Beiträge von NyuChanHD

    Huhu Jennifer ! :-D


    Ich bin grade übers Handy im Internet und möchte meinen Tarif nicht zu sehr auskosten - Deswegen werde ich wohl erst später auf deinem Channel vorbeischauen können.


    Jedoch wünsche ich dir von Herzen ganz viel Spaß hier im Forum!
    Wir sind alle ganz lieb und beißen nicht, haha :-D


    Also, herzlich Willkommen! :-)

    Es war ein Channel von jemandem aus dem Forum. Aber ehrlich gesagt, möchte ich den Namen eigentlich garnicht nennen, weil ich nicht gerne über "dritte" spreche "^^


    Ich möchte halt nicht, dass es zu Kritik führt und ich jemand anderen damit verletze.


    http://www.youtube.com/user/saskibytes - Sie scheint ein sehr liebevoller und fröhlicher Mensch zu sein. Das hat mich inspiriert. Sie steht am Anfang, so wie ich - Und hat Freude daran - So wie ich :-) Ich find das einfach toll!


    Saskia, falls du das liest: Ich hoffe, es war ok, dass ich dich hier poste! Bist was besonderes! :-)



    Allgemein hat mich das Forum sehr motiviert, denn hier scheint es Leute zu geben, die doch viel mit mir gemeinsam haben, auch wenn wir nicht in allem einer Meinung sind :-)


    Ich bin ehrlich gesagt wirklich glücklich darüber, das Forum gefunden zu haben. Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Ort, wo ich übers Video-machen reden kann *___*

    Perfekt formuliert, muss ich sagen!


    Ich hab diesbezüglich gleich mal auf Facebook herumgefragt, und es scheint wiklich so zu sein, dass die meisten von YOLO nicht viel halten und eher genervt sind wenn sie es schon wieder irgendwo hören oder lesen. Wenige denken so wie ich, dass man einfach tut, worauf man Lust hat egal, was andere von einem denken.


    Manchmal muss man Dinge wohl "opfern". - Ich finde dein Beispiel mit dem Bart garnicht schlecht. So wie ich mich kenne, würde ich das Video zwar weiterlaufen lassen, aber leider darüber lachen, dass du Hitler ähnlich siehst. Und das wäre ja auch nicht richtig, denn ich sollte weiterschauen weil du und das was du zu sagen hast, mich interessieren sollte.


    Ich stoße hier extrem auf andere Meinungen. - Aber das ist wohl das erste Forum, wo nicht jeder einfach schreibt "du bist scheiße" - Sondern wir arbeiten miteinander. Also echt, großes Lob an alle, die sich so objektiv ausdrücken :-)


    Ich werde mir mal meine anderen Kettchen von früher ansehen. Da ist sicher was schönes dabei, das ich auch gerne trage, ohne traurig sein zu müssen, dass ich meine Yolo-Kette einstweilen mal in mein Schmuck-Kästchen lege. :-)

    Sind Menschen tatsächlich so "oberflächlich" ? - Und ja, ich meine YOLO tatsächlich im Sinne von "Carpe Diem" oder von mir aus "Hakuna Matata" ;-)
    Ich verstehe garnicht, warum das alle so negativ auffassen. "Du lebst nur einmal" - Den Spruch gibts doch seit ewigen Jahren auch auf deutsch? - Da hat sich nur niemand aufgeregt :-)
    Ich fand die Kette einfach so schön, weil sie zu sagen schien, was ich denke - Und weil sie glitzert :-P


    Fraglich, ob ich die Kette echt runtergeben sollte, nur weil andere sie anders verstehen als ich. - Mittlerweile wurde sie ja für mich wie ein richtiges Markenzeichen, da ich sie nie runtergebe :-/


    Ich könnte mich natürlich einfach nach einer anderen Kette umsehen, aber ich bin mir eben nicht sicher, warum überhaupt "^^


    Aber ich nehme diese Kritik natürlich sehrwohl zur Kenntnis! :-)

    Halli hallo! :-)


    Ich habe in einem anderen Thread (in der User-Vorstellung) bereits eine gewisse Richtung besprochen. Das wären VLogs.
    Da ich gerne vor der Kamera stehe und ich das gut alleine machen kann, bietet sich das sehr an.


