Beiträge von LOOTBuerger

    Hi Vanish! KAME-HAME-HA!


    a) Ich versteh deine Mitspieler manchmal nur ganz schwer über die Musik
    b) Intro ist ein zweischneidiges Schwert, manche hassen es, manche lieben es. Mir ists z.B. zu aufdringlich.
    c) Spielst nicht zu viel mit Effekten/Zoom etc - ist gut.
    d) Webcam-Ausschnitt ist zu groß, den kannste noch links und rechts gut begrenzen. Hast ja jetzt nichts interessantes im Hintergrund. :)


    Für das erste Video auf deinem Kanal, voll gut.

    Ich seh das schon kommen jetzt hat er mehrere Tausend Euro für die Lizenz ausgegeben und bald wird das Gesetz dann aufgehoben und kein Arsch braucht mehr so eine Lizenz.
    Dann hat er die Kohle in den Sand gesetzt.

    Genau das sagt er auch in seinem Vlog, das er diese Angst hat. Wäre wirklich bitter, aber bis es dazu kommt gehen sicher noch einige Jahre Gesetzgebung ins Land. Aktuell kriegt man ja nicht mal in angemessener Schnelligkeit eine Regierung gebildet.

    Wollte da sogar schon etwas hochladen, einfach mal gucken was so geht, aber der kommt mit meinem Format schon nicht klar. Find das Konzept von Dampf und Kryptowährung, die dann "idealerweise" mal den Wert vom Dollar erreichen soll, ganz interessant.


    Mal sehen was die Zeit bringt.

    Der Steve ist also auch auf Gamestar unterwegs. :D


    Ich finde die Auswirkung dieser Entscheidung sind unglaublich schwer abzusehen, da es aktuell immernoch notwendig ist dass man "angeklagt" wird. Vorher unternimmt die Rundfunkanstalt auch nichts, so war es meines Wissens zumindest bisher. Generell muss hier die dt. Gesetzgebung sich mal hinterfragen und neu ausrichten, dass ist in Zeiten der neuen Medien absolut nicht mehr tragfähig. Mit Hinblick auf erfolgreiche dt. Youtuber und Streamer, auch das sind Steuergelder die der Staat einnimmt und nicht mehr haben wird - wenn die Konkurrenz im Ausland aufgrund fehlender Regularien in diesem Bereich nun endgültig wegzieht.


    ... Der deutsche Rundfunk muss sich einfach mal komplett hinterfragen und neu ausrichten, das schließt natürlich die GEZ mit ein. So ziemlich alle anderen Länder nutzen nur noch Pay-TV. Aber wir haben da ja unseren "Bildungsauftrag" ... dem bis auf die 4-5 Nachrichtensendungen am Tag nicht nachgekommen wird.

    Was hast du denn damals angestellt Eigelb? :D


    Erstmal Herzlich willkommen, da ich dich auch nicht von damals kenne.

    Davor befanden sich auf dem Kanal zum Großteil Tutorials und selbst erstellte Trailer für beispielsweise Server von einigen Spielen
    Wir haben uns dafür entschieden Lets Plays zu machen weil es uns einfach viel meehr Spaß macht, hoffe das beantwortet eure Frage :)

    Interessanter Wechsel! Eure Userbase zieht da mit, oder habt ihr da Sorgen?


    Aufjedenfall wünsch ich euch viel Erfolg :)

    aloha,


    da ich vom "assassins creed" film dermaßen enttäuscht wurde, will ich sowas gar nicht. ich finde, dass spiele lieber spiele bleiben sollten, filme bleiben filme. es gibt bestimmt bei einigen titeln enormes potential zum film, die spannung und der nervenkitzel oder das mitfühlen und mittrauern fangen aber nur spiele wirklich ein. dadurch das man die verschiedenen charaktere selbst bewegt, entscheidungen selber trifft oder einfach die umgebung genießt bewirkt eine ganz andere stimmung als filme, wo alles schon vorgegeben ist.
    ich stell ja auch keinen apfelkompott auf den tisch und sage "guten appetit bei der birnenmarmelade" ;D


    Cheers,
    Chris


    Ist prinzipiell eigentlich richtig, dass man die Medien nicht vergleichen und nicht auf das andere adaptieren kann. Dafür sind Videospiele schon schlicht zu interaktiv. Vielleicht müsste man die Frage des Threads dann entsprechend umkrempeln und fragen: "Welches Videospiel-Setting würdest du gerne mit einer eigenen Geschichte im Kino umgesetzt sehen?"


    :D

    Irgendwie verfehlt dein Beitrag das Thema, oder ich steig nicht durch. Auch wenn ich jetzt natürlich weiß, wo ich mal einen Mix zur neuen deutschen Welle aufrufen kann - wenn ich ihn mal brauche. :D


    Im Thread ging es primär um die Fragestellung; Ob man lieber inaktive Abonnenten, oder weniger aktive Abonnenten hat. Bei dir kann ich höchstens rauslesen, dass dir "vielleicht" (du führst es nicht wirklich aus) weniger, aber dafür aktive Abonennten, lieber sind.

    Mach ne Liste, pro und contra. Das ist so ein stumpfer Ratschlag, aber wenn du logisch rangehen willst - dann hilft das. Ansonsten heißts Risiko gehen. Wie war das tolle Zitat? "Vor seinem Tod bereut man nicht was man falsch gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat." Irgendwie so.


    @Steve Du Schelm. xD

    Es gibt ja Marken Marken also z.B. twitter und dann gibt es halt Charaktermarken oder umgangsprach Stars z.B. Gronkh für YT, oder öffentlicher halt ne Kimkardashian ... wo halt dann die Person und deren tuen im Vordergrund stehen um Merch etc.pp. zu verkaufen.

    Okay, gecheckt. Danke :)