Beiträge von LOOTBuerger

    Erstmal vielen Dank für die vielen Meinungen! :)

    (finds eigentlich in diesem Zusammenhang auch lustig wenn man einen Kanal kennt, indem man den Creator lange nicht gesehen hat, und der sich dann doch zeigt, ob die Sympathie die man empfunden hat bleibt bzw sich wegen dem Äußeren ändert.^^
    Spannend zb bei dem YTer Drawinglikeasir der sich fast nie zeigt- gibt aber ältere Videos wo man ihn sieht. So der Selbsttest wie stark das Aussehen die Sympathie beeinflusst....)

    Interessante Theorie. Vor allem macht man sich ja meist ein Bild zu einer Stimme, wenn das Bild zerstört wird - weil der Creator ganz anders aussieht - hat das wsl. sogar meist eher negative Folgen. Außer man hat sich vorher einen Oger vorgestellt. (Nichts gegen Leute die Oger-Phil sind :P)

    ansonsten gilt grundlegend, dass es drauf ankommt was man denn nun aufbauen will eine reine Brand oder einen Charakter als Front der Brand, dem entsprechend wirkt dann auch meist bei Brands ein Logo eher besser und einbrennender bei der Zielgruppe (wobei hier auch Gesichter gute Erfolge bringen können). wohingegen beim Charakteraufbau Logos ein nogo sind.

    Was fällt denn unter Charakteraufbau? Meinst du damit generell einen Kanal, der nur von einer Person geführt wird, die auch für alles ihr Gesicht hinhält und produziert, oder wie?

    Guten Abend liebe YTler,


    ich möchte von euch einmal wissen, bitte mit Begründung (daher keine stumpfe Umfrage), was euch als Zuschauer lieber ist:


    Ein Kanalavatar, der den Creator selbst zeigt oder ein eigens kreiertes Logo?

    Beides hat auf seine eigene Art einen Wiedererkennungswert.


    Auf eure Meinung bin ich mal gespannt.


    VG


    Euer Looti

    Hi Antox,


    der Trailer erfüllt diese Kriterien perfekt:


    a) er zeigt die Bandbreite an Spielen die du betreust
    b) es zeigt deinen Humor bzw. deine Herangehensweise
    c) er ist nicht zu lang und übertrieben flashy, sondern bodenständig und ehrlich.


    Mein einziger Kritikpunkt ist rein subjektiver Natur, da ich finde, dass du etwas engagierter bzw. begeisternder klingen könntest. Das holt die Zuschauer nochmal mehr ab. :) Mein Feedback solltest du mit Vorsicht genießen, da ich erst frisch dabei bin. Aber es gibt hier genug erfahrene YTler, die da sicher noch ihre Meinung äußern werden.


    Viele Grüße


    Looti

    Ja,darum habe ich das Ding geholt um alte Spiele auf Glaubwürdiger Retro-Hardware zu spielen...
    Das ist ja das schlimme. Ich weiß es nicht. Wenn ich den Anschalter drücke passiert NICHTS, lediglich die lüfter von Gehäuse und Grafikkarte springen an. Ich kann das Netzteil ausschließen, das habe ich gewechselt. Die HDDs sind es auch nicht, es könnte die CPU sein was ich hoffe oder wenn es ganz schlimm kommt das Mainboard.

    Wobei du für Retrosysteme noch gut an alte Mainboards kommen solltest, ohne groß Geld auszugeben. So nen altes Asrock Mxxxx von 2008

    Danke an jeden für die Willkommenswünschee


    Unser Erstes Video ist richtig gut angekommen, wir haben schon nach fast 3 Tagen um die 400 Klicks und 40 Likes auf dem Video. Außerdem haben wir zusätzlich um die 30-40 Abonnenten dazugekriegt, und das innerhalb von 2-3 Tagen. Das ist mehr als wir erwartet haben. Wir haben uns nun entschieden noch ein oder zwei Playerunknown's Battlegrounds Videos zu machen, anschließend werden wir dann wahrscheinlich zusammen Ghost Recon Wildlands anfangen und durchzocken. Was hält ihr von der Idee, auch wenn es jetzt nicht das aktuellste Spiel ist, denke ich mir doch schon das es sehr lustig wirddd


    Auch Wildlands ist immernoch recht beliebt, aber so viele Views wie mit PUBG werdet ihr wahrscheinlich nicht damit einfahren. Ist nur eine Vermutung. Generell gilt, einfach machen. So lange ihr Spaß habt, haben auch die Spaß, die euch abonniert haben und mit Sicherheit zahlreiche andere.

    Wenn du Feedback möchtest, dann empfiehlt es sich in diesem Teil des Forums: Feedback zu Videos einen Thread zu erstellen.


    Hier als Ausnahme:


    a) Ich persönlich (subjektive Sache) empfinde Intros eher als störend, da sie für mich keinen Mehrwert haben.
    b) Dein Thumbnail könnte auffälliger sein, da ruhig experimentieren.
    c) ist schon wichtig, dass du etwas mehr redest. Schon so kleinigkeiten wie "Ha, noch mehr Muni" - also einfach ne Reaktion auf was Banales im Spiel - helfen enorm.


    Das ist alles nur meine Erfahrung als "Zuschauer", über technisches kann ich mich hier nicht auslassen, da ich selbst noch in den Kinderschuhen stecke.

    Also Bahn ist doch selbst verständlich das die sich verspätet, da würd ich mich mittlerweile eher aufregen wäre se einmal Pünktlich xD

    ... das ist auch richtig kacke! Da plant man nen ruhigen Weg zur Bahn ein, ist pünktlich am Gleis, und die fährt auf die Sekunde gerade weg. Da rechnet doch keiner mit!!!!

    Auch dir ein Danke, Zap, die Mina bekommt sogar schon das Zweite. Voll toll, dass ihr euch so Zeit nehmt!


    @jkn3wrfu34fnj Die Problematik ohne GS wäre, dass ich mehr vom Spiel verdecke und sich der dann schwarze Hintergrund (habe einen Vorhang hinter mir) mit dem Spiel beißt. Ist aber wsl auch einfach Geschmackssache, oder?


    @ZapZockt Hehe, klar. Für einen Veteranen erkläre ich da sicher zu viel und mache auch zu viel falsch. Komme mit V und VI auf ca 250 Stunden. Der Mammutanteil davon ist natürlich V.


    Bei einem Strategiespiel fände ich dieses Gekeife, bzw overacten, wie das viele machen, auch sehe störend.


    Aaah, das meinte er mit abgeschnitten! Hm, da müsste ich meine Distanz zur Kamera vergrößern, mal sehen was sich da machen lässt.