    Ich habe mir natürlich deine gesamte Antwort durchgelesen, aber was mir leider sehr auffiel war dein "Trag die YOLO-Kette nicht".
    Wahrscheinlich versteht "YOLO" jeder so falsch, weil es so extrem gehypet wurde, genauso wie "Swag" und "Hipster". Aber in dem Wort YOLO steckt trotzdem ein Lebensmotto.
    Und dazu stehe ich gerne :-)


    Es macht nichts, wenn der erste Eindruck erstmal "Oh Gott...." wäre. Die Menschen werden halt ein zweites Mal hinsehen müssen. Vorurteile haben Menschen noch nie weit gebracht.


    Zu den langen, nicht (für das Publikum) interessanten Videos brauche ich garnicht viel zu sagen. Ich stimme dir, und den anderen da vollkommen zu. Denn die Videos waren ja tatsächlich nur zum Spaß. Da war keine Spur von Professionalität.


    Wenn ich einen VLog-Channel aufbauen würde, würde ich zwar wahrscheinlich trotzdem noch FUN-Videos machen - Jedoch separat in einer eigenen Playlist, damit nur die Zuseher, die es auch wollen, darauf zugreifen können. Die VLogs mache ich mit Liebe, mit Kreativität (soweit es mir halt möglich ist^^) und dann natürlich auch zuschauer-orientiert mit guten Themen. - Keine verwackelten Bilder, kein "Schwachsinn".



    Vielen Dank für deine Antwort! :-)

    Hmhm, die meisten Dinge, die mich beschäftigen, kennt jeder.


    Beziehung, Freundschaft, Geld und Beruf, Selbstfindung - Also eigentlich alles sehr bodenständige, normale Dinge die jeder irgendwie mal durchlebt hat.
    Was praktisch sein kann, denn das verbindet "alle" Menschen miteinander.


    Langeweile ansich ist ein Thema das mich sehr beschäftigt. Ich versuche seit Tagen ein neues Hobby zu finden, das ich alleine zuhause machen kann. - Der Hintergrund ist der, dass ich tatsächlich den Drang verspüre, etwas neues lernen zu wollen, damit mein Hirn nicht einschläft. Ich könnte zwar (wieder) anfangen, mich mit After Effects oder dergleichen zu beschäftigen, aber ich brauche diese Programme für meine Videos eigentlich garnicht.


    Aber wir wollen ja nicht abschweifen :-)


    Für mich wäre es natürlich sehr reizvoll, wenn die VLogs einen psychologischen Aspekt haben, der aber nicht davon abhängt, ob ich Psychologie studiert habe. - Eher so in die Richtung "eigene Meinung" oder "eigene Ideen zur Verbesserung des Lebens". - Wenn ich nämlich sagen würde "Mach dies, dann fühlst du dich besser!", hätte ich Angst, dass entweder alle anderer Meinung sind, oder ich damit jemandem falsche Tipps gebe.


    Psychologie, Menschen, Tiere, ... Alles wofür man Herz und Seele braucht, finde ich interessant. - Ich würde den Menschen Motivation fürs Leben geben wollen, Stress und Sorgen mit ihnen teilen. - Aber andererseits "will" ich nicht, dass die Menschen mich dann fragen, was ich an deren Stelle tun würde, denn ich bin ja kein professioneller Kummerkasten, sondern möchte nur soweit helfen, wie ich es mir auch zutrauen kann, ohne mich selbst zu überfordern.


    Ein VLog-Channel wäre deswegen so interessant, weil ich EIN Thema habe (eben VLogs), aber gleichzeitig unter sehr vielen Unterthemen wählen kann (also, den Inhalt der VLogs).


    So viel mal dazu, damit ich nicht wieder zu viel schreibe :-)



    Superlieben Dank an der Stelle nochmal !

    Hey Saskia !


    Hab jetzt mal deinen Channel durchstöbert und dir ein Abo hinterlassen! - Du wirkst sehr natürlich, menschlich und liebevoll. Alles in allem - Einfach sympathisch! Ich habe selbst auch schon einige VLogs gedreht - Stehe derzeit auch noch am Anfang der "Youtube-Karriere", deswegen fand ich deine Laberbox echt toll!


