Beiträge von lerie.ara

    Hallo :)


    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen :)


    Ich stelle wohl eine Frage, die viele hier beschäftigt: Warum bekomme ich keine Abos?


    Ich würde selbst von mir sagen, dass meine Videos für eine gewisse Zielgruppe interessant sind und ich gute Thumbnails mache - aber freue auch über Kritik.


    Es würde mir wirklich helfen, wenn ein oder zwei mal bei meinem Kanal vorbei schauen und mir sagen wo meine Fehler liegen. Sind es die Thumbnails oder doch der Content, den schon zu viele machen? Oder mache ich zu viele Dinge durcheinander - ist es das Kanaldesign? Oder etwas anderes?


    Ich weiß es nicht und würde mich über Hilfe freuen. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße :happysmile:

    Hallo liebe Community,


    ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich wirklich sehr inaktive Abonnenten habe. Auch mache ich nur Disabos, wenn ich ein Video hochlade. Deshalb wollte ich fragen, ob mein Content, den ich produziere dann wirklich so schlecht ist? Oder könnte das ganz andere Gründe haben?


    Ich weiß wirklich nicht wie ich Abonnenten gewinnen soll......Ich persönlich finde meine Videos jetzt nicht allzu schlecht, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren :)


    Nun habe ich mit schon überlegt einfach die Videos zu löschen und noch einmal ganz von vorne anzufangen. Denkt ihr das würde etwas bringen?


    Ich würde mich wirklich über Feedback und Hilfe freuen - ich verzweifle wirklich.


    Danke im Voraus ^^

    es stimmt - ist echt ne ausgesprochen seltene Kombination ^^
    Deutsch möchte ich gerne studieren, weil ich Sprache liebe und selbst Geschichten schreibe und für Geographie interessiere ich mich im allgemeinen :)
    Aber an den unis, bei denen in mich bewerben will, gibt es zum Glück fiese Kombination :thumbup:

    hallo ^^


    Ich bin ein kleiner YouTuber mit ungefähr 300 abos. Meine watchtime liegt im besten Fall bei 10% wenn man es für das letzte Jahr nimmt. In manchen Wochen/ Monaten ist sie zwar bei 20% aber insgesamt eben noch knapp unter 10%.


    Ich wollte fragen wie das bei euch bei 300 do war. Denkt ihr das wird noch und es braucht einfach Geduld oder denkt ihr dass ich irgendetwas falsch mache?
    Dazu muss man vlt noch sagen dass ich schon ungefähr 10.000 aufrufe habe, auch ein 1.000 Video (hier die watchtime bei 10%)
    Ich denke auch das meine thumbnails ganz ok sind - die besten sind sie sicherlich nicht



    Also denkt ihr das wird oder muss ich etwas wichtiges verändern?


    Danke schonmal fürs lesen und für eure Hilfe :*

    hallo ihr Lieben :)


    Ich bin Rie (so zumindest mein Spitzname) und bin hier neu im Forum. Ich schreibe gern Geschichten uns drehe leidenschaftlich Videos - wie wohl jeder hier
    Es ist mein Traum irgendwann mal Bücher zu veröffentlichen und die 10.000 abos zu knacken (damit wäre ich mehr als zufrieden) aber vorerst mach ich mein abi und danach will ich Lehramt für deutsch und Geographie studieren.


    Da ich mich überhaupt nicht auskennen und froh bin das ich das hier gefunden habe, würde ich auch in der Vorstellung (selbst wenns mies ist) gerne was fragen.


    Und zwar: wie und wo kann man hier fragen stellen x'D x'D x'D


    Danke an alle die sich das bis zum Ende durchgelesen haben