Beiträge von Delicioso

    Ich würd das ganze nicht persönlich nehmen. Viele finden auch diese Vorschläge von Youtube nervig, nur weil man sich mal ein Video von nem Kanal angeschaut hat. Dann kommen dauernd Vorschläge zu Videos von dem besagten Kanal, obwohl man nur speziell an dem einen Video interessiert war. Manche drücken dann auf den Daumen runter, damit YouTube erkennt, dass sie das nicht mögen und aufhört sie mit Vorschlägen zu belästigen. Aber das machen sie ja dann nicht weil sie Dir persönlich gegenüber eine Abneigung verspüren. Ignorieren und weitermachen. :thumbsup:

    was wäre wenn ihr die highlights der letzten episode da reinbringt und dann das letzte video verlinkt? vllt schauen sich das neue zuschauer dann auch an, bzw, alte bekommen evtl nochmal lust das zu schauen und so habt ihr dann mehr klicks generiert. die highlights der aktuellen episode hat man als zuschauer ja grade gesehen und kann notfalls auch selbst zurückspulen... das wär so mein vorschlag. der bokeh-effekt gefällt mir ganz gut, eventuell wären größere kreise mit weichen übergängen zum durchsichtigen zum rand hin auch interessant? : )


    wie findest du die musik: https://www.youtube.com/watch?v=XuWbRmn17QU ? ich werd wohl "elektrodoodle" für meine endcard benutzen, klingt schön retro und gamermäßig mit der 8-bit musik :D

    Bin grade in einer Challenge mit zwei anderen Leuten aus diesem Forum dank der Hilfe @Harakiri und @Leo, macht ziemlich Spaß und ich find's auch immer interessant Youtuber so mal kennenzulernen und zu sehen wie sie alles so machen!
    Habe grade einen Kochchannel mit Fokus auf asiatischen Essen und internationalem Gebäck und bin grade auch dabei einen Let's Play Channel aufzubauen, wenn Ihr Lust auf eine Kooperation oder auf ein gemeinsames Spiel habt meldet Euch! Gerne auch über Twitter :thumbsup:

    Servus, Grüezi und Hallo, Martin,


    so sieht man sich wieder ; ) Zockst du eigentlich auch Minecraft? Schneint ja irgendwie jeder zu spielen. Spiele grade mit dem Gedanken auch Let's Plays zu machen, ich liebe Videospiele seit ich mit 4 den allerersten Gameboy und Tetris in der Hand hatte ^^

    Hm, ich denke Freundschaften entwickeln sich über längere Zeit, man ist ja nicht sofort best friends, auch wenn man sich am anfang gut versteht. Für Freundschaften muss man auch viel Zeit und Energie investieren : ) Du machst ja LPs, ich find da wäre es theoretisch einfach was zusammen zu machen, oder? Man könnte ja andere LPer auf Twitter anschreiben und ein bisschen mit ihnen interagieren, eventuell auch mal ein online PlayDate ausmachen. Halt mit dem Hintergrund Spaß zu haben und sich kennenzulernen, nicht um neue Subscriber zu gewinnen. Dementsprechend würde ich auch nicht gleich supererfolgreiche YouTuber anschreiben, die denken dann bestimmt mal will nur wegen Ihrer vielen Subs Kontakt zu ihnen herstellen : )


    Ich finde aber auch, dass man in Deutschland generell gerne Distanz bewahrt und dass es nicht so einfach ist Bekanntschaften zu schließen wie im Ausland, wo mir die Leute ein bisschen offener erscheinen. Andererseits sind YouTuber ja Leute die sich gerne mit anderen austauschen, deswegen machen wir ja Videos und freuen uns über Kommentare. Ich bin jetzt knapp ne Woche hier im YTforum und hab dank der Community ein Collabprojekt mit zwei weiteren netten YouTubern aus meiner Kategorie (kochen) am Start, wir scheinen uns recht gut zu verstehen und ich hätte nichts dagegen wenn wir uns auch außerhalb von Projekten am Laufenden halten würden. Warum machst Du nicht nen Thread auf für Leute die interessiert an Collabs und Freundschaften sind? : ) Geht ja meistens beides miteinander einher, es sei denn die zwei bedienen unterschiedliches Publikum. Und selbst dann muss das nicht unmöglich sein. ^^


    Ich würd dir auch vorschlagen Twitter zu benutzen, viele YouTuber haben das, es ist super um mit deinen Abonnenten in Kontakt zu bleiben und zusätzlich kannst du auch andere Youtuber anschreiben, ohne Kontaktdaten austauschen zu müssen : ) und wenn man sich die App aufs Handy holt bekommt man die Nachrichten auch gepusht, dann ist das wie Instant Messaging/Whatsapp/Line/Viber


    Bin mir sicher Du findest paar nette Leute wenn Du geduldig bleibst und Dich reinhängst! :thumbsup: