Beiträge von Flushblow

    Hi,


    ja, ich schaue sonst auch nie in die Trends. Ich hatte bei Youtube mal nach "aufstrebender Youtuber" gesucht und einen gefunden, der im Nov. 18 auf den Trends war. Normal hatte er ca. 1000 Abos im Monat an Zuwachs. Im November waren es 15.000 Abos! Jetzt kannst Du Dir vorstellen, wie hoch meine Erwartungen waren ;-) Langfristig wird sich das nur auswirken, wenn heute signifikant ein Zuwachs da wäre. Aber da gehe ich fast nicht mehr von aus ... naja ... geht es eben den mühsamen Weg weiter ;-)

    Hi allerseits,


    bin grad zufällig auf dieses Forum gestoßen. Bin heute als "Aufstrebender Youtuber" in den Trends. Das ist sicher ein toller Meilenstein aber ich hab mir bislang etwas mehr Traffic erhofft. Im Gegensatz zu meinen normalen Views hab ich bislang grad mal 20-30% mehr. Nun ist der Tag noch lang. Aber ich dachte wirklich, da geht mehr ;-) Habt Ihr da Erfahrung?


    Ganz liebe Grüße