Beiträge von Scatty

    Hallo, ich bin noch neu im dem Forum und versuche mich hier ein wenig zu probieren.


    Deshalb hier noch mal die Frage, was hat euch dazu bewegt, einen Youtube Channel zu eröffnen?


    Ich hab die Idee von einen Youtube Channel schon seit ungefair 2011 im Kopf gehabt. Ich bin für gewöhnlich Jemand, der sehr stark nach innen gerichtet ist. Es ist also also sehr unüblich für mich sich in "Scene" zu setzen.
    Meine Intention für Youtube ist zum einem aus der Neugier begründet, wie Funktioniert Youtube zum beispiel. Selbstherapie (Aus sich selber auch mal rauskommen)
    Ich denke eine gewisse Aufmerksamkeit nach der ich suche, spielt vermutlich auch eine Rolle.
    Ich lebe mich Künstlerisch auch gerne mal aus, Pixel Art beispielweise. (Der Avatar ist zum beispiel selbst gemacht)


    Ausserdem Liebe ich es vor allem Dinge zu beobachten, die sich langsam entwickeln und wachsen. (eine Ameisenfarm zum Beispiel, oder eben ein Youtube Kanal.)


    Und zu guter letzt will ich auch beweisen, das es geht zu wachsen, wo viele ja heutzutage nicht so sehr von überzeugt sind.


    Danke fürs lesen, freut mich schon sehr.


    Broadcast Yourself!

    "Custom" Thumbnails machen auch bedeutend mehr spaß. Ich denke für gesundes Wachstum ist Gedult von nöten und eben eine menge zeitinvestment in den Kanal und vor allem in dich selber.



    Ich sehe es so, bevor der Kanal wachsen kann, muss man ja erstmal selber Wachsen und Erfahrung, Wissen etc. ansammeln.


    Mit dir und deiner wachsenden Erfahrung, wächst dein Kanal auch mit.



    Ich würde auch gar nicht anders wollen. Stell dir nur mal vor, du hast wirklich einfach einen Anstieg von 1.000, über Nacht, der mir kalt den Rücken runter laufen würde.


    Aber damit umzugehen ist ja auch noch eine Sache die man erst einmal lernen muss. Schritt für Schritt sozusagen.



    Und ich weiß, das sich das was hier schreibe voll blöd anhört, aber ich kann dir leider keinen weiteren Tipp geben, ausser einfach dran zu bleiben und Geduld zu üben. Mehr als Gewinnen kannst du doch gar nicht oder? (Soll keine belehrung sein)

    Ich habe mal eine Frage, wie kann ich hier öffentlich etwas fragen oder so?
    Ich bin einfach zu Blöd das zu finden. (noch)


    Danke nebenbei für die nette Begrüßung.


    Ich kann zwar ein Neues Thema erstellen, aber das scheint es nur immer um die Kanalvorstellung zu gehen.

    Hallo Gleichgesinnte


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCmu6muqIGLAb2NdqYxkr2qA


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal ist klein und Praktisch neu gestartet. Es dreht sich um Klassische Let's Plays. Noch gibt es nicht viel zu sagen.


    Über mich
    Ich bin Tobi ein Honk (Hauptschüler ohne nennenswerte kenntinse) der immer versucht, das beste zu sein, was er Menschlich sein kann. Ich bin 30 alt, was aber nicht wirklich etwas über meine Reife verrät. Ich versuche stets an mir und meiner Person zu arbeiten. Die Idee von einem Youtube Kanal geistert mir schon seit mehr als 9 Jahren im Kopf herrum und ich habe nun den Mut gefunden damit auch mal anzufangen. Ob mein Kanal wächst oder nicht, wird die Zeit schon noch zeigen. Sollte ich das Glück haben, das mal eine Community entstehen sollte, werde ich versuchen meinen Kanal um diese aufzubauen. (fals möglich)


    Ich möchte erstmal alle in diesem Forum begrüßen und bin sehr gespannt darauf. Ich war noch nie in einem Forum Aktiv, oder gar angemeldet.


    Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.