Beiträge von Davidbibo

    Hallo liebe Community,


    ich suche auf diesem Wege noch einen Partner, für einen Comedy Kanal.
    Derzeit stehen der Oleg (Beitrag) und meine Wenigkeit im Engen Kontakt
    zueinander.
    Wir befinden uns gerade in der ersten Planungsphase für ein
    gemeinsames Projekt. Gerne sind 1-2 Personen, welche auch wirklich Interesse aufjedenfall
    noch willkommen. :)


    Idealerweise solltet Ihr bereits Grundlagen im Thema Video-Content-Creation besitzen.


    Ich freue mich über Eure Nachrchten! Gemeinsam kann daraus bestimmt ein tolles Projekt werden.


    Liebe Grüße
    David (der nachdem ein Stern bennant ist)

    Guten Tag liebe Youtube Community,


    mein Name ist David und ich suche noch 1 oder auch 2 Leute die Lust haben gemeinsam einen neuen Youtube Kanal zu machen.
    Let's Play soll das Hauptthema werden, aber auch andere Aktionen können gestartet werden.
    Es währe von Vorteil wenn einer ein Aufnahmeprogramm wie Fraps oder Bandicam hätte. Auch solltet ihr Thumbnails erstellen können.
    Leider besitze ich weder ein Aufnahmeprogramm noch kann ich Thumbnails erstellen.
    Wenn einer Lust hätte ein Projekt zu starten würde ich mich freuen! :)
    Einfach eine PN Schreiben - TS³ Server kann ich zu Verfügung stellen.


    Gruss


    David ^^