ZitatIn erster Linie gehts dort um Rechte/Duldungserklärungen für deinen Inhalt.
Das mag für Let's Player ja vielleicht gelten, aber hat mit den meisten Youtubern gar nichts zu tun. Kein Netzwerk kann verhindern, dass man Rechte einhalten muss.
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIn erster Linie gehts dort um Rechte/Duldungserklärungen für deinen Inhalt.
Das mag für Let's Player ja vielleicht gelten, aber hat mit den meisten Youtubern gar nichts zu tun. Kein Netzwerk kann verhindern, dass man Rechte einhalten muss.
dieser thread sagt wieder eineMenge über das Netzwer aus, oder?
Du bist Mediakraft beigetreten und hast eine Frage an Mediakraft, aber stellst sie nicht denen, sondern hier? Warum?
Zwischen MKTalents und MK ist ein himmelweiter Unterschied natürlich. MKTalents ist ja dafür da, möglichst jeden aufzunehmen. Was da dahinter steckt, kann man mit etwas Hirnschmalz sich selbst überlegen.
japp! Juchhu!
Stelle aber fest, dass dieser 3 Sekunden Spot vor den Videos nichts bringt. Hat 0 Steigerung der Kanalbesucher gemacht und die Kopfhörer will auch niemand gewinnen...
3. ja
2. MK Talents
1. Keine Ahnung.
Hallihallo!
So, seit ein 2 Tagen bin ich jetzt auch endlich hier im Forum, ich hatte es schon lange vor, da die vielen Facebook-Youtube-Gruppen, wo jeder nur seine Videos hinklatscht, mich total nerven, bzw. Facebook generell.
Also, wer bin ich:
Ich bin Manuel und arbeite beruflich als Stand-Up-Comedian und Musikkabarettist, davor war ich musikalischer Leiter auf Kreuzfahrtschiffen, davor habe ich in einer schlimmen TV-Redaktion gearbeitet und davor in Hamburg Musikwissenschaften und Amerikanistik studiert. Mittlerweile lebe ich in Köln.
Ich reise sehr gerne, komme allerdings sehr selten dazu (außer natürlich ständig in Deutschland hin und her zu Auftritten), finde es faszinierend auch in einer anderen Sprache StandUpComedy zu machen, deswegen geht es möglichst oft nach London, um dort auf open stages aufzutreten.
Puh, was noch: Ach ja, ich blogge schon seit Ewigkeiten und irgendwann kamen dann Videos dazu und mittlerweile hat das Youtuben den Hauptteil übernommen.
Wenn's Fragen gibt, antworte ich gerne, ihr könnt mich hier fragen oder irgendwo anschreiben, auch wenn ich Euch irgendwie helfen kann
Also es kommt natürlich vor allem darauf an, wie gut Du englisch sprichst.
Englisch mit deutschem Akzent geht natürlich, wenn Deutschland auch das Thema des Kanals ist, wie bei meinem englischen Kanal:
http://youtube.com/hellogermany1
Wenn Du aber nur englisch sprechen willst, in der Hoffnung, dass dann mehr Leute Deinen Kanal schauen, würde ich davon abraten.
Ich weiß nicht, ob das zählt, aber ich habe gerade meine 75. Vlog Folge gemacht (bzw. die 75. Folge der 3. Reinkarnation meines Vlogs):
(und es gibt Kopfhörer zu gewinnen)
Kriegste da keine Content-ID Treffer?
Cooler Kanal!
Hab Dich mal abonniert, irgendwie stocken hier gerade die Videos, ich schaue mir das mal in Ruhe an!
Na wenn Blackwing das behauptet, werde ich doch wohl nachfragen dürfen.
Das da oben sieht ein wenig so aus, als ob ich nur Videos von meinen Auftritten mache, stimmt nicht, gibt auch Vlogs, Community, etc, hier ist mein neuestes Video:
Leider liegt das an dem neuen Feature das Youtube eingeführt hat. Man kann jetzt außer Wasserzeichen und Invideo einen 3-Sekunden-Clip hochladen, der vor alle Videos gepappt wird.
Neugierig wie ich war, habe ich das natürlich direkt ausprobieren wollen und nichtbedacht, dass Youtube ständig neue Sachen rausschmeisst, ohne sie vorher zu testen, und anscheinend ne Menge Bugs haben und jetzt habe ich den Salat.
Wieso soll denn jemand eine VErtragsstrafe bekommen, nur weil er sich angemeldet hat?
Dann sag mal welches Netzwerk einen mit 270 Abos gut bezahlt.