Beiträge von Die Wiesel Show

    Danke euch!
    Also ich habe momentan drei Formate. Einmal "WLOGs" (wie Vlogs bloß natürlich mit W wegen Wiesel :P ), einmal "Holy Schnitt" (ich schneide Videos so um, dass sie einen neuen Sinn ergeben) und einmal "3D Ohrlebnis" (ein kurzes Hörspiel, das man sich mit Kopfhörern anhören muss und bei dem einem durch ein besonderes Mikro täuschend echt vorgegaukelt wird, neben einem würde jetzt beispielsweise wirklich jemand stehen und einem ins Ohr flüstern).

    Guten Tach allerseits!
    Ich bin der Wiesel und bin nun auch neu hier. Habe mich angemeldet, da Youtube - wie bei euch auch - ein angesagtes Thema ist und ich mich hier mit anderen darüber austauschen will ;)
    Auf meinem Channel habe ich ein paar Formate, die ich verfolge und hoffe, irgendwann den großen Durchbruch landen zu können :P


    Freut mich auf jeden Fall, euch kennenzulernen!

    Du hast dich zum ersten Mal mit Premiere befasst und hast gleich Kinetic Typography mit drin? :D Voll gut! Man merkt nicht, dass du 'n Anfänger mit Premiere bist!
    Ich find's sogar schade, dass es nur so kurz ist. Der Song mit dem Videoschnitt zusammen macht voll Lust auf mehr und dann hör's nach 1,5 Minuten leider schon auf. Aber sonst echt top ;)

    Hi! Du hast dir für deinen Channel Trailer echt viel Mühe gegeben. Find ich gut!
    Ich habe allerdings gesehen, dass du bei diesem Video bspw. sehr wenige Tags verwendet hast. Je mehr Tags, desto leichter kann das Video gefunden werden. Natürlich sollten es aber auch nur Tags sein, die auch wirklich etwas mit dem Thema deines Videos zu tun haben.


    Aber wie gesagt: von der Bearbeitung her hast du das schon sehr gut gemacht. Mach weiter so und nur nicht aufgeben. Je mehr Mühe du dir gibst, desto mehr Leute werden darauf aufmerksam werden und das zu schätzen wissen, wirst sehen ;)