Beiträge von TimmeyMay

    Was war denn vor einem Monat schon auffällig/ Woran siehst du das?
    Ich bin komplett neu in YouTube, daher ist mir was das angeht nie irgendwas aufgefallen, meine Videos sind bei 301 auch stehen geblieben und in deren Analytics waren es beispielsweise nur 250 Aufrufe -> Mir ist damals aufgefallen, dass einige Klicks von derselben IP kommen, aber ich dachte das wäre normal.. da ich auch bei manchen YouTubern mal ein Video am nächsten Tag oder am Abend nochmal anschaue und somit von manchen IP-Adressen klar mehr als ein Klick kommt, welche dann aber nur als einer zählen.


    Wäre es theoretisch möglich einen neuen Kanal + ein neues AdSense Konto (mit neuer Kontonr. usw) aufzumachen?
    Oder darf ich das nicht? :D

    hmm Vielen Dank für die Antwort.


    Das ist doch alles doof. Ich habe lediglich meine Videos veröffentlicht und verteilt, und nun wird mir das zum Verhängnis weil jeder X-Beliebige herkommen kann täglich meine Videos 100 Mal aufrufen kann und schon hab ich ein Problem?


    Ouh Backe. Was auch immer der korrekte Grund ist, Google möchte mir ja keine Einzelheiten verraten, super.. :-(

    Ja, in der Tat.. :-(



    Ja das kann sehr gut sein. Freunde berichten mir manchmal ganz happy, dass sie auf Werbung in meinen Videos geklickt haben und ich jetzt bestimmt einen Cent verdient hätte oder sowas. Kann mir klar vorstellen, dass mir da Unwissen ungültige Klickaufrufe angetan wurden, aber dann könnte ich doch wenn ich wöllte jedem YouTuber schaden, indem ich seine Videos einfach so oft wie möglich aufrufe hintereinander.


    Wie kann man mir da sofort mein AdSense deaktivieren :-(
    Mein Einspruch wurde natürlich auch abgelehnt.

    Oh sorry für die ungenauen Angaben, war zu sehr geschockt :/
    Mein Google AdSense-Konste wurde deaktiviert, anscheinend wegen ungültiger Klickaufrufe. Ich weiß aber nicht was das bedeuten soll.. ich habe keine Klicks gekauft usw.

    Hallo,


    Etwas furchtbares ist passier! Meine YouTube-Partnerschaft wurde gekündigt.
    Anscheinend gab es IP-Adressen bei meinen Aufrufen, die verdächtig sind… genauere Gründe wurden mir nicht genannt.


    Nun bin ich wirklich sehr verwirrt. Was soll ich machen?


    Mir ist vor einer Woche schon aufgefallen, dass meine Aufrufe sich komisch verhalten. Auf einem Video bekam ich mit 7 neuen Aufrufen direkt 7 neue Likes und dieses Video wurde verhältnismäßig oft in letzter Zeit angeklickt. Mir wurde gesagt, dass das evtl. ein Bot sein könnte und mir jemand schaden möchte, was vielleicht hinhauen könnte, denn das alle begann erst, als ich meinen ersten Haterkommentar bekam und in meinen Analystics meine Dislikes rasant in die Höhe schossen an 2 Tagen. Davor und danach waren es nur ein Dislike alle 2-4 Tage, und an diesen beiden Tagen waren es gesamt fast 20.


    Hilfe?! :/
    Ich bin wirklich verunsichert, wie ich meine Partnerschaft zurückgewinnen kann.

    Ich hätte auch gerne nen Hater.
    Ernsthaft... wenn man schon nen Hater hat, kann der Erfolg nichtmehr weit sein.


    :D ja irgendwie stimmt das schon. Mich ärgert es aber trotzdem wie man so frech sein kann.
    Was soll denn das einen YouTuber quasi "aufzufordern" aufzuhören mit YouTube? Wenn es mir doch Spaß macht… er darf mich ja sehr gern ignorieren, YouTube ist immerhin sehr sehr groß :D

    Jetzt hab ich ihn auch, den Hater!


    Habe festgestellt, dass ich für fast jedes Video einen Daumen runter mehr habe und zeitgleich kam ein Kommentar unter meinem aktuellsten Video, indem einer sagt ich komme total erzwungen rüber und ich soll mit YouTube aufhören :huh:

    könnte ich mir auch vorstellen…
    außerdem möchte sicher niemand seine Werbung in einem Video platzieren, dass eine sehr negative Bewertung hat.
    Daher das Video eher unten platzieren, da niemand wirklich Werbung darauf haben will und wo keine Werbung läuft da kein Nutzen?

    warten wir mal ab, ich bin mir sicher dass es bald mehr Likes als Dislikes sein werden ;)


