Beiträge von TreezHDX

    Next Gen Padawanhat von CommanderKrieger hat seine erste Vorrunde hinter sich
    und beinhaltet 33 Commentatoren, die In CKs Augen geeignet sind.


    Und TreezHDX ist dabei!!!!!


    Hier mein Padawan Bewerbungsvideo


    Hier das Video von CK zu der Top 33


    Die ersten 4 Glücklichen, die es in die zweite Runde geschafft haben sind auch schon bekannt.
    Weitere werden bald bekannt gegeben.


    Hier was Video von CK zu den ersten 4 der zweiten Runde

    Bleibt auf dem aktuellen Stand.
    Über eine Bewertung über mein Video würde ich mich freuen.


    (Grüne unterstrichene Texte enthalten direktLinks zu den Videos auf YouTube)

    ICh muss ja sagen, ich bin schon ganz glücklich mit der momentanen Situation. Bekomme so pro Woche 4 Abbos vielleicht.
    und das reicht mir, ich will garnicht unbedingt mehr.
    500 oder sogar 100 Views will ich ja auch nicht pro Tag. Es geht nur um etwas mehr.


    Von daher denke ich, das sich das Thema erledigt hat.
    Ich in ja soweit zufrieden, wollte nur wissen, ob ich etwas außer Acht lasse
    und vielleicht mehr Leute erreichen könnte, wenn ich "diesen Fehler" beseitigen könnte,
    Was scheinbar nicht der Fall ist. Ich werde so weiter machen wie bissher und damit glücklich sein.


    LG
    Ace - TreezHDX

    Vorab schon einmal:
    Ich will und wollte keinen mit deieser Fage oder einer Behauptung angreifen oder runter machen.
    Es ging mir nur dabei darum herauszufinden, ob und wo ich einen Fehler mache.


    Um erstmal die Missverständnisse zu klären:
    1. Ich mache den Kontent anderer nicht runter.
    Mein genanntes Beispiel unterstütze ich sogar und habe sogar das ganze Channle-Design erstellt.
    2. Ich gebe mir sehr viel arbeit mit meinem Kanal.
    3. Das mit dem Gleichen Thumbnails nennt sich CD (Corporate Design) und förtet den Wiedererkennungswert.
    Zudem Sind durch die gleiche Aufteilung meine Thumbnails immer aufgeräumt und vertändlich.
    Die Verschiedenen Bilder und Texte die dort eingefügt sind klären immer den Inhalt der Videos.
    4. Es geht hierbei wirklich nicht um den Kontent. Die Argumentation ist eigentlich nicht so schwer.
    Ein "Besucher" (jemand der durch YouTube stöbert) sieht ein Video (noch nicht geöffnet).
    Er weiß nicht wie das Video ist und hat noch keine Meinung von dem YouTuber (ausgenommen er kennt den YouTube, was bei meinem Beispiel jetzt nicht der Fall ist, da die Person erst 16 abbos hat).
    Das heißt er klickt ganz unvoreingenommen auf das Video.
    Jetzt ist die Frage die ich eigentlich schon von Anfang an stelle, warum sein Video öfters angeklickt wird (und nochmal, es ist egal wie das video ist, die Aufrufe sind abhängig vom Interesse* des Zuschauers und der Häufigkeit wie oft das Video als Suchergebnis* auftaucht {*auch hier ist beim genannten Beispiel kein unterschied zu meinen Themen}{Bei den Suchergebnissen sind Hashtags wichtig. Bei meinem Beispiel-YouTuber, den ich wie schon gesagt nicht runter machen will,sondern unterstütze, benutzt er durchschnittlich nur 3 # (nachlesbar im Quelltext) und dabei handelt es sich um die Standartvorschläge der #})
    5. Ich biete mehr Themenbereiche. Das macht mich ja eigentlich außergewöhnlich. Ich biete zusätzlich Speedarts, Tutorials und erstelle auch Channle-Designes für andere. Genauso werden Viele andere Spiele auf meinem Kanal gezeigt und auch Themencommentarys (siehe Playlist auf menem Kanal)
    6. Ich schalte Werbung (Twitter,Google+,Facebook und Instagram, es es funktioniert eigentlich. Mein Beispiel-YouTuber macht all das bis auf Twitter nicht, also wo mache ich da keine/falsche Werbung (Zitat).


    Ich hoffe es ist soweit klar geworden, das ich viel biete, von vielen auch gute Resonanz bekomme und mich auch ordentlich darein hänge.
    Ich hatte einfach nur erhofft, das mir einer helfen könnte, wenn ich einen Fehler begangen habe/hätte bei der Hashtag-Setzung oder anderem.


    Das scheint aber leider nicht der Fall zu sien.

    In gewisser Weise bei denen von den ich rede ja schon.
    Ich stecke viel Zeit in YouTube, dieser Punkt hat aber nichts mit meiner Situation zu tun.
    Denn es geht ja hier um die Situation, die Leute kennen deine Videos nicht und klicken drauf.


    Und um mein Beispiel zu konkretisieren:
    Der YouTuber hat jetzt 16 Abbos, vor kurzem erst angefangen
    und schon nach 2 Tagen 70+ aufrufe auf einem Video.
    Die Leute kennen vor dem Aufrufen nicht den Kommeniertstil
    und die Qualität.


