Beiträge von Ballos

    Hallo zusammen,


    ich habe vor kurzem mit meiner Freundin zusammen mit youtube angefangen und möchte nebenbei auch bei Twitch streamen. Dazu möchte ich natürlich mit Facecam und aufgrund der Gegebenheiten (Im Wohnzimmer) mit einem Greenscreen arbeiten.
    Nun habe ich leider nicht so viel Platz, da ich halt keinen eigenen Raum dafür habe.


    Ich bin jetzt auf der suche nach einer oder mehrere Softbox um den Greenscreen hinter mir und mich selber vernünftig auszuleuchten.
    Die normalen mit 50x70 cm werden wohl leider viel zu groß sein, um sie noch in dem Platz unterbringen zu können.


    Nun ist meine Frage, ob mir jemand welche empfehlen kann, die zwar vernünftiges Licht liefern, aber nicht so groß sind.


    Vielen Dank für die Hilfe


    mfg
    BalloS