Beiträge von SocietyBlue

    Ja, wie`s im Titel steht. Habe ein Video mit Link zur Website und gute Einnahmen durch Verkauf meines eBooks.


    Seit etwa 4 Wochen ist `ne Kopie meines Vids vorhanden - allerdings mit kostenlosen Download meines eBooks über russischen Server.


    Habe es vor 2 Wochen YT gemeldet, bis jetzt nix passiert. Weiß jemand wie lange ich auf eine Reaktion warten muss (logischerweise
    bis YT es wieder rausnimmt)?


    Thanks

    YT hat ja jetzt dieses Beta-Dingsbums mit noch fehlenden Funktionen. Geh ich auf Creator Studio.. lädt, lädt, lädt... nix kommt (irgendwann).


    Hatte auch heute schon für vieeele Minuten nicht einmal die Möglichkeit mich auszuloggen.. Jetzt geht`s wieder.


    Alles sehr zäh. Nur (wieder) bei mir?


    Sry for mimimi...

    Vllt blöde Frage...


    Wie schaut`s aus, wenn jemand mein(e) Videos immer wieder anschaut? Selbe IP, keine Ahnung, was YT (Google) noch ausließt..
    Könnte ja sein, das jemand absolut begeistert von speziellen Videos ist ^^ Wird die Watchtime aufgerechnet?
    Gibt ja bei Fiverr so Angebote... Naja, Indien und so...


    Thanks

    Habe noch nicht die Voraussetzungen für eine benutzerdefinierte URL, deswegen noch die krytische URL.


    Wenn die kryptische URL irgendwo (FB, Foren, etc) gepostet wurde und ich dann (irgendwann) die benutzerdefinierte URL habe, ist die kryptische URL dann tot oder
    führt sie dann über eine Weiterleitung ans Ziel?


    Hat YT das so eingerichtet?


    Thanks

    Sorry für meine vielen Anfängerfragen... ^^ Eine hab`ich noch...


    Videos mehrfach mit gleichen Inhalt hochladen hat logischerweise negative Folgen.


    Aber was ist, wenn ich Teile eines Videos in einem anderen Video wiederverwende (similar), weil es einfach imo sinnvoll ist?


    Gibt es einen maximalen Anteil, den ich wiederverwenden kann oder sonstige Richtlinien dafür?


    Thanks

    Danke


    >> "Viele haben eine kurze Kanalbeschreibung zusätzlich am Ende der Videobeschreibung"


    Ja, deswegen meine Frage, weil meine zuerst identisch war. Habe ich besser trotzdem mal abgeändert...

    Noch eine Frage :)


    Ist gleicher (oder sehr ähnlicher) Text bei der Description und Kanalinfo _wie bei Webseiten_ Duplicate oder similar Content (und wird dadurch abgestraft) ?


    Thanks

    Hi,


    habe mir Tubebuddy geholt und eine Frage diesbezüglich.


    Er zeigt mir an: Titel 72/100, Description 676/5000, Tags 122/500


    Ist eine möglichst volle Ausschöpfung der Zeichenanzahl besser/optimal?


    Und: Ist es besser oder sogar kontraproduktiv, wenn ich englische Tags mitaufnehme?


    Thanks <3

    Danke @Tobias für die wirklich schnelle Antwort


    Rudimentäre Google-Suche: Über 50% sind beu YT mobil unterwegs. Da Grafiken, Schrift, etc auf Smartphones schlechter zu erkennen sind, wäre eine sprachliche Vertonung deswegen wichtiger.


    Noch eine Frage. Bei Websites kann ich extra Versionen (responsive Webdesign) für mobile Nutzer bauen. Ist die Möglichkeit bei YT (wäre ja vllt sinnvoll für YT) vorhanden?


    Thanks

    Hallo zusammen,


    bin YT-Neuling und habe (fast) mein erstes Video fertig. Thema ist eine Nische im "Online Geld verdienen"-Markt mit viel $$-Potenzial. Nische mit kaum (schlechter) Konkurrenz.


    Video ist relativ aufwendig mit Powerpoint erstellt. Ticker Text, Grafiken, Animationen, Speech Bubbles


    Frage: Ist es wichtig den Text (in Laufschrift), die Speech Bubbles, e.t.c. mit meiner Stimme (Dialekt...) extra zu vertonen oder wäre eine Tonspur mit emotionaler
    "Motivations-musik" die vllt bessere Idee?


    Zielgruppe geschätzt: 18 - 40+ / mind. 90% männlich


    Thanks