    Das Spielt also nicht die "Arbeit" rein.


    Ich mache mir sehr viel Arbeit, biete viele verschiedene Themenbereiche auf meinem (unserem) Kanal.


    Also wo ist der Fehler?

    Hey,


    ich habe ein kleines Problem,
    bzw eher etwas was mich beschäftigt.


    Ich bekomme "relativ wenige Aufrufe.
    Freunde bzw. andere YouTuber die viel kleiner sind bekommen viel mehr aufrufe,
    obwohl deren Kontent nicht besser ist und der "Besucher"
    des Videos vorab nicht wissen kann wie ein Video ist.
    Daher gehe ich davon aus, das meine Videos seltener unter anderen Videos erscheinen,
    durch die Hashtags gefunden werden und so.
    Ich setze Hashtags, gute Titel, teile auf Twitter/Google+/Facebook (auch mit #).
    Jetzt bin ich unsicher, ob, bzw was ich fasch mache? ;(


    Wenn mir da jemand vielleicht helfen kann, oder einen Tipp geben kann wäre das extrem nett.


    LG
    Ace - TreezHDX

    Hallo zusammen,
    ich habe das Problem, dass ich andere YouTube-Videos nicht kommentieren kann.
    Ab- und Anmelden habe ich schon gemacht.
    Likes funtionieren.
    Wennich auf das Kommentier-Feld (Textfeld) klicke, öffnet sich ein
    neuer Tab, läd irgendetwas mit google+ in der URL, bleibt aber weis und verschwindet direkt wieder.
    Was kann die Ursache dafür sein?


    LG
    Ace - TreezHDX

    Ihr wollt Commentarys auf YouTube bringen,
    aber habt keine möglichkeit Gameplays aufzunehemn,
    oder die Scores wollen einfach nicht wie ihr wollt?


    Genau dafür findet ihr bei uns auf dem Kanal die Lösung!
    Wir bieten unkommentierte (ohne Bearbeitung) Gameplays
    von diversen Shootern wie Call of Duty, Battelfield
    und bald auch viele andere Spiele.
    Die Könnt ihr von YouTube direkt per Konverter,
    oder via Google Drive (TreezHDX) runterladen.
    Der Link zu Google Drive, sowie die Settings
    und wichtige Informationen findet ihr jeweils bei YouTube in der Beschreibung.


    Und was kostet euch das?
    Na Nichts!
    Mit einer Erwähnung im Commentary, sowie eine Verlinkung
    in der Beschreibung sind wir vollkommen glücklich :)


    Alle wichtigen Informationen findet ihr in diesem Info-Video
    Darauf folgen alle Gameplays die wir zur verfügung stellen
    in einer Playlist.


    Bei Fragen könnt ihr uns natürlich auf jeglichen Plattformen
    auf denen wir uns befinden benachrichtigen.


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Commentieren
    unserer Gameplays.


    Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch mal so bei uns auf dem
    Kanal umsehen, wo wir viel bieten.


    LG
    TreezHDX

    Hey,
    Ich habe da mal eine Frage.
    Darf ich in einem "Meine Meinung/Analyse" -Video (zu einem kommenden Spiel) Teile eines veröffentlichten Trailervideos (in diesem Fall "Assassins Creed Unity" - E3 Trailer) verwenden?
    Oder kann man da Probleme bekommen.


    LG TreezHDX

    Hey Leute,
    seid glaube ich einer Woche habe ich das Problem, dass das Eingangssignal und die Elgato
    beim starten eines Spieles auf eine Auflösung von 576i runter springt. :cursing:
    Ich habe das ganze normal bei 1080i.
    Habe aber schon andere Auflösungen probiert und auch schon ausgesteckt und wieder angeschlossen.
    Das passiert bei South Park und DMC. Bei Ghosts geht es zum Beispiel.
    Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte? ?(


    TreezHDX


    ...........................................................................................................

    Was sind Speed-Tutorials?
    Wie ihr kennt das nicht?
    Dann mal schnell auf TreezHDX gehen.


    Aber ich erkläre es mal hier:
    Speed Tutorials sind Tutorials zu Programmen
    wie Illustrator, Photoshop, InDesign, After Effects und Cinema 4D
    und viele Programme mehr!
    Das Besondere? -Keine unwichtigen Sachen, keine verlorene Zeit,
    nur das Wichtigste kurz und knapp.


    Also schaut mal rein. Bald kommen mehr Tutorials.
    Und falls ihr auch noch auf Gaming steht, dann findet ihr auf dem Kanal auch das!


    .........................................................................

    Hey Leute, wir bei TreezHDX :thumbsup:
    haben kaum Abbonenten, :/
    deshalb fragen wir euch, ob jemand Lust hat
    1. von uns Gameplays geschickt zu bekommen - dafür eine Erwähnung im Video + Link in der Beschreibung
    2. Uns ein Gameplay zu schicken - wir bei 1.
    3. Dual-Commentarys oder gegenseitige Werbung


    Wenn jemand darauf Lust hat,
    einfach eine Nachricht hier, Facebook oder YouTube


    Wir wünschen euch noch nen schönen Tag 8)