Beiträge von Leo

    Hallo Alex,


    willkommen hier im Forum! Dein Video gefällt mir gut, auch wenn die Idee an Annoying Orange erinnert. Aber die Mundmimiken sind Dir gut gelungen und die Musik war nicht zu aufdringlich. Ein wenig mehr unterschiedliche Posen könnten vielleicht bei den Früchten mehr Abwechslung bringen. Aber für Dein erstes Video wirklich klasse. Oder hattest Du vorher schonmal einen Youtube Kanal?


    Mach weiter so und schönen Sonntag noch,
    Leo.

    Sing mal was und nehm dich dabei auf. Jede Stimme einzeln. Mach ein mp3 draus und Lade es im Internet hoch und stell den Link hier rein zusammen mit dem Instrumentallink, an dem ihr Euch beim Singen orientiert habt. Hier im Forum sind doch ein paar Musiker, die damit vielleicht was zaubern können.

    Zum Beispiel in diesem Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bei 0:39 Musik recht laut, danach dann die Szene in der Biliothek ab 0:45 hättest Du den Tonkanal lauter ziehen können. Klar, in der Bücherei musst Du leise reden, aber deshalb gibt es ja auch nicht viele Nebengeräusche, so dass Du dort lokal die Tonspur verstärken könntest und das Grundrauschen nachträglich rausrechnen könntest, wenn es denn negativ auffällt. Oder die Musik vorher leiser einpegeln.
    War aber auch Dein erstes Video. In einem späteren Video ist es bereits besser gewesen (Silvester 2013 - Der Morgen danach mit Tipps gegen...).


    Was ich noch nicht so ganz verstanden habe, ist Dein Kanalkonzept. So klar wird mir der Zusammenhang der verschiedenen Themen nicht. Wenn ich nach Eifersucht in sozialen Medien suche, dann wäre mir die Vielfalt auf dem Kanal ein wenig zuviel. Was Du noch machen könntest wäre vielleicht ein wenig über die Eifersucht bei Dir oder Deinen bisherigen Beziehungen zu berichten. Damit die potentiellen Leser ein wenig Hintergründe erfahren. Was Du in der "Veröffentlichungsfeier" sagst, das Erfahrungswissen solltest Du noch ein wenig breiter auswalzen, damit es glaubwürdiger ist und Du Interesse weckst, Dein E-Book zu kaufen. Momentan würde ich auf Grund der Youtubevideos noch keinen Grund sehen das E-Book zu bestellen. Mach kurze Videos, wo Du vielleicht Szenen nachstellst, die Du kennst und dann danach einen kurzen Vlog wo Du erzählst wie Du mit so einer Situation umgehen würdest. Ich glaube das käme im Internet ebsser an.

    Ich glaube, es wäre besser, wenn Du erstmal noch ein zwei neue Videos hochgeladen hättest, anstelle die Leute auf die bereits seit längerem bestehenden Videos zu locken. Meiner Meinung nach käme dann der Neuanfang jetzt besser rüber. Schreib am besten auch noch, warum Du pausiert hast und was Dich bewogen hat wieder anzufangen, das ist für die Leute hier im Forum sicherlich auch interessant.

    Hallo Stutz, willkommen hier im Forum.


    Habe mir eben Dein Lied angehört. Ich höre eigentlich andere Musik, daher bin ich mir nicht sicher, ob Du das nicht extra gemacht hast. Was mir aufgefallen ist, Deine Stimme hast Du nur wenig moduliert, also wenig mit unterschiedlichen Stimmlagen gespielt. Es klingt für meine Ohren ein wenig zu gleichmäßig, aber vielleicht soll das ja in der Musikrichtung auch so sein.


    Viel Erfolg bei Deinen weiteren Videos,
    Leo.

    Es kann positive wie negative Auswirkungen haben du kannst damit auch einen Großteil deiner Abonnenten verlieren oder auch den Durchbruch machen :)


    Ich denke nicht, dass Du durch Werbung den Durchbruch machst (davon abhängig, was Durchbruch machen für Dich bedeutet). Wenn Deine Inhalte gut sind, kannst Du durch Werbung Leute auf Deinen Kanal aufmerksam machen, die dann bleiben könnten, sofern ihnen die Videos gefallen. Aber wenn die Videos mittelprächtig sind, dann wirst Du eher inaktive Abonnenten bekommen durch Werbung, die Dich aus einer Laune heraus abonniert haben und nicht wegen Deines Inhalts. Indirekte Werbung (durch gute hilfreiche Kommentare auf anderen Videos, aber nicht immer verweisen auf den eigenen Kanal) in gemäßigter Form halte für sinnvoll, um seinen Kanal ein wenig bekannter zu machen. Wenn dann die Inhalte des eigenen Kanals zu den Themen des Kanals auf dem kommentiert hast passen, Dein Avatar interessant und themenbezogen ausschaut und Du auch noch einen Namen hast, aus dem das Thema Deines Kanals hervorgeht, dann schauen vielleicht die einen oder anderen mal bei Dir vorbei und lassen ein Abo da, wenn Dein Kanal bringt, was sie erwarten und er ihnen Spaß anzusehen macht.


    werd ich immer wieder gefragt und ich kann dazu nur sagen... ich hab kA xD ich hab mich nicht bei ihm gerührt oder mich in irgend einer Form beworben ^^,


    Wahrscheinlich einer der Fälle, wo Qualität einfach mal auffällt. Vielleicht hattest Du ja auch Trashpack als Charakter in einem Video mit drin gehabt und das ist ihm zugetragen worden.