Beiträge von ZWOP


    Ja dann ist doch alles gut. :)
    Vielleicht war es ja auch nur ein Missverständnis, daher, um es noch einmal klarzustellen: Ich hatte keinesfalls vor, "ordentlich auszuteilen" oder dich in irgendeiner Art dich zu beleidigen.
    Um auf deine Frage zurückzukommen, weshalb ich dein Verhalten als "aggressiv" bezeichnet habe: Vielleicht auch deshalb, weil du jeden meiner Beiträge in diesem Thread mit einem Dislike versehen hast, auch diejenigen, die gar nichts mit deinem Kritikpunkt zu tun haben. Das habe ich als aggressiv, kleinkindisch und provozierend gesehen. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege!

    Arbeitet AE auch so gut mit dem AME zusammen? Finde die Warteschlangenfunktion sau praktisch :D
    Ich dachte immer, AE wäre nur für Effekte aus übergebenen Sequenzen von APP zuständig.. da hab ich mich wohl net gscheid informiert.

    Ja, absolut problemlos! Finde die Funktion auch super... :)


    After Effects ist ein Animationsprogramm und nicht für effektiven Schnitt geeignet. Ob Du das nun auch so siehst oder nicht bzw. unsinnigerweise Editing in After Effects betreibst, ändert nichts an der absoluten Richtigkeit meiner Aussage.

    Habe ich etwas anderes geschrieben? Ich habe dir doch sogar zugestimmt und noch einmal unterstrichen, dass ich etwaige andere Meinungen ebenso völlig akzeptabel finde. Vielleicht solltest du erst einmal die anderen Beiträge lesen, bevor du hier andere User so aggressiv angehst und mit Dislikes um dich wirfst.


    ehemaligen Profis, der sowohl Musikvideos für namhafte Bands wie auch das Editing für bekannte TV-Serien vorgenommen hat. Ich wurde im Umgang mit After Effects eben so geschult wie im Umgang mit Avid Media Composer und Final Cut Pro.

    Tut das hier irgendwas zur Sache...? Die Bezeichnung "ehemalig" trifft es bei deinem Verhalten wohl ganz gut.

    Wieso? Premiere ist das wesentlich bessere Schnittprogramm. Ich wuerde nie im Leben auf die Idee kommen Projekte in AE zu schnipseln, und das ist der eigentlich wichtige Aspekt fuer einen Youtube, oder? After Effects ist, wie der Name schon sagt, ein Programm fuer Effects.

    Ja, das kann jeder so sehen, wie er möchte. Kommt natürlich auch darauf an, ob du nur schneidest und minimale Effects einbaust oder ob du, wie ich, häufig Animationen etc. einbringst.

    Premiere ist ein Schnittprogramm, After Effects ein Animationsprogramm. Das sind zweierlei völlig verschiedene Dinge, die aus völlig anderen Ecken kommen. Keine Ahnung wie Du auf diesen Vergleich kommst :-D

    Das ist die Sicht eines Schwarz/Weiss-Denkers, aus deren sie natürlich stimmt. Meiner Meinung nach gibt es einige Überschneidungen. Nenne mir eine einzige Funktion aus Premiere, die AfterEffects nicht besitzt!
    Für mich ist bei Premiere eigentlich der einzige Vorteil, dass das Schneiden zum Teil bequemer / schneller geht. Aber von den Funktionen her ist bei AE alles drin.
    Wie schon gesagt, hängt es natürlich auch immer vom individuellen Anwendungsbereich ab. Ich habe sowohl Premiere als auch AE und benutze beides seit einiger Zeit. Ich schrieb ja auch nicht, dass ich nur AE benutzen wollen würde, sondern, dass, "wenn ich mich für eines entscheiden müsste, ich AE vorziehen würde".

    Hi,
    ich würde sagen: Sieht ordentlich aus und kann man so lassen!
    Ich persönlich würde keine rote Schrift auf schwarzem Hintergrund nehmen und anstelle deiner Schriftart eine etwas Edlere (Meine Lieblingsschriftart: Helvetica Neue Light), aber das ist eine persönliche Präferenz! ;)

    Ich halte die Idee wirklich für Genial, aber auch für Missbrauchanfällig. :/
    Wir denken natürlich in 1. Linie an Verbesserungen und Qualitätsschübe. :D
    Allerdings könnte man das System bestimmt schaffen auszunutzen.


