Beiträge von bossrush

    Hallo zusammen,


    ich bin Dušan, 27 Jahre alt und aus dem semi-schönen Stuttgart. Bin durch Zufall auf das YT Forum gestoßen, aber bin wirklich begeistert wie viel Wissen und Hilfsbereitschaft hier zusammenkommt. Ich bin beruflich zwar im Online Marketing tätig, aber bin leider nie wirklich in Berührung mit dem Thema YT Seo gekommen aber habe dank einiger Threads sehr viel dazu lernen können und hoffe, dass ich da auch eines Tages meinen Teil zur Community beitragen kann.


    Ich bin seit etwa 2 Jahren (mit einigen gesundheitlich bedingten Pausen) auf Youtube mit meinem Channel Boss Rush. Dort rede ich in Reviews & Essays über Videospiele, da ich mir einbilde davon einiges an Ahnung zu haben und hoffentlich eine Brücke schlagen kann zwischen Unterhaltung und Fachwissen. Freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch :)




    Auf eine geile Zeit zusammen! <3
    Dušan