Beiträge von Alles probiert

    Hallo Leute,
    Ich bin Chris und hätte ein Frage zum Thema Strikes usw. Als aller erstes
    Mein Content ist etwas am Rande der Gesetzgebung richtet aber keine schaden an. Ich biete Möglichkeiten wie man z.b Netflix Sky usw schauen kann und das völlig kostenlos, ich zeige den Leute einen Weg der halt das bezahlen umgeht aber möchte auch gleichzeitig Repräsentieren wie einfach es ist Sicherheitslücken zu finden. Um mir Aufmerksamkeit zu verschaffen habe ich halt angefangen vor 60 Tagen Tutorials zu machen wie man es einfach easy haben kann auf eine
    entspannte Art ohne sich zu verstellen. Das scheint ziemlich anzukommen, ich habe innerhalb diese 2 Monate über 100.000 Std wiedergabe Zeit und über 50.000 Klicks insgesamt, habe mich halt viel mit SEO beschäftigt so das die Youtube Suche mich bei meinen Keywords immer oben ausspuckt sei es (Netflix kostenlos, sky kostenlos ) oder ähnlich. Sowas soll auch Thema werden (Wie man Youtube wachsen lässt usw) Aber wie gesagt zurück zum Thema. Durch diesen Content habe ich nun eine Verwarnung und im Livestream (Angeblich wegen Pornografischen Inhalten) einen ersten Strike kassiert. Ich habe schon mal einen wachsenden Kanal verloren und wollte einfach nur Wissen ob man mit solch einem Kanal (Das heisst Wachstum / Geschwindigkeit) sich in irgendein Netzwerk verziehen kann wo man eventuell Leute hat die sich mit sowas auskennen. Ich mein noch nie in der Deutschen Youtube Geschichte wurde ein Richtig Grosser account Dauerhaft gelöscht zumindest nicht die mit einem Netzwerk. Hat jemand eine Idee =D ? Gibt es Netzwerke für kleine Youtuber, ich meine Netzwerke mit Verbindungen. Sorry wenn es hier falsch ist.
    Ich wünsche allen ein schönes Rest Wochenende .