    Wirklich eine 1zu1 Fassung hilft ja wenig, gerne würde man ja etwas hinzufügen oder ändern, aber genau da ist der Punkt.
    Ich denke es würde eine Angriffsfläche bieten die User ausnutzen würden in bereits positive bewertete Videos mit vielen Klicks vielleicht Sachen einzuführen, wovon der Kanal einen Vorteil bekommt und den Zuschauern schaden könnte.

    Da hast du generell natürlich Recht, aber da hat @DasMonty bereits eine Idee zur Prävention:

    Die können ja ihren berühmten Algorythmus drüberlaufen lassen, um zu prüfen, ob die Videos wirklich identisch sind.


    :)

    Ich habe bis vor einiger Zeit mit der Canon EOS 7D gefilmt, inzwischen bin ich auf Vollformat umgestiegen und verwende die 5D mark III. Als Objektiv in der Regel die Kit-Objektive, also 15-85mm bzw. 24-105mm, manchmal auch ein 85mm Festbrennweite mit f1.8, als Tele ein 70-200 f2.8.

    aber bei allen anderen Spielen hab ich sowas noch nie gesehen, deswegen muss es ja eine Möglichkeit außerhalb des Spieles geben?!


    Interessante Logik. ;)


    Wenn du ein Screenshot erstellst, speicherst du in der Regel eine Pixelgrafik im JPG oder PNG - Format. Darin sind keine Ebeneninformationen enthalten, von daher kannst du zwar mit Bereichsreparatur oder Kopierstempel einzelne kleine Objekte "entfernen", aber du kannst keine größeren Objekte ausblenden oder die Bildinformationen unter diesen Objekten sichtbar machen.

    Was hält ihr davon:
    Es gibt einen wöchentlichen Thread, in welchem man sein Video einreichen kann und über andere abstimmen kann (z.B. drei Tage Anmeldung, vier Tage Voting) und die jeweils besten zwei werden am Monatsende automatisch beim "Video des Monats" eingereicht.
    So hat man zum Einen erreicht, dass durch die wöchentlichen Threads die jeweilige Anzahl deutlich niedriger ist und, wenn man sich die Mühe macht, deutlich leichter alle Videos ansehen kann. Und zum Anderen hat man dadurch erreicht, dass bei der Wahl zum "Video des Monats" man automatisch die Teilnehmer-Zahl drastisch reduziert auf ca. 8 Videos.
    Ein Manko: Wöchentliche Threads bedeuten wöchentlich mehr Arbeit.
    Was meint ihr?

    da jedem mit nem IQ von mehr als 10 erkennbar sein sollte, dass das nicht ernst gemeint ist,

    Geht es darum? Ist ja wohl zu hoffen, dass das nicht ernst gemeint war...


    anders als die Lieben AfDidioten
    die ähnliches fabrizieren und damit 12% in Wahlumfragen erreichen. Da wird nur angezeigt und nicht verurteilt.

    Sorry, aber damit bewegst du dich meines Erachtens auf BILD-Niveau. Mal ganz abgesehen, ob ich die AfD gut oder schlecht finde: Ich beschäftige mich ziemlich ausführlich mit Politik und weiß, dass die AfD definitiv nicht auch nur annähernd etwas Vergleichbares zu JuliensBlog geäußert hat. Genau dieses "AfD = Nazi" - Denken wollen die Medien und die politischen Gegner doch verbreiten, und du bist darauf anscheinen direkt reingefallen!


    Interessant wäre in dem Zusammenhang sicher das Video überhaupt mal zu sehen. Wie das ganze mit Bildern und Gesten untermalt wird spielt hier sicher ja auch eine Rolle. Ist ja nicht nur der pure Text, der hier entscheidend ist. Denke aber das Video ist nicht mehr wirklich irgendwo einsehbar, oder?

    Hier: Klick
    :)