    Ich wünsch dir für die Zukunft weiterhin superviel Spaß vor der Kamera! :-)


    Wir werden es auch noch schaffen! :-D

    Jup, da kann ich nur kurz und knapp sagen: Positiv aufgenommen und zukünftig wird das auch anders laufen. Wenn ich mir Videos ansehe, die ich vor vielen Jahren gedreht habe, merke ich auch, dass ich Fehler, die ich damals gemacht habe, nicht wieder machen würde. Und das jetzt war deswegen sehr bereichernd, denke ich :-D


    Bin auch sehr an dem Thema "VLogs" hängen geblieben. Jetzt muss ich mir nur noch den Freiraum zuhause schaffen, um in Ruhe daran arbeiten zu können. Habe gerade einen anderen Channel diesbezüglich durchstöbert, der mir Hoffnungen macht, dass ich auch mit meinen Themen und Interessen das Publikum begeistern könnte. Denn an der Technik solls nicht liegen.


    Ich könnte es ja in den nächsten Tagen ausprobieren und hier vorstellen. :-)

    Was ich Dir als Verbesserung vorschlagen würde, betone weniger, dass Du verrückt bist (das kommt bei mir einfach unecht an), wenn Du Dich verrückt fühlst, mache einfach wonach Du Dich fühlst und schau mal, ob das bei den Leuten verrückt ankommt. Video ist ja dafür da, mit Bildern zu erklären.


    Das wollte ich unbedingt nochmal zur Sprache bringen. Das hat wohl sehr viel mit meiner Persönlichkeit zutun und die ist nicht gerade einfach "^^ - Ich hatte viel mit Mobbing, Lieblosigkeit und Einsamkeit zutun. - Und ich weiß, dass ich deswegen extrem darauf hoffe, gesehen, gehört und als einzigartige Person wahrgenommen zu werden. Ich bin wirklich so, wie ich mich zeige, aber ich zeige es wohl sehr stark, damit es ja jeder weiß. (nicht absichtlich!)


    Ich beschäftige mich viel mit Psychologie. Das hilft mir zwar, mich selbst real zu betrachten, aber therapieren kann ich mich selbst dadurch nicht automatisch. Ich habe nach Jahren meine eigene Persönlichkeit erschaffen, die sicher nicht an jeder Ecke zu finden ist. Ich bin dadurch NICHT BESSER als irgend jemand anders und ich halte mich auch keineswegs für besser.
    Aber ich will erreichen, dass mich die Menschen für das mögen was ich bin und mit mir lachen können.


    Also, ich fand das irgendwie wichtig, zu erklären. :-)

    An Leo:
    Wow ! So viel Text - Und dann auch noch so motivierend und sinnvoll ! :-D


    Die VLogs würden mir persönlich ja auch total gut gefallen! - Ich stehe gern vor der Kamera, frage andere nach ihren Meinungen und möchte mich gerne mit den Leuten "per Video" unterhalten. - Mir fehlten privat nur die Möglichkeiten dazu, weil ich neben meinem Partner noch nicht den Mut hatte, alleine in die Kamera zu sprechen. - Deswegen habe ich die VLogs im Freien gedreht. Da ich gerne draußen bin, war das ein tolles Erlebnis, aber ich denke mal, dauerhaft kann man VLogs einfach nicht nur draußen drehen, da das einfach nicht jedesmal zum Thema passt.


    Und dann kam das nächste Problem. - Was dreht man denn für VLogs? Mit Schmink-Blogs will ich mich garnicht erst befassen :whistling: - Über Themen, die mich persönlich interessieren, kann ich oft schwer sprechen, da sich das nicht wirklich ergibt. - Das muss ich erst erklären: Ich könnte über Events sprechen, aber die finden viel zu selten statt. Ich könnte von banalen Dingen erzählen, wie Urlaube oder sonstiges, aber da ich derzeit nur in Wien festsitze, fällt sowas auch flach.
    Games interessieren mich leider... genau null :/


    Worüber kann man denn mit der ganzen Welt reden?



    (Sorry, dass ich die Antwort nicht sinnvoll abschließe, aber das Essen wird gerade kalt... xD)

    Hatee-Ho ihr Lieben!


    Aufrund der Reaktion bezüglich meiner User-Vorstellung hier im Forum ( --> Hatee-Ho, liebe User da draußen! *wink* :-D ), möchte ich euch dringend um etwas Mitsprache und Hilfe bitten.


