Beiträge von MrSkarvig

    Ich finde es in Ordnung. Mehr (Technisch) kann man nicht aus einer GoPro aufnahme raus holen. Das einzige was mich halt ein bisschen gestört hat ist das Geräusch wenn du die GoPro anfässt dieses rutschen der Findern kann man hören. Um das Problem zu lösen könntest du auf eine externe Aufnahme quelle zurück greifen wie ein Knopfmikrofon und deinem Handy zum aufnehmen.

    Hallo,


    ich habe mich mal dran gesetzt und aus verschiedene Internetseiten und meinen Erfahrungen 26 Punkte aufgeschrieben wie man erfolgreich bei YouTube starten kann.
    Nun brauche ich eure Meinung zu den Punkten. Ihr könnt gerne Änderungen, Verbesserungen hier niederschreiben. Auch für die Rechtschreibprofis unter euch können
    sich austoben.


    Hier sind meine 26 Punkte:



    Moinsen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.de/cartoonwahnsinn


    Kanalbeschreibung
    Ich erstelle kurze und für WhatsApp oder Facebook freundliche Cartoon Ausschnitte zusammen und Lade die hoch. Das besondere an meinem Kanal ist, dass täglich 3 Videos hochgeladen werden. Außerdem sind die Videos nur in 720p. Warum? Da gut 95% meiner Zuschauer meine Videos über Handy gucken reicht 720p völlig aus. Und die Videos sind schön klein und belasten kaum Datenvolumen. Außerdem kann man die Videos prima auf Sozialnetwork teilen.


    Außerdem bin ich gerade bei einen neuen Projekt dabei aber ist noch geheim


    Über mich
    Ich bin Florian komme aus Verden und bin 30 Jahre alt.


    Equipment
    Muss geheim bleiben. Wegen Konkurrenz und so. Ihr wisst was ich meine


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ja, ich habe keine Rechte auf die Videos aber darf die aus Kulanz trotzdem hochladen aber kann keine Werbung schalten.


    Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich habe ein YouTube Kanal seit gut 7 Monaten und schon 7500 Abonnenten. Und ja ich habe den Punkt erreicht das täglich immer mehr Leute mein Kanal abonnieren.