Entweder man schreibt eine konstruktive Antwort, oder man lässt es einfach, was du in deinem Fall lieber machen solltest.


    Zu deiner Frage: Ich bin der Meinung, dass man keinen Frameserver für AE benutzen kann.


    Mit freundlichen Grüßen Julian :)

    Hallo DerPenner, im großen und ganzen fehlen noch ein paar Feinheiten an deinem Video.
    Das Hauptproblem bei dir ist, dass deine Videos keine 16:9 Auflösung haben und deswegen schwarze Ränder an den Seiten
    auftreten. Ansonsten finde ich es ganz okay, dass du über bestimmte Themen sprichst und dein Kommentar dazu abgibst. Es ist jetzt nichts gegen dich, aber, was ich ziemlich hasse, ist es, wenn Leute einfach etwas weiter erzählen, was man einmal von jemandem gehört hat
    und es sofort ernst nimmt. Ich an deiner Stelle würde lieber erstmal über ein Thema informieren, bevor man ein Video darüber macht.
    Ich beziehe mich gerade auf das Thema "Youtube soll kostenpflichtig werden". Es stimmt schon, dass
    sie es überlegt hatten, aber es dann sofort zurückgenommen haben, da die Community von Youtube stark dagegen gehalten
    und mit allen Mitteln protestiert haben. Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen :)


    Mit freundlichen Grüßen Julian

    Ich finde dein Design auch richtig gut, bloß ist es in 1-2 Wochen vorbei ;(
    Youtube stellt mal wieder ihr Design um, anstatt erstmal die ganzen Bugs zu entfernen.


    Hier kommt du zu den neuen Kanälen, wo schon das neue Youtube Design eingefügt wurde.


    Neues Design ... In diesem Design, gibt es nur noch ein Banner, welcher dein jetziges Design
    unbrauchbar macht.


    Mit freundlichen Grüßen Julian/NexitasFX

    Hallo zusammen,
    Ich beschäftige mich seit 1. Woche mit Photoshop und versuche immer mehr zu lernen.
    Deswegen würde ich gerne kostenlos Thumbnails für euch erstellen.
    Ich versuche mein bestes und versuche so schnell wie möglich, alle Anfragen abzuarbeiten.
    Ich nehme gerne Kritik an und versuche so, meine Fehler zu verringern.


    Alles was ihr machen müsst, ist es Bohni97 in Skype hinzuzufügen, oder eine Pn
    an mich zu schicken, mit genaueren Informationen.


    Mit freundlichen Grüßen NexitasFX/Julian


    Referenzen:
    1: Hier
    2: Hier
    3: Hier