Beiträge von Thine LetsPlays

    Bei Fragen oder Problemen wende dich ruhig an die Community oder das Foren-Team.

    Dankeschön. :) und ja. werde ich machen. :)


    Willkommen im Forum

    Vielen Dank @Tobias Grund. :)


    Moin Marina und herzlich Willkommen hier bei uns

    Danke auch dir @ZapZockt


    Dich kenne ich doch?!
    Wie dem auch sei, hertlich willkommen in diesem Forum.

    Sicher aus einem andere Forum. ^^ Dich kenne ich nämlich auch. :)
    Danke dir. :)


    Kein Problem hier findeste viele warme Brüder und Schwester ... fühl dich Willkommen geheißen und entspann dich, aber die Füße nicht aufn Tisch!

    Alles klar. Wird gemacht. :D Und ich weiß mich zu benehmen. ^^


    sieht man das auch irwo ... z.B. bei den thumbnails, dem Banner oder eventuell sogar Insta oder Deviantart?

    So bisher nur auf Deviantart. ^^ Aber da kam jetzt eine zeitlang nichts dazu, weil zu wenig Zeit.


    Der Wolf der mein Kanalbanner ziert, (Und auch mein Avatar ist) der ist auch von mir gezeichnet. :)
    Für die Thumbnails selber fand ich noch keine Zeit es auch da einfließen zu lassen.

    Hallo und Moin, Moin :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCOX09x35Az39EsUoqdSniPA


    Kanalbeschreibung
    Mein Motto lautet:
    Zocken frei nach Schnauze!


    Denn ich bin kein Profi in Sachen Games. Mir macht es einfach Spaß einmal vom Altagsleben abzuschalten und in andere Welten einzutauchen.
    Da kann es durchaus mal den einen oder anderen Fail geben. :)


    Um was geht es bei Thine LetsPlays?
    Am liebesten spiele ich z.B. Fantasy aller Art, Adventure oder auch Survivelgames.
    Shooter ist nicht so mein Ding. Auch Sportspiele interessieren mich nicht so.
    Horror? Kommt wirklich darauf an. Dadurch das ich so sensibel reagiere ist das immer so eine Sache. :D Lieber gucke ich mal zu.^^
    Bin aber auch nicht ganz abgeneigt mich daran zu versuchen.


    Über mich
    Richtig heiße ich Marina und bin 35 Jahre jung.


    Ich weiß gar nicht mehr wann ich anfing mit dem zocken, aber irgendwann hatte ich einen grauen, kleinen Kasten in der Hand. Meinen ersten Gameboy.^^
    Tetris und Mario waren damals meine Lieblingsspiele.
    Später hatte ich dann nach und nach die eine oder andere Konsole.
    Heute spiele ich nur auf dem PC. Aktuelle Konsolen habe ich nicht.


    Neben den Games zeichne ich auch ab und an digital, lese auch mal ein Buch und gehe auch mal spazieren.
    Ich liebe Tiere und habe Zwei Katzen (1 Kater, 1 Katze) zu Hause die mich ganz schön auf Trab halten können. :D


    So bin ich eingentlich recht schüchtern und brauch meist eine zeit um "warm" zu werden.
    Aber es klappt mittlerweile ganz gut. ^^


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nach und nach verbessere ich auch mein Equipment. Ich habe mit einem günstigem Mikrofon von Thrust gestartet.
    Aber das sollte keine Dauerlösung sein und wird zum nächsten Monat ersetzt.


    Dann wird es auch Videos mit Webcam geben können und an Livestreams möchte ich mich auch wagen. ^^


    Liebe Grüße, Thine