Beiträge von Sniiker

    Hey,
    also das Spielkalb hat ja schon sehr viel geschrieben.


    An sich spricht nichts dagegen im Auto zu filmen.
    Der Fahrer darf aber nicht filmen!
    Habt ihr nur vor im inneren des Autos zu filmen, so müsst ihr euch nicht einmal gedanken um das Persönlichkeitsrecht machen.
    Das bedeutet das ihr Kennzeichen und Menschen im Hintergrund nicht verpixeln müsst.


    Auch in Frankreich sind "Dinge" die nach draußen leuchten verboten. Softboxen fallen also weg.
    Mit den Kameras außen anbringen bin ich mir nicht zu 100 % sicher.Da frag einfach mal bei der Polizei nach.


    Mit dem Ton müsst ihr einfach ausprobieren.Da kenne ich mich nicht mit aus^^.


    VG




    Hinzufügen möchte ich aber noch, dass du hier keine verbindliche Rechtsberatung erwarten kannst.

    Urheberrechtlich geschütztes Material ohne die Erlaubnis des jeweiligen Urhebers zu verwenden ist verboten und auch strafbar.
    Das dein neues Video noch nicht gesperrt bzw. du noch keine Info bekommen hast kann daran liegen, dass Youtube es einfach noch nicht entdeckt hat.
    Manchmal geht es ganz schnell und manchmal dauert es ein wenig.
    Genau das kann bei anderen Youtubern der Grund sein warum diese das Video noch online haben.
    Auch kann es sein, gerade bei größeren Youtubern, das sie bzw. ihr Netzwerk, die Erlaubnis haben gewisse Musik zu verwenden.

    Hey,
    was sagen denn die Aufrufe deiner Videos?Ist da irgendwo ein Anstiegt zu sehen?
    Am besten mal in der Echtzeit Statistik gucken.Ist da über Nacht nicht viel Passiert, dann kann man schon von einem kauf der Abonnenten ausgehen.
    Aber davon mal abgesehen kann man schon davon ausgehen, dass da jemand nachgeholfen hat.
    Gerade über Nacht ist ja ehr weniger los im deutschsprachigen Raum.


    Mit den E Mails kann ich leider nichts anfangen.

    Wenn du den Hersteller/Publisher anschreibst, können die dir ja sagen, bei wem die Rechte liegen. Und wenn die sagen, dass die Rechte nicht ihnen, sondern irgendwem anderen gehört, dann schreibt man den eben auch noch an, wie du ( @Sniiker ) schon gesagt hast. Oder man schaltet eben die Hintergrundmusik aus und legt Copyright-Freie drunter, wenn sie zum Spiel passt, dann würde mich das jetzt nicht stören :) (nur ganz ohne Musik ist irgendwie nicht so cool ^^ )

    Genau so. :D

    Hey,
    lass dich da durch nicht unterkriegen.Qualität stimmt bei dir.
    Gibt halt Leute, gerade in der COD Szene, die da einfach Disliken.
    Wie meine Vorredner schon sagten gefällt manchen bestimmt auch deine Ausdrucksweise nicht, aber wenn du so bist, dann bist du so. :D


    VG

    Hey Ho liebes YT-Forum,
    und zwar wollte ich mal eure Meinung zu Google AdWords wissen.
    Es gibt darüber schon Themen, aber diese sind alt und Meinungen gab es da auch nicht.


    Hab mich über darüber ein bisschen Infomiert und finde das gar nicht so schlecht.
    Man zahlt nur, wenn man auch die Leistung in Form eines Klicks bekommt.
    Man kann sein Buget einstellen und seine Zielgruppe.


    Gibt es da irgendwas zu beachten?Was haltet ihr davon und hat vllt, schon mal einer Erfahrung sammeln können?
    Ich werde das, wenn hier nichts negatives dazu kommt, auf jeden Fall mal ausbrobieren und meine Erfahrungen teilen.


    Viele Grüße


    Sniiker

    Um Himmels Willen, man kann das Internet nicht neu erfinden... Und es ist nicht nur Minecraft. Was ich momentan noch viel mehr sehe ist z.B. GTA und CS und solche Sachen. Und das gilt nicht nur für Gaming, sondern auch für z.B. Comedy etc. 10 Arten von, unnützes Wissen etc. etc. sind auch oft vertretene YT Formate (genau wie Vlogs, Reisetagebücher...), die seit es YT gibt in Videos umgesetzt werden, die es aber sogar schon vor YT gab, nur oft eben in Textform ;)
    Stellt euch mal vor, wie leer es hier im Forum wäre, wenn einfach mal jeder gebannt würde, der etwas macht, das es schon auf YT gibt...
    Was ja auch öfter passiert ist, dass man eine gute Idee hat, sie umsetzt und dann merkt, dass irgendein anderer die Idee auch schon vor einem Jahr gehabt hat ^^

    Mein Reden! :D

    Was ich nicht versteh ist, wenn ich lese "Sowas ähnliches wie die Trashnight von Pietsmiet". Hört doch endlich auf die Ideen der großen Youtuber nachzuahmen. Genau mit solchen Projekten erreicht man am wenigsten. Dass komplett neue Ideen auf Youtube kaum noch möglich sind, ist mir auch klar. Aber dann sucht euch doch nicht gerade die ganz dicken Fische raus. Ich versuch doch z.b. auch kein StarWars Episode 8 selbst zu drehen, nur weil ich anfangen möchte Spielfilme zu drehen ;) Wenn ich das mache, wird es keinen interessieren ;)

    Finde ich nicht mal so schlimm.Vielleicht machen sie es ja besser als die "Großen".
    Ich habe auch nicht angefangen Minecraft zu spielen, weil es bei den großen Youtubern gut läuft, sondern weil es mir einfach Spaß macht.

    Hey AL_Calabrese,


    wie DJ_Flock3 schon gesagt hat, darfst du bei deiner Größe keine persönliche Betreuung erwarten.
    Warte lieber noch ein bisschen.
    Lohnen tut sich das erst später ob es nun ums Finanzielle oder ums Marketing geht.


    Das ist meine Meinung!


    VG


    Sniiker





    Der Betreiber des Channels wird sich freuen... Alle schreiben und sprechen darüber - Skandale bringen Klicks... das altbekannteste Mittel!
    Eine "falsche Wortwahl" halte ich für untertrieben, eine solche Aussage ist absolut daneben, egal ob Witz, Satire oder sonst noch was. Bedenklicher ist allerdings, dass ein solches Video 41k zu 6k Likes hat...
    Ansonsten würde ich dem Channel keine Aufmerksamkeit schenken, schließlich ist wahrscheinlich genau das sein mit solch einer Aussage angestrebtes Ziel.

    Ja, im ersten Augenblick bringt es die Klicks und Aufmerksamkeit, aber ob es sich lohnt dafür am ende noch ein Strafverfahren am Hals zu haben, bezweifle ich.
    Mal ganz davon abgesehen wie vllt. Youtube darauf reagieren wird.Am Ende riskiert er auch seinen Kanal und das wäre glaube ich die Höchststrafe.

    Bei aller Wut die da in einem hochkochen mag, sind solche Aussagen einfach nicht gerechtfertigt.
    Bei solch einer Reichweite, solle man wirklich überlegen was man sagt.
    Man kann sich ja denken was man will, aber so etwas in der Öffentlichkeit auszusprechen geht gar nicht.


    Auch wenn er das alles vielleicht nur als Spaß erzählt,sehen das genug Kinder die das sehr ernst nehmen und sich sämtliche Ausdrücke merken.


    Bin auf ein Statement von ihm gespannt.