    Hater = Mobber (is ja so, oder? Selbes Prinzip) und mit Mobbing kommt man nicht durch.. so wie die Statistik aussieht, können die Dislikes nur aus dem Sinne etwas schlecht zu machen gekommen sein... sonst wären das nicht 12 alle an einem Tag (von insgesamt nur 14). Ehrlich, ich hasse sowas. Ich bin zwar nicht selbst davon betroffen, habe >200 Likes und nur 4 Dislikes, die bestimmt auch gerechtfertigt sind, da nicht jeder den selben Geschmack hat, aber ..ja ich schreibe mich um Kopf und Kragen, ich kann sowas einfach nicht ab :D


    Ach und.. mit Hater bzw. Mobber meine ich niemanden, der mal einen Daumen runter gibt, nicht dass sich jemand zu Unrecht angegriffen fühlt. Ich rede nur von Leuten, die Dislikes verteilen um jemanden schlecht zu machen. Und wenn jemand 12 Dislikes gibt ..oder vielleicht waren es auch nur 3 oder 4 Dislikes von ein und der selben Person.. dann macht mich das sauer.
    Man findet ein Video schlecht? Okay, gibt einen Dislike… aber wieso klickt man dann noch auf ein zweites Video? Auch schlecht.. nochmal ein Dislike.. spätestens dann hört man doch auf die Videos dieses YouTubers anzuschauen, oder? Wieso also weitere Dislikes geben?


    Vielleicht sollte ich auch leise sein um keine Hater anzulocken, aber ich denke hier im Forum kann ich mir mal Luft machen, auch wenn ich nicht betroffen bin und ich mir nicht vorstellen kann, dass hier in diesem Forum Leute sind, die haten, da wir alle dasselbe Interesse und Spaß am YouTuben haben …darum: Sorry for freaking out, aber das musste einfach mal sein :/

    Ich habe das Gefühl, ich habe jetzt auch meinen ersten Hater :)
    Vorgehen kann man dagegen nicht oder?


    Oha! Sowas ist ja lächerlich und riecht gerade zu nach Hater… :S
    Sieh diese 12 negativen Bewertungen am besten nur als eine an, denn diese scheint ja wohl nur eine Hatermeinung zu sein und nicht die Allgemeinheit.. orgh sowas regt mich auf.


    Schau morgen nochmal in deine Analytics und es wird erfreulicher sein ^^

    Das kann ich nicht ganz bestätigen. Meine besten Videos sind die, wo sich die Duamen nach oben und unten Drücker ungefähr die Waage halten.


    Ich mache ja Videos, wo ich Justin Bieber, die Kelly Family, Bushido, Farid Bang, Helene Fischer und andere für ihren Mist auseinandernehme, da ist natürlich klar, dass die Fanboys und Fangirls ankommen und natürlich nich bereit sind ihre Einstellung zu überdenken und intelektuell nicht in der Lage sind, auf einem ordentlichen Niveau über das Video zu diskutieren und da ist es schon nahezu ein Lob, wenn es viele Dislikes bekommt.


    Gut, das ist auch wieder was anderes!
    Da du in deinem Video eine Meinung wiedergibst, die andere quasi "angreift" (die Fans). Natürlich polarisiert das, was sich in den Likes/Dislikes zeigt. :D

    Ich bin generell ein sehr spontaner Mensch, der Abwechslung braucht…
    Daher habe ich mich für das Entertainment-Genre entschieden, da ich viele verschiedene Thema behandeln und umsetzen kann. ^^


    außerdem liiieeebe ich es zu filmen, schneiden und bearbeiten. Bei Let'sPlays zum Beispiel könnte ich zu wenig kreativ im Schnitt sein. Daher war das völlig klar, was für Videos ich machen will.

    Hallo,


    Ich glaube ich mach irgendetwas falsch, dabei mache ich nichts anders als zuvor.
    Meine Täglichen Views sind (obwohl ich regelmäßig Videos hochlade) in den letzten 3 Tagen von 260 auf 76 gefallen.. und in diesem Zeitraum kamen zwei neue Videos raus (wobei das eine da ganz frisch war nur erst 15 Aufrufe oder so hatte).


    Bin verwirrt und möchte nicht in die YouTube-Vergessenheit rutschen bzw. möchte aus diesem Fall rauskommen.


    Meine Frage: Wie reagiert ihr auf fallende Views? fallen die bei euch auch mal so drastisch (innerhalb von 3 Tagen mehr als gedrittelt)? ?( :/

    also wenn ich mal von mir ausgehe: Ich gebe nur einen Daumen runter, wenn das Video eine Verarsche ist, jemand darin schlecht gemacht wird oder die Person einfach Bullshit erzählt. Das sind die einzigen Gründe.


    Ich gebe nichtmal einen Daumen runter wenn das Video von der Qualität schlecht ist, nicht geschnitten usw.
    solange die Person sich "gut verhält".. dann schreib ich, wenn ich Lust habe, ein Kommentar nach dem Motto: "Hey, nettes Video.. was du verbessern kannst:..." oder klicke es halt wieder weg.