    Ich habe mich in diesem Forum registriert, um andere YT-Fans und Video-Begeisterte kennenzulernen :-) Aber witzigerweise führte gleich mein erster Post dazu, dass sich mein "Ziel" hier etwas verändert hat.


    In meinem Channel (NyuChanHD) spielen Spaß und Abenteuer die Hauptrolle. Dadurch habe ich aber kaum Abonnenten, obwohl ich dieses Hobby so unglaublich liebe.
    Meine Videos drehen sich leider nicht um ein bestimmtes Thema, weswegen sich kaum eine Zielgruppe finden lässt. - Die Zahl der "Verrückten" da draußen, die sich FUN-Videos ansehen, ist ja eher gering.


    - Wie kann ich eine Zielgruppe finden?
    - Wie kann ich Spaß und "verrückt sein" mit informativen, interessanten Themen kombinieren?
    - Wie kann ich herausfinden, was ich machen kann?


    Um mir wirklich helfen zu können, wird man wohl ein paar Infos über mich brauchen.


    Ich interessiere mich selbst für:
    Cosplay (= nähen und Events), Abenteuer (Reisen, einfach neues entdecken), Lost Places ("natürlich" in der Nacht, weil es schön gruselig ist), Spaß im Allgemeinen (Blödsinn anstellen, mal wieder Kind sein,...), Psychologie


    Das Problem ist nur, dass ich mich nicht auf ein Thema fixieren kann, weil mich quasi alles ein bisschen interessiert. Ich hatte bereits einen Channel mit Cosplay-/ Näh-Tutorials, aber traurigerweise reicht mir das nicht, weil eben das "verrückte" daran fehlt, wenn man einfach "nur" näht um den Leuten etwas beizubringen.


    Meistens sagt man ja "Zeig etwas, das du gut kannst", aber ich traue mir wenig zu, muss ich sagen. Ich kann zwar nähen, aber keine richtigen Kleidungsstücke, wie im Laden. Ich beschäftige mich intensiv mit Psychologie - Aber ich bin kein Psychologe. Ich reise gerne, habe aber kein Geld für professionelle Reisen. - Versteht ihr, wie ich mich etwa fühle? :-/


    Ich bin nunmal etwas crazy, laut und lustig. Ich will nicht, dass das Hobby zur Verpflichtung wird und der Spaß flöten geht, nur weil ich gerne auch mehr Publikum hätte.



    Ich wäre für jede Hilfe, jede Antwort und jeden Denkanstoß unglaublich dankbar!



    Bleibt weiterhin awesome!


    Eure
    NyuChan

    Es ist echt toll, dass du so konstruktiv geantwortet hast!


    Deine Punkte wirken einleuchtend. - Ich möchte hier gleich von Anfang an ehrlich sein und muss daher zugeben, dass ich nicht gerne hinter der Kamera verschwinde. Ein Grund, warum ich Tutorials gemacht habe. - Ich konnte den Menschen sinnvolle Dinge zeigen und beibringen UND dabei vor der Kamera sein. Beim Gamen (LetsPlays, Spiele-Reviews,...) sind natürlich die Spiele im visuellen Vordergrund.


    Damit alle hier brav ihren Senf dazugeben können, werde ich wohl einen geeigneten Thread zu dieser Thematik erstellen damit das unter den User-Vorstellungen nicht untergeht.


    Du hast mir mehr geholfen, als man denkt - Denn das war vielleicht der kleine Stein, der die Lawine auslösen könnte :-D

    Sorry aber die Video sind wirklich langweilig nicht themen spezifieziert ..


    Ich hatte grad eine meilenlange Nachricht verfasst, die ich gleich mal unabsichtlich gelöscht habe *grrrr*... Deswegen halte ich mich jetzt etwas kürzer xD


    Ich danke dir, für deine Antwort, auch wenn es natürlich nicht das war, was ich mir erhofft hatte. Aber ich möchte jetzt nicht gleich weinend weglaufen, sondern das Thema sinnvoll nutzen.


    Wie könnte ich denn das Publikum eher ansprechen?
    Kann man Spaß mit interessanten Themen kombinieren?


