Beiträge von JustLikeIsi

    Hey Leute! Das bin ich :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCI6g2uFwd2eVPbFnat84lMA


    Kanalbeschreibung
    Hey ich bin Ismail und mache Videos im Internet! :)
    Ich mache Songs zu Nationalitäten und YouTubern aber auch coole
    Reactionvideos oder sogar Videos wo ich euch über mich und meine Person erzähle.
    Ich habe mir eine Deadline gesetzt und die lautet, dass ich bin zum 31.12.2018 die 10.000 Abonnenten knacken muss
    und eine aktive Community, mit der ich viel Spaß haben kann. Falls du jetzt neugierig geworden bist, dann schaue doch einfach mal auf meinen
    Kanal vorbei und hinterlasse mir etwas Feedback.


    Über mich
    Ich bin Ismail, bin 17 Jahre alt, mache Videos im Internet, liebe Döner, gehe noch zur Schule und liebe es Videos zu produzieren.
    Ich wollte schon immer mal ein Hobby haben, was nicht typisch in meinem Umfeld war und bin dann irgendwie auf YouTube gekommen. Ich bin ehrlich mit euch: Bin zu faul um das alles hier auszufüllen.


    Equipment
    Kamera: Canon Eos 700D
    Laptop: MacBook Air
    Mic: blue yeti
    stativ: kein plan


    und ich habe 2 Softboxen :)


    Letztes Video
    https://www.youtube.com/channel/UCI6g2uFwd2eVPbFnat84lMA


    Lieblingsvideo
    https://www.youtube.com/channel/UCI6g2uFwd2eVPbFnat84lMA


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Lieblingsessen? - Döner
    Lieblingsyoutuber? - Larray
    Klasse? - 12 te
    Beziehungsstatus? - Single
    Wohnort?- nähe Mainz


    Hey also meine Nachricht an euch ist, dass ich hier neu bin und ein wenig Feedback von euch für meinen Kanal gebrauchen kann ^^ . Ich gestalte meine Videos relativ
    professionell und habe schon viel Erfahrung im YouTube - Business aufgebaut. Hoffe ihr könntet mir etwas helfen, mich hier einzufinden und zu verraten, was euch dieses
    Forum an Vorteilen verschafft hat! :) :P


    LG


    Ismail ( Kanal: JustLikeIsi)