    Mein Problem ist, dass ich mich nicht auf ein Thema festlegen kann. Ich hatte einen Channel mit Näh-Tutorials (der wirklich gut gelaufen ist!), aber da fehlt mir eben das "Verrückte".


    Hast du bzw. habt ihr da irgendwelche konstruktiven Ideen oder Vorschläge?


    Will ja nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Vielleicht kommt ja was positives dabei raus?

    Hm, dies ist mein erster Beitrag - Und ich hoffe, ich stoße hier nicht gleich auf Protest xD


    Ich bin wahrscheinlich mit anderen tausenden Leuten, jemand, der gerne lacht und gut unterhalten werden möchte.
    Ich sehe mir eigentlich nur Horror-LPs an, aber ein bestimmter Youtuber ist mir durch seinen Humor so ins Auge gestochen, dass ich mir wahrscheinlich jeden Sch*** von ihm ansehen würde.


    LetsPlays brauchen Humor und Charakter, denke ich. Es geht ja eigentlich nur zur Hälfte um das Spiel selbst, denn sonst hätte es ja gereicht, wenn einer davon ein LP macht und alle anderen lassen es. Jeder hat etwas Einzigartiges, das er im Video vermitteln sollte.


    Fällt dir immer ein flotter Spruch ein? Die Leute werden lachen. Und lachen tun wir doch alle gerne, oder? :-)


    Was jetzt nicht heißen soll, dass du dich selbst zum Witz machen musst. Du bist einer von tausenden. Und die Zuschauer sollen merken, dass es DICH aber nur einmal gibt :-)


    Superliebe Grüße, viel Erfolg!


    Bleibt weiterhin awesome! :-)

    Wer zum Teufel ist diese NyuChan eigentlich? ;-)


    Außerhalb des Internets heiße ich eigentlich Sandra. Ich bin junge 22 Jahre alt und wohne im schönen Wien, wo ich versuche, jeden Tag zu einem kleinen Abenteuer zu machen.

    Hobbies:

    - Fotografieren
    - Filmen
    - Cosplay
    - Lost Place´s erkunden
    - Und ganz wichtig... : Verrückt sein! ;-)


    Was mich persönlich auszeichnet, ist wahrscheinlich meine verrückte Art. Ich versuche aus jeder Lebenslage irgendwie das Beste rauszuholen. Und wenn manchmal nicht alles glatt läuft, kann das auch witzige Abenteuer bringen!



    Mein Lebensmotto:
    Alle die mich kennen, wissen, ohne YOLO wäre mir das Leben zu langweilig.


    Und nicht mal YOLO alleine reicht aus.


    Weil Gemüse und Krautschädel. - Das ist vereinfacht gesagt die Antwort auf die Frage "Wie?" bzw. "Wieso?". Nicht alles braucht einen Grund der für jeden nachvollziehbar ist, da jeder im Leben seinen eigenen Ideen, Bedürfnisse und Wünsche hat.


    Ich könnte euch garantiert viele Fakten über mich hierher werfen, aber ich glaube, es macht mehr Spaß und Sinn, wenn wir uns einfach über das Forum kennenlernen und austauschen! :-)


    Fakt ist jedenfalls, dass ich Langeweile garnicht mag und immer auf der Jagd nach Spaß und Abenteuern bin!


    Ich mache hier keine Werbung für meinen Channel, aber ich hinterlasse hier trotzdem den YT-Link, damit ihr euch ein Bild machen könnt. --> http://www.youtube.com/user/NyuChanHD



    Sicher sind solche Fun-Videos nicht jedermanns Sache - Das verstehe ich natürlich! Aber ich hoffe, hier finden sich auch einige, die das Leben aus einer ähnlichen Perspektive genießen wie ich und die einfach das Video-drehen toll finden *__*



    Bleibt weiterhin awesome!


    Eure
    NyuChan <3

    Auch wenn hier schon länger niemand gepostet hat :rolleyes: ...


    Ich schaue mir gerne Videos an, die gute Laune machen. Ab und zu mal, dumme Unfall-Videos, manchmal VLogs oder Home-Videos mit humorvollen Menschen.


    Natürlich nutze ich Youtube auch als "Bibel für alles" und lerne viel durch Tutorials. :-D


    Cosplay-Videos sind bei mir auch an oberster